Dortmunder Ordner der 5.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich nochmal
Habe da gerade was im alten Order gelesen: Es ist nicht nur wegen der Schonung ( versteht uns da bitte. Wir haben mitlerweile, Sprittkosten einberechent, ca 15.000DM in der Praxis gelassen)aber die Autofahrt! Gestern war es einen Katastrophe auf der Bahn. Und ich fahre echt ungerne alleine Autobahn in der Dunkelheit! Nein, ich habe keine Angst vor kleinen Geistern hihi :lol:

Troja: das geht alles ganz hervorragend den ganzen Tag rumzulungern :grin: Ich habe mich mit `zig Schnulzenzeitungen(Tina und wie sie nicht alle heißen) eingedeckt. Die Frau im Zeitungsladen hat mich gestern ganz merkwürdig angesehen, so viele Zeitungen und dann alle von letzter Woche. Die neuen kommen wohl Mittwochs raus. Egal, da steht auch nichts anderes drin :lol:
Küken :cry:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

@ Antje
schade das du/Ihr nicht kommt. Sag deinem Krümmel bitte,das 9 Monate
die Miete/ und alle anderen Kosten, Essen usw. UMSONST ist.
Ich drücke Dir ganz fest die DAUMEN.

Heute geht es mir wieder besser.
So jetzt mach ich schluß und sage bis nachher

:knuddel: Liebe Grüße jessica :knuddel:

Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo!
Für mich kommt jetzt das endgültige Aus für heute Abend. Auto von meiner Mutti hätte ich ja gekriegt. Aber mein Angetrauter hat von dem Unfall heute morgen ein dickes Knie, dass er nicht mehr krumm kriegt, bekommen. Das tut mir natürlich fürchterlich leid. Im Moment sitzt er beim Arzt. Irgendwie ist er mit dem Knie unter das Amaturenbrett gehauen und erst war es gar nicht so schlimm. Aber jetzt ist es angeschwollen. Hoffentlich ist es nichts ernstes. Das hat uns gerade noch gefehlt. Seine Termine (die wichtigsten) hat er auf nachher verschoben und hat mich gebeten, ihn zu fahren. Aber da kann ich ja nicht nein sagen, obwohl ich heute Abend viel lieber beim Treffen wäre. Mist, hatte doch so schön vorgearbeitet: Kuchen gebacken, Sport abgesagt. Der Tag ist heute gelaufen. Erst fahre ich jetzt noch 1 Std. mit dem Bus von Witten nach Sprockhövel, weil ich ja kein Auto habe und dann kutsche ich noch durch die Gegend. Aber der Partner von meinem Männe ist heute im Sauerland und kommt auch erst spät wieder zurück. Paßt eben heute alles zusammen. Sorry, will Euch nicht die Laune verderben, aber ich bin stinkig. Kann keiner was für, höchstens der, der meinem Süssen in den Wagen gefahren ist. Wünsche Euch für heute Abend viel Spass. Küken und Omi fehlen eben. Berichtet ganz schnell, wie es war und beim nächsten Mal kommt mir nichts dazwischen. Außer dass ich bis dahin schwanger bin und es mir kotzübel ist. Das würde ich noch akzeptieren.
Tschau!
Ina (etwas genervt)
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöle!
Jessica ich habe es meinem Krümel ausgerichtet! Kost und Logie frei :roll: Sicherlich seit Ihr alle im Streß.
Ich wollte heute Nachmittag ein schönes Nickerchen machen... Denkste, mein Nachbar, ein stinkreicher Schnösel mit Villa ( in sein Badezimmer wo immer die Tür offen ist können wir direkt auf`s Waschbecken sehen!!!), Park, einer total durchgeknallten Frau und einen Haufen Ferraris und Maseratis zückte exakt um 14.15 seine Sticksäge und seitdem schnorrt es nonstop daunten :evil: Keine Ahnung was er da baut(Hundehütte???)Ich kann es nicht richtig sehen, der Kirschbaum ist davor :lol: :lol: :lol:
Apropos Ferrari: Der hat im garten einen Fahnenmast. Hat Schumi ein Rennen gewonnen, steht er noch nicht janz auf dem Siegertreppchen, da hat unser Nachbar schon die riesen Ferrariflagge hängen!!!
Was mich angeht, bin ich recht gemischt drauf. Ein Krümel der schon sehr weit ist... Hmmm. Drei wären wohl besser für mein Gemüt gewesen :grin: viiiiiiiil Platz für sich!
Berichtet mir aber bitte bitte wie es heut Abend war. Gut daß Ihr einen Tisch bestelt habt. Sind gestern vor`m ET dalängsgelaufen- ist ja mächtig was los! In Plettenberg werden um 19Uhr schon die Bürgersteige hochgeklappt. Tote Hose. Sind halt hier "auf`s Land" :lol:
Denkt an mich(dürft auch lästern wie nervös ich bin, hihi)
Antje :knuddel:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Gääähn - Guten Morgen!
Bin ich müüüüde! So gegen 23:30 sind wir gestern nach Hause gekommen und um 5:30 war die Nacht für uns schon wieder vorbei. Wie geht's Euch heute Morgen - schon alle wach?
Uns hat es gestern auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Bis später - werde mich jetzt erst einmal in einen Berg von Arbeit stürzen!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen alle hier zusammen,

