Erste IVF Mai 2009

flitzebiene
Rang0
Rang0

Beitrag von flitzebiene »

Hi Ihr Schnecken,

@Melli: das ist ja doof, hat das Purogon nicht richtig angeschlagen... Wieviel Menopur musst Du denn nehmen? Kann man denn nicht einfach länger spritzen? warum muss man denn abbrechen! versteh ich nicht :?: Vielleicht war es einfach zu früh zum Gucken? Positiv denken

@sabina ich drück dir feste die daumen das sich die beiden festbeißen. werd mir deinen Krimi mal gleich zu gemüte führen, bin schon mächtig gespannt

@Luddi dann können wir ja alle gemeinsam darauf warten dass unsere eichen wachsen und jeden Abend das Bäuchle streicheln und ihnen gut zureden. Merkst Du denn irgendwas?

:dance: die biene
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Hallo,

nein, so schnell merkt man da nichts. Ich habe heute morgen 75 ml Menopur gespritzt und heute abend 225 Einheiten Puregon. Ich hoffe, dass man am Montag etwas sehen kann. Meine Erwartungen sind jedoch nicht sehr hoch. So 5 Folis wären schon schön. Wir machen nun kurzes Protokoll (also ohne DR).

Abgebrochen wird dann, wenn man nicht mehr davon ausgeht, dass die Folis noch wachsen. Ich meine, das Ganze kostet ja auch eine Menge Geld. Aber nicht gleich verzweifeln es ist noch nicht abgebrochen.

LG

Luddie
Bild
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Flitzebiene: darf ich mal fragen, was in der KiWu gefunden wurde???

Bei uns ist das nicht so richtig klar. Im August 08 wurde festgestellt, dass ich eine Insulinresistenz habe und dann musste ich erstmal einige Kilos lasse (14 um genau zu sein) Bei meinem Mann fast alles OK, seine Jungs sind nicht 100% gut aber eigentlich müsste eine Insemination reichen, wir hatten aber schon 3 und ich wurde nicht schwanger.

LG

Luddie
Bild
flitzebiene
Rang0
Rang0

:hallo: luddi,

also wir waren im Januar in der KIWU. Dann das übliche: Hormone und Spermiogramm. Ich habe eine sehr guten Zyklus und die Schwimmer von meinem Mann sind auch ok. nicht super aber sollte reichen! Also wollten wir zu IUI schreiten, allerdings hat meine Ärztin bei mir vorher Echovist machen wollen! Wir also zum Echovist,..... sehr unangenehme Untersuchung, und dabei wurde dann festgestellt dass beide Eileiter verschlossen sind... Einer ließ sich durchspülen, der andere nicht... außerdem kam die Frage nach meinen Pap Wert (seit 3 Jahren PAP 3D mit HP high risk).. So dann ging alles ganz schnell.. O-Ton Ärztin: Ich mache nix bevor sie nicht in der Dysplasiesprechstunde waren!

Wir also dahin zur Biopsie vom Gebärmutterhals mit dem Ergebnis: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs! :argh:

Also hatte ich Anfang Februar meine erste OP am Gebärmutterhals! 2 Wochen später kam dann teilweise Entwarnung: Noch keine Krebszellen entdeckt aber es wäre unter Hormonen einer geworden also gott sei dank haben wir das vorher gemacht.. ABER: Es konnte nicht alles entfernt werden, also war ich Anfang März wieder unterm Messer... Dabei wurde alles im Gesunden entfernt und ist nach nun knapp 8 Wochen auch sehr gut verheilt! Mein Doc sagt man sieht gar nicht das was geschnitten wurde.

So und jetzt haben wir also gestartet und werden sehen was passiert *g* Wir hoffen was gutes, denn wir denken ja positiv :klugscheiss:

soviel zu meiner story!

Bis denne
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Flitzebiene: ich freue mich dann bald was zu hören, muss nun gleich mein Puregon spritzen.

Bis bald

LG

Luddie
Bild
flitzebiene
Rang0
Rang0

na klar vielleicht klappts ja bei uns allen gleichzeitig :dance:

das wäre doc cool

also dann

:gutsnächtle:
Melli29
Rang1
Rang1

Beitrag von Melli29 »

Ich spritze 150 Einheiten Puregon und 2 Ampullen von dem Menogon.

Ich hoffe es ist noch nicht alles verloren und am Samstag sieht die Welt schon wieder besser aus.

So optimistisch wie Du Biene kann ich gerade gar nicht mehr sein :(
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Melli: Steck den Kopf nicht in den Sand, das wird schon

LG

Luddie
Bild
Melli29
Rang1
Rang1

Beitrag von Melli29 »

Meinst Du wirklich? Nach sovielen Negativen Ergebinissen die ganzen Jahre über wäre das echt ein Wunder. Immer wieder kam was anderes dazwischen oder es gab halt ne schlechte Nachricht.
flitzebiene
Rang0
Rang0

@melli, verscheuch die doofen und ollen gedanken aus deinem köppi und versuche positiv zu denken! ich glaub das hat nen unheimlichen Einfluss auf den Rest

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“