Hallo Itzchen,
vielen Dank für Deine Geduld!! Aber d.h. dass dieser Humangen. eigentlich auch nicht wirklich ne Ahnung davon hat oder? Ich meine, weil er wiegesagt nicht einmal in irgendeiner Form die Blutverdünnung angesprochen hat. Nur Femibion 800 eben. Als ich den angerufen hatte, hat er mir auch nur eine sehr blöde Antwort gegeben und mich so abgefertigt. So was will die denn jetzt noch, jetzt hat sie doch ein Ergebnis, soll doch zufrieden sein, aber hallo? ich habe das gemacht, und dann entsprechend zu handeln und eine med. Therapie zu machen, oder vielleicht doch zum Spass, weils so lustig ist? Komischerweise erklärt er im Befund noch gross und breit dass PAI 4G/5G ein Risiko f. Sw.-Komplikationen wie wiederholte FG, wachstumsretardierung d. Kindes, vorzeitige Plazentaösung u. Paeklampsie, also sorry, aber irgendwie nimmt der das bei mir nicht ernst, oder er kennt sich da wirklich nicht aus. Werde in der Gerinnungsambulanz nochmal nachhören. Aber sag was komisch ist, ich habe ja bereits einen Sohn, bei dem in der Sw. alles ok war. Und ich habe gelesen, dass Du auch schon einen Sohn hast. Ist das nicht komisch, sind das Zufallstreffer. Der Humangen. hat ja diesen tollen Spruch losgelassen am Telefon: seien sie doch froh, dass sie einen sohn haben und alles gut gegangen ist, man gewinnt ja schliesslich auch nicht zweimal im Lotto. Das war dann das entgültige AUS für mein Gespräch mit ihm. Weisst Du, deswegen hänge hier hier so in der Luft, weil dieser Doofi mir das eigentlich erklären sollte. Das hat mein FA auch gesagt, dass er mich eigentlich dorthingeschickt hat deswegen, weil er ja da auch nicht huntertprozent auf dem neuesten Stand ist.
Also sorry und vieeeeelen Dank nochmal für die Geduld und die kompeteten antworten!!!!!!!!

Korker