Guten Morgen
Fabala, ne, ich muss nicht alle paar Monate auf die Waage

, zum Glück nicht, sonst würde ich wohl selbst in Ohnmacht fallen

, weil man zwischendurch schon mal zunimmt, mal mehr futtert

. Ich müsste auf die Waage, WENN ich wieder einsteigen wollte. Sobald ich mehr als 2 kg zugenommen habe, MUSS ich auch bezahlen. Also wenn ich zwischendrin die Gruppe besuchen würde.
Bei mir geht derzeit ja, leider, gar nichts

, bin schon ganz verzweifelt jetzt.

Spiele mit dem Gedanken, am Dienstag in die Gruppe zu gehen, meiner GL mein Tagebuch zu zeigen. Das habe ich allerdings schon voriges Jahr im Okt. gemacht und sie meinte, es ist ok, sie kann mir gerade nicht helfen, ich soll so weiter machen wie bisher und Geduld haben. Häääää??? Ich und Geduld

. Aber sie hatte letztendlich Recht. Ich machte so weiter und bekam die Goldkarte im Dez. auch erneuert. Also man muss nicht hin, nur dann, wenn das Jahr rum ist, sich wiegen lassen und kriegt dann in der Gruppenstunde die neue Goldkarte.
Ich habe, als ich bei denen angefangen habe, auch nicht sooooo viel abgenommen, das hatte ich vorher schon alleine geschafft. Ich war bei 89 kg angelangt( bei einer Grösse von 1.72!!)

, für mich der blanke Horror

. Habe dann wirklich radikal angefangen, weniger zu essen, habe viel Sport gemacht( Nordic Walking) und da purzelten die Pfunge. Bis plötzlich nichts mehr ging. Und ich war verzweifelt

Hatte dann auch zufällig mit einer Bekannten gesprochen aus`m Ort, die mir von WW vorgechwärmt hat, und meinte, glaub nicht, dass ich hungere. Ne, sagte sie, ich esse mich IMMER satt und nehme dabei noch ab

.Da dachte ich mir, gut, dann gehe ich auch zu WW, die helfen mir sicher. Gesagt und getan und es ging wieder.
Ich hatte, als bei mir nichts mehr ging, den Fehler gemacht, zu wenig zu essen. Da macht der Körper bekanntelich "zu" und gibt nichts mehr her. Bin früh und abends gewalkt und habe tagsüber halt zu wenig gefuttert
Warum derzeit nichts mehr geht, weiss ich auch nicht

. Mein Arzt meinte, ( war gestern zufällig da), ich solle Mittags u. Abends keine Kohlenhydrate mehr essen, das hindert vielleicht derzeit bei mir. Also versuche ich es nun anders. Nur noch morgens K. und dann nur nich Gemüse, Salat und Eiweis. Abwarten, ob es hinhaut
Das mit viel Obst essen, das haut bei mir auch nicht hin, also mit der Fruchtsäure. Hatte mir die GL schon vor langer Zeit gesagt

.- Tja, jeder Mensch ist anders
Und, naja, Sport mache ich derzeit fast gar keinen

kann mich einfach derzeit zum walken nicht unbedingt aufraffen