luddi,
also wir waren im Januar in der KIWU. Dann das übliche: Hormone und Spermiogramm. Ich habe eine sehr guten Zyklus und die Schwimmer von meinem Mann sind auch ok. nicht super aber sollte reichen! Also wollten wir zu IUI schreiten, allerdings hat meine Ärztin bei mir vorher Echovist machen wollen! Wir also zum Echovist,..... sehr unangenehme Untersuchung, und dabei wurde dann festgestellt dass beide Eileiter verschlossen sind... Einer ließ sich durchspülen, der andere nicht... außerdem kam die Frage nach meinen Pap Wert (seit 3 Jahren PAP 3D mit HP high risk).. So dann ging alles ganz schnell.. O-Ton Ärztin: Ich mache nix bevor sie nicht in der Dysplasiesprechstunde waren!
Wir also dahin zur Biopsie vom Gebärmutterhals mit dem Ergebnis: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs!
Also hatte ich Anfang Februar meine erste OP am Gebärmutterhals! 2 Wochen später kam dann teilweise Entwarnung: Noch keine Krebszellen entdeckt aber es wäre unter Hormonen einer geworden also gott sei dank haben wir das vorher gemacht.. ABER: Es konnte nicht alles entfernt werden, also war ich Anfang März wieder unterm Messer... Dabei wurde alles im Gesunden entfernt und ist nach nun knapp 8 Wochen auch sehr gut verheilt! Mein Doc sagt man sieht gar nicht das was geschnitten wurde.
So und jetzt haben wir also gestartet und werden sehen was passiert

Wir hoffen was gutes, denn wir denken ja positiv
soviel zu meiner story!
Bis denne