@Anna,Antje,Billi,Ina und Steffi@ Schade das Ihr gestern nicht dabei sein konntet.Es war wirklich ein lustiger und gelungener Abend.Um 22:30 Uhr haben wir uns dann auf die Socken gemacht.Wir mussten ja alle wieder heute morgen arbeiten.Und der Heimweg war für einige auch noch länger.
Wir haben aber beschlossen uns alle 3-4 Wochen wieder zu treffen.Aber dann an einem Samstag.Na,hört sich das nicht gut an? :lol:

Antje,wie geht es Dir denn heute morgen?Fühlst Du Dich schon schwanger? :smile:

Ina,was macht Dein Schatz?Ist es schlimm oder ist er nochmal mit einem blauen "Knie" davon gekommen?Richte Ihm schöne Grüße aus und gute Besserung.

@An alle die wir uns getroffen haben@Also,als wir in unserem Auto saßen,musste Karsten erstmal wieder mit seinem Navigationssystem rumspielen.Start+ Ziel eingeben.Das hat erstmal so 10 Min. gedauert.Als wir dann endlich los waren,meldete sich die freundliche Stimme und zeigte uns den Weg.Das dumme war nur das wir im Kreis gefahren sind :???:
Es war echt lustig.Schatzilie hat sich dann zu Hause nochmal das Bedienerbuch zur Brust genommen und festgestellt,das das Navi noch nicht kalibriert war :razz:
Ich bekam eine mittel schwere Krise :evil: weil ich das beim Autofahren nicht haben kann.
Naja,Karsten hat dann beschlossen,heute zu kalibrieren.:smile:
Aber es war ein Akt für die Götter sage ich Euch. :smile:

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen,Euch für den wunderbaren abend zu danken.DDDDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEE! :knuddel:
Es war echt super klasse.Vor allem macht man sich ja durch das Forum so seine Vorstellungen wie die Mädel´s aussehen und dann...........
Die Überraschung war doch sehr groß.

So,jetzt werde ich mich auch mal wieder von dem Computer lösen :cry:
denn ich muss auch noch arbeiten und meine Damen sollen doch nicht verhungern. :lol:
Rapunzl versteht das bestimmt,ne.Ncihts zu essen zu bekommen :smile:
Hast Du denn heute schon gefrühstückt,Rapunzl??? :smile: :smile: :smile:

