Hannover-Langenhagen - die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo Langenhagerinnen,

wenn nichts dazwischen kommt, sind wir am 13.09.2001 auch dabei.
Sind bereits fleißige Fertinet-Leser gewesen. Smilla hat auch uns
auf das Treffen hingewiesen. Vielen Dank.

Praxis: auch KiWu-Langenhagen, Arzt war Dr. Sayed

Habe diesen Mittwoch die Down-Regulierungs-Spritze bekommen. (US bei Dr. M. Müseler-Albers.) Mal schauen, wann dann der Stimulationszyklus ist. (vielleicht ca. 35. KW.)Super war, daß am Tag vorher die Zusage der Krankenkasse kam.

Frage: Muß vor dem Stimulationszyklus ein neuer Befund des Hausarztes bzgl. Krebsvorsorge vorliegen??

Gruß

Laura und Mann

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Laura am 2001-08-17 22:31 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Laura,

ich hatte schon im Profil gelesen, dass du aus der Ecke Hannover kommst. Schön, dass auch Ihr Euch uns anschließen wollt. Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich willkommen :wink:

Doc Sayed ist leider nicht mehr in der Praxis - *schnief* Er war mein Lieblingsdoc! Trotzdem sind wir in Langenhagen super aufgehoben.

Soweit ich weiß, brauchst du keinen neuen Befund. Du hattest sicherlich schon einen abgegeben, oder???

Ja.. Die Daten für das Treffen kannst du ja dem "Treffen-Ordner" entnehmen. Ich glaube, diesmal sprengen wir den Griechen..

Frage an alle:
Gibt es da noch ein anderes Lokal, wo wir sitzen können???

An Euch alle - Schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr lesen.

Lieber Gruß
Iris

Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

HI,

das Dr. Sayed nicht merh dabei ist, habe ich auch schon mit bedauern festgestellt *schnief*
Außerdem habe "sie" die Terminvergabe sehr zum Nachteil verändert.
Mann bekommt telefonisch nur noch Termin ab 9.00 Uhr unter einer Telefonnummer die natürlich ständig besetzt ist. Als ob ich den ganzen Tag im Büro Zeit habe diese dämliche Nr. zu wählen. Da hänge ich lieber in der Warteschleife und weiss, dass ich in den nächsten min. drann komme.
Da wird sich Dr. Ahrend aber bei meinen nächsten Termin ein Sprüchlein anhören können. Aber sonst...sonst finde ich es dort auch super.

Hoffendlich geht es bald los und muss nicht wieder abgebrochen werden.
Tara
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Andrea-Magdalene!
Schön, dass du in den Ordner gefunden hast!

Hallo Laura und Tara!
Herzlich willkommen in unserer Runde!

Ja, wie es aussieht, werden wir zu viele für den Griechen werden. Ich muss mich mal umhorchen, wo wir uns noch treffen können. Eine Bekannte arbeitet im CCL. Die kann evtl. etwas empfehlen.
Denn wir wollen ja auch hören, was jder zu sagen oder fragen hat. Da ist es in der Markthalle vielleicht zu laut.
Wir sind zu einem Familientreffen dort in der Nähe in einem Hotel gewesen. Wir werden schon etwas finden!!!

Allen ein wunderschönen Rest-Sonntag

Wir freuen uns auf euch!!! :smile: :smile: :smile:

Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben LangenhagerInnen,

sagt mal Funkstille???

Andrea.. bist du schon weiter gekommen mit einer Lokalität???

Brigitte... was macht die DIN-Schwangerschaft???

Hat jemand was von Angie gehört???

Seit dem 19. kein Eintrag mehr.. Macht Euch die Wärme zu schaffen??

Lieber Gruß
Iris

Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

hallo!!!
Nein, Iris, habe noch nicht weiter suchen können. Bin mit Arbeit eingedeckt...und dann die Hitze!
Ich kämpfe ja noch immer mit meiner Sachbearbeiterin bei der TK.
Dann habe ich am 06.09. einen Termin bei einer Homöopathin.
Das ist das aktuelle von mir.

Hey, ihr anderen : What´s going on????

