***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Hallo zusammen,

Joschi, ich glaube ich bin zu spät, wünsche Dir trotzdem noch einen
super tollen Urlaub.

Simone, heute sind beide Daumen gedrückt.

Selma, gute Besserung

Bea, bei sovielen SS-Viren , klappt es bei Dir auch, ganz bestimmt

Kerstinchen, so eine Überstimmulation kann ganz schön lästig sein,
ich bin auch nur müde und etwas schwindelich manchmal,
paß gut auf Dein Krümmelchen auf, alles Gute weiterhin

Silvi, da hat Dir Deine Tochter ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt,
ich wäre auch in Panik geraten, schön das alles in Ordnung ist und
so soll es auch bleiben, viel Glück weiterhin.

Ich arbeite seit Montag wieder nach meinem Erziehungsurlaub,(halbtags)
wir haben gar nicht mehr damit gerechnet dass es klappen könnte,
na mal sehn, erstmal ist ja noch gar nichts richtig sicher bei mir, erstmal
den US abwarten. Ich bin immer schrecklich müde, aber auch super glücklich.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Glückwünsche

Anna
Anna
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!
Bin gerade aus Wiesb.zurück und wie soll's auch anders sein,wir müssen natürlich weiter spritzen :wink: ich musste echt mal lachen,dass kann doch nicht wahr sein!!!!Dosis auf 300 erhöht,schorschi meinte aber das es die nächste Woche bestimmt was wird :wink: ich hoffe er behält recht!!!
Wir machen es spannend :wink: Am Samstag kann ich leider nicht dabei sein :cry: :cry: :cry: und darüber bin ich schrecklich traurig,hab mich so gefreut :cry: aber im Okt.klappt es besimmt.Fahren morgen in die Ikea ein neues Schlafzimmer kaufen :P Mein Mann hat gesagt ,dass wir unser Treffen doch dort machen sollen,da gibt es doch auch ein Bistro :wink: *ggg*da musste ich mal laut los lachen :lol: :lol: :lol: Ich habe gesagt klar super Idee,du rennst durch die Massen von Menschen und lädst alles schön ein(total abgenervt*ggg*)und ich kann mit meinen Mädels schön babbeln und ganz viel Spaß haben...*brüll*dass muss ich mir gerade mal bildlich vorstellen..*schrei*naja Spass beiseite ich wünsch euch ganz viel Spass und freu mich jetzt schon auf euren Bericht :wink: Ein super schönes WE wünscht euch Sissi(Simone) :knuddel:

@Silvi,ich kann mir gut vorstellen was ihr für eine Panik hattet,aber gottseidank ist alles in Ordnung und das wird auch so bleiben.ich wünsch dir ein schönes WE und freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehen :knuddel: !!!!

@Anna,danke fürs Daumendrücken aber wie du siehst geht es noch weiter.Ich wünsch dir und deinem Zwergi alles Gute weiterhin :wink:

@Selma,gute Besserung!!!

@Bea,ich bibber mit dir und drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück gaaaaaaaaaaanz feste,dass muss einfach klappen!!! :knuddel:

@Kerstin,dann gönn dir auch den schlaf den ihr "ZWEI"braucht,ich wünsch dir weiterhin eine super schöne SS und kann es immer noch nicht glauben dass im Moment so viele dazu gekommen sind!!!SPITZE!!!! :dance:

Sun,leider kann ich nicht kommen :cry: hätte mich so gefreut dich wieder zutreffen,aber vielleich klappt es ja im Okt.ich wünsch dir alles Gute für deine OPund denk an dich :knuddel: !!!Viel Spass morgen!!!

@Andrea,was machst du denn für Sachen,passt gut auf euch auf und schallt mal nen Gang zurück(auch wenn's schwer fällt)mit zweien ist dass bestimmt noch mal etwas anderes.Ich wünsch euch alles Gute und gaaaaanz viel Spass morgen :knuddel:

Schönes WE,werde an euch denken :cry: viel Spass :dance: Sissi(Simone) :wink:
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

S C H A D E Sissi, daß Du morgen ein Ikea-Date hast - was ja gerade an einem Samstag ein richtiges Vergnügen ist......sucht euch was nettes aus !!!!!!

Und - nächste Woche macht Du das Rennen......

liebe Grüße und an die Anderen.....bis später !!!!!

sun
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi ihr Lieben!

Jetzt schreibe ich endlich mal wieder nach Eeeeewigkeiten, da stürzt gleich das ganze Forum ab...

Es war ja mal wieder sehr schööööööööööön beim Frühstücken! Freue mich schon auf das nächste Mal.

So, nun habe ich ja meine kleine Bombe platzen lassen. Ich wollte es halt nicht so unpersönlich hier in den Ordner stellen.
Für alle, die es noch nicht wissen:

Wir haben alle Behandlungen abgebrochen und machen nicht weiter. Manchmal macht man sich eben auf den Weg, überspringt jede Hürde, jeden reißenden Fluß und am Ende, wenn man ganz kurz vor dem Ziel ist, und nur noch ein Bach überquert werden muß, merkt man, daß man gar nicht mehr springen will.... also sind wir nicht mehr gesprungen.

tschö und man sieht sich!
Claudia
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

Hallo ihr lieben!
Das Treffen gestern war wieder sehr schön, obwohl mich Dia ganz schön geschreckt hat. :o Ich wollts es gar nicht glauben. Aber ich bin sicher, liebe Dia, dass Du den richtigen Weg gehst.
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und freue mich schon auf das nächste Treffen.
snoopynchen
Silvi*
Rang1
Rang1

Huhuuuuuuuu

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr,
also, ich war ja froh, dass ich noch heil oben ankam... die vielen Treppen haben mich ja völlig außer Puste gebracht... ich Doofi dachte nicht an Rolltreppe, AUfzug etc.... naja, so bleibt man auch fit *ggg*

Vermisst hab ich BEA, MARRI, ANNA - ich würd mich tierisch freuen, wenn auch ihr mal dabei seid... das wär genial! Und ich finde, es ist immer so lustig und hilfreich und macht einfach Spaß... tut bestimmt jeder mal gut, oder?

