Guten Morgen alle hier zusammen,
@Anna,Antje,Billi,Ina und Steffi@ Schade das Ihr gestern nicht dabei sein konntet.Es war wirklich ein lustiger und gelungener Abend.Um 22:30 Uhr haben wir uns dann auf die Socken gemacht.Wir mussten ja alle wieder heute morgen arbeiten.Und der Heimweg war für einige auch noch länger.
Wir haben aber beschlossen uns alle 3-4 Wochen wieder zu treffen.Aber dann an einem Samstag.Na,hört sich das nicht gut an?
Antje,wie geht es Dir denn heute morgen?Fühlst Du Dich schon schwanger?
Ina,was macht Dein Schatz?Ist es schlimm oder ist er nochmal mit einem blauen "Knie" davon gekommen?Richte Ihm schöne Grüße aus und gute Besserung.
@An alle die wir uns getroffen haben@Also,als wir in unserem Auto saßen,musste Karsten erstmal wieder mit seinem Navigationssystem rumspielen.Start+ Ziel eingeben.Das hat erstmal so 10 Min. gedauert.Als wir dann endlich los waren,meldete sich die freundliche Stimme und zeigte uns den Weg.Das dumme war nur das wir im Kreis gefahren sind

Es war echt lustig.Schatzilie hat sich dann zu Hause nochmal das Bedienerbuch zur Brust genommen und festgestellt,das das Navi noch nicht kalibriert war

Ich bekam eine mittel schwere Krise

weil ich das beim Autofahren nicht haben kann.
Naja,Karsten hat dann beschlossen,heute zu kalibrieren.

Aber es war ein Akt für die Götter sage ich Euch.
Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen,Euch für den wunderbaren abend zu danken.DDDDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEE!

Es war echt super klasse.Vor allem macht man sich ja durch das Forum so seine Vorstellungen wie die Mädel´s aussehen und dann...........
Die Überraschung war doch sehr groß.
So,jetzt werde ich mich auch mal wieder von dem Computer lösen

denn ich muss auch noch arbeiten und meine Damen sollen doch nicht verhungern.

Rapunzl versteht das bestimmt,ne.Ncihts zu essen zu bekommen

Hast Du denn heute schon gefrühstückt,Rapunzl???
Bis später und megavielesupidupi Grüße von den Spezies für Navigation