Liebe Grüsse
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben "Schreibfaulen" - Ausnahme Smilla :wink:

also ich denke mal um ein geeignetes Lokal müssen wir uns unbedingt kümmern, wenn wir so viele werden... Oder beim Griechen rechtzeitig Bescheid sagen...

Aber mal was anderes.. Wo seid Ihr alle??? Brigitte??? Tara??? Laura??? Andrea 2??? Angie????? Andrea und ich können doch nicht der traurige Rest sein, oder seid Ihr alle mit Susan zusammen nach Griechenland gefahren???

Meldet Euch doch mal....

Lieber Gruß
Iris

Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo Schnellchen (Iris?),
hallo die anderen Ladys,

ich hätte schon viel mehr Lust zu texten, aber mein PC steht direkt unterm Dach - sozusagen von allen Seiten bestrahlt - puhhhh, warm!

Außerdem sind es nur noch vier Wochen bis zu meiner Namensänderung, da gibt es noch sooo viele aufregende Sachen zu tun.

Aber den Termin beim Griechen (oder so) haben wir fest eingeplant und ich bin schon sehr neugierig. Leider hat meine KK sich noch gar nicht geäußert.

Ganz liebe Grüße (besonders an Smilla)
Andrea-Magdalena

Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea-Magdalena... du heiratest in 4 Wochen??? Menno.. dann bin ich ja gar nicht mehr die Frischvermählteste.. HEUL...

Naja.. PC unterm Dach ist natürlich nich so pralle... Eher saunamäßig.. Bist also entschuldigt.. Ich freue mich, dass du /ihr den Termin am 13.09. auf alle Fälle mit wahrnehmt.

Sei lieb gegrüßt und lass dich nicht stressen

Iris
Lieber Gruß
Iris

Blitz
Rang0
Rang0

Beitrag von Blitz »

Hallo,
ich will mich auch mal wieder melden. Zwei Tage frei und am Dienstag wegen Kreislauf zuhause geblieben. Am Mittwoch bei der Arbeit traf mich dann der Schlag. Mein Schreibtisch sah aus als ob ich 3 Wochen nicht da war. Und dann das Gezeter wegen Urlaub. Ich böse, böse, das ich es gewagt habe schwanger zu werden ohne vorher die Urlaubspläne der anderen abzuwarten. Meine Chefin ist sauer weil sie "wie immer" im November ihren Jahresurlaub nehmen "muss". Die nächste ist sauer das ich ende September zum Quartalsabschluss Urlaub bekommen habe. Und die übernächste ist sauer das ich über Weihnachten und Silvester nicht mehr da bin weil ich meinen Resturlaub von 12 Tage nehmen möchte. Es ist zum kotzen. Ich bin im moment nur gefrustet weil ich mich frage in was für eine Welt wir leben. Unsere Nachbarin spinnt rum weil Karsten sie "angepflaumt" hat das sie unsere Gemüsekiste die wir Freitags immer bekommen im Flur abgestellt hat, anstatt im kühlen Vorratsraum. Sie behauptet erwachsen zu sein und hätte es nicht nötig gesagt zu bekommen wie man etwas macht. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir das ich Gemüse nicht in einen Flur für zwei Tage stelle. Ich gucke auch mal nach ob was verderbliches dabei ist und packe es zur Not auch mal selbstständig in den Kühlschrank auch wenn man es mir nicht detailiert gesagt hat das ich dies tun muss.
Noch 4 volle Arbeitswochen, dann haben wir erstmal 3 Wochen Urlaub. Wir sind auch schon ziemlich reif dafür. Ich frage mich ob es an der Wärme liegt oder an den Hormonen das ich im moment so knatschig auf meiner Umwelt bin.
Jedenfalls der Bauch wächst. Er ist nicht mehr zu verstecken. Zumindest nicht mit den Klamotten die ich habe.Ich habe bis jetzt insgesamt 3 Kg zugenommen. Aber ich bin seit 5 Tagen ohne Kopfschmerzen. Schön!
So genug für jetzt. Ich glaube ich muss noch was tun.
Liebe Grüsse
Blitz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“