Bis später und megavielesupidupi Grüße von den Spezies für Navigation
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen Ihr Party-girls :grin:
Na Ihr scheint ja gestern mächtig spaß gehabt zu haben :lol:
Also Anja, hat Dein Gatte ein wenig zu tief ins Glas geschaut? Hähä, ich finde es lustig MIT Navi im Kreis zu fahren :lol: :lol: :lol:
Ob ich mich schwanger fühle? Hmmm. Heute morgen wo ich wach wurde war mir kotzen elend. Aber das hatte ich beim letzten Mal auch so manchmal.Und ab und an zwickt es unten.Ist ja auch noch etwas früh um aus SS zu spekulieren :grin: Aaaaaaaaaaaber meine Murmeln wachsen wieder :evil: Noch ein paar Tage Utrogest und Dolly Buster kann schonmal Platz machen :lol:
Ich hoffe nur daß der Elite-Krümel sich auch wohlfühlt :???: Er hat ja genug Platz und Futter.
Apropos Futter: Habe es gestern geschafft 1 1/2 Liter Buttermilch zu schlabbern. Eiweiß pur. Na wenn das jetzt nicht hilft...
Mein Mann war gestern bei meinem Gyn. Jaaaa, richtig gelesen. Es ging um einen gelben Schein. Ich sehe es nicht ein meine ganzen Überstunden abzubummeln, nur weil die Firma nicht im Stande ist, uns Mädels eine andere Arbeit zu geben. Schwangere müssen bei uns selbst schwer heben. Nunja, mein Göttergatte hat es geschafft: die 14 Tage bis zum SST bin ich krankgeschrieben. Mein Gyn meinte auch, es sei nicht im Sinne des Erfinders, daß wir in Do machen und tun, und durch meine Arbeit wid alles zunichte gemacht. Ging den ja nichts an, daß ich eh diese Woche zu Hause bin.
So, und nun bin ich mal gespannt wenn die Jessica sich meldet. Heute müßte sie doch erfahren ob morgen ET ist :grin:
Bis dann mal
Küken (bewaffnet mit Buttermilch am Rechner sitzend :lol:)
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Lieben,
das war wirklich schön gestern!!!! Acht aus 12 ist auch eine gute Ausbeute.
Dafür arbeite ich auch gern etwas schneller heute, so früh hätte ich eigentlich nicht aus dem Büro gehen sollen...

Schade, dass Antje, Ina, Anna und Billi nicht da waren. Aber Antje ist ja auch nicht allein zu Haus :wink: Ina - bitte auch von mir die besten Genesungswünsche an das Knie äh... den Mann.

Also wegen akuter Überforderung am Arbeitsplatz erst mal nur ein kurzer guten Morgen Gruss von mir.

Aber Jessi- bitte unbedingt melden, wie versprochen (Antje, nicht ungeduldig werden, J. soll um 11 Uhr anrufen......)
Die Daumen sind noch fest gedrückt
Liebe Grüsse,
Tanja

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich nochmal
Habe da nach längeren Suchen was im Netz gefunden, was wohl auch für unsere Babs interessant ist.
Also, mehr als 40% der menschlichen Embryonen tragen einen Chromosomenfehler bei sich. Das wüsten sehr viele Frauen nicht :???:
Was das Kryo angeht: Von 100 befruchteten EZ wären weniger wie 50 in der Lage, sich zu einem geburtsfähigen Kind zu entwickeln.

Man, warum wird einem soetwas nicht in der Praxis gesagt?
Hätte ich das gewust, hätten wir nichts in Kryo gegeben! Das ist echt ein Witz! Ich sehe den Doc noch da sitzen: Also mit Kryo sieht es bei uns sehr gut aus! Ausnahmen gibt es immerwider mal.

Dann soll es gleich sagen, daß die Chansen sehr gering sind! Da haben wir mit unserem einen ja noch richtig Glück gehabt!

A.
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich, dass Ihr gestern so einen Spass hattet. Ich bin auch in Do. gewesen. Allerdings in Brakel. Mußte ja Schnucki fahren. Er hat Tabletten vom Arzt aufgeschrieben bekommen, damit der Bluterguß in seinem Knie schnell verschwindet. Sowas hatte ich auch mal, als ich mich mit meinem Inlinern überschlagen habe. Kann nicht bremsen!!! Und das tut höllisch weh. Aber heute fährt in sein Partner. Dann machen sie eben alle Termine gemeinsam. Ich werde ihm Eure lieben Grüße ausrichten. Sonst geibt es nichts im Moment zu berichten. Um 21 Uhr lag ich dann gestern total fertig auf dem Sofa und bin auch sofort eingeschlafen. Aber fit bin ich heute immer noch nicht. Muss nachher noch Rasenmähen. Dazu brauche ich Gott sei Dank keine Navigationssystem. Das wäre auch was für Torsten. Da hätte er was zum spielen.
Bis nachher. Bin gespannt auf Jessicas Rückmeldung.
Gruß!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“