@willow 16:Herzlich willkommen hier.........bin zwar auch ein Neuling hier, aber wurde sooooo lieb aufgenommen,

Um Eure Fragen zu beantworten,

Sophie kam 2 Wochen zu früh auf die Welt (spricht man da eigentlich von einer Frühgeburt???Eher nicht, oder???Egal!!!!!), weil ich begann. eine Gestose zu entwickeln.....
Sie war 2850g schwer, 49cm und hatte nen KU von 32,5cm.....
Das Lustige war, dass mein Doc (und er ist der absolut BESTE!!!!) bei jeder Messung davon sprach, wie groß und schwer meine Maus sein wird...........sie wollte eher ein"Brocken" geben............
Hatte keine Klamotten in Größe 50 und musste erst einmal Oma zum Einkaufen schicken,

Iht gehts wunderbar uns sie ist topfit........
Schwätzt wie ein Buch(das hat sie laut böser Zungen von mir, grins) uns ist ne absolute Strahlemaus...........
Ein Geschwisterchen hätte ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne, aber dieser Wunsch bleibt wohl unerfüllt, da wir keine Versuche mehr machen....
Bin ja auch schon 42 Jahre und mein Doc hat abgeraten, weil ich schon sooooo viele Hormone geschluckt, gespritzt .....und was auch immer intus habe...............
Ich bin überglücklich. überhaupt Mama geworden zu sein, was ich zwischendurch wirklich bezweifelt habe, seufz...........
Seit 98 haben wir versucht und 2006 wurde ich ss............wir konnten es kaum fassen.....
Wünsche Euch allen alles, alles Gute
Liebe gRüßle
BRunobaer
Boa, jetzt ists aber ganz schön lang geworden,