Dia hat mich auch ein wenig geschockt mit dem Entschluss... ich bewundere ja sowas... könnt ich nicht, vor allen Dingen nicht, wenn ich noch Versuche offen hätte! Aber umso bewundernswerter find ich das und hoffe, dass das nun wirklich der richtige Weg ist... Hauptsache ihr fühlt euch mit der Entscheidung wohl!

Sonja: Dir wünsch ich von Herzen alles gute für die bevorstehende OP! Wir denken hier alle an dich und drücken eifrig die Daumen...

Sissi: Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder "full Time" dabei... dann sehen wir uns... schööööön!

Andrea33: Du machst ja mir bald schon Konkurrenz mit deinem Bäuchlein... schööööööööön! Wenn ich mir vorstelle, wie meine eine Maus schon drin rumpoltert, wie ist das dann erst bei zweien?? Weiterhin alles Gute...

Und wißt ihr, was das Allerschönste ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir uns das nächste Mal treffen bin ich schon in Urlaub, d.h. hab meinen letzten Arbeitstag schon hinter mir! Hihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Kann mir nochmal jemand genau sagen, wann das dann ist (4.10.?) und vor allen Dinge WO????

Ich grüß alle nochmal herzlich...

Haltet euch tapfer - so long - Silvi* - 27. SSW
Marri
Rang1
Rang1

juhuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von Marri »

komme gerade von der FÄ und sie hat das herzchen schlagen sehn ich bin so happy

Also ich bin jetzt 8 SSW und der ET ist der 1.5.03

Habe schon den Mutterpass bekommen, und Blut haben sie abgenommen, Abstrich etc.

Ich freu mich richtig

Liebe Grüße
marri
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Wollte mich nur ma eben kurz melden.

Euer Treffen scheint ja wieder super gewesen zu sein. Toll. Ich habe an euch gedacht am Samstag, zumal ich ja in einer schönen und interessanten Sitzung des Berufsverbandes saß. War gut, aber weitaus weniger lustig als unsere Treffen.

So, Laminat ist gelegt im Erdgeschoß. Wir sind stolz auf uns.

Kerstin, PN ist angekommen, danke. Werde dir voraussichtlich morgen eine Antwort schicken. Ich freu mich so, daß es dir so gut geht und alles in Ordnung ist.

Silvi, Andrea, schön aufpassen auf alle!!!!! Mensch Silvi, bald ist es geschafft.

Anna, du kommst aus Saulheim? Dann könnten wir ja das nächste Mal zusammen zum Treffen fahren? Ich habe zwei ARbeitskolleginnen aus Saulheim, die eine ist allerdings in Mutterschutz.

So, daß war es auch schon für heute.

Kurz noch, muß mich morgen nochmal bei Zech melden, er hatte wohl keine Zeit im Moment. Aber wir sind dran. Entscheiden wird im Endeffekt die KK wo und wann wir weitermachen. Wiesbaden ist nicht ausgeschlossen.

Dia, zu dir noch, bewundernswert, daß ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Super!

Ganz liebe Grüße von Selma an euch alle
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Moin Ihr Lieben,

jetzt ist unser Ordner doch glatt auf die 2. Seite gerutscht. Das geht aber nicht!!

Also ich fand unser Treffen auch mal wieder sehr schön. :dance:
Wirklich immer schade für jede, die nicht kommen kann.

@Sun: Ich wollte Dir auch nochmal von ganzen Herzen Toi, Toi, Toi sagen, für Deine vorstehende OP. Und denk dran, Dein Mann muss uns unbedingt Bericht erstatten!! :wink:

@Dia: Liebe Claudia, ich war ja auch geschockt. Aber irgendwie hab ich auch etwas im Gefühl gehabt, da Du Dich länger nicht gemeldet hattest.
Ich wollte Dir nur nochmal sagen, dass ich Euch wirklich bewundere und froh bin, dass Du uns weiter bei unseren Treffen erhalten bleibst. Denn wir sind doch alle irgendwie im Herzen verbunden, ob wir weitermachen oder nicht, obs klappt oder nicht.

@Silvi: Eigentlich müsste das nächste Treffen am 05.10. sein, falls ich mich jetzt nicht verguckt habe. Und wo haben wir irgendwie noch nicht so richtig fest gemacht. Heilig Geist war unter anderem im Gespräch. Vielleicht können wir bis dahin ja nochmal abstimmen, wo wir hingehen wollen. Und es war ja auch im Gespräch evtl. mal mit Männern. Keine Ahnung, ob überhaupt ein paar von den Jungs Lust dazu haben. Können wir ja nochmal abklären. Also meiner wäre bestimmt dabei.

@Selma: So wie es sich anhört, scheints es Dir grippetechnisch wieder besser zu gehen. Schön!!
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!
Melde mich nur kurz,denn mein Patenkind(4Jahre)liegt im KH (Hüftt-Gelenkentzündung)und meiner Freundin ihre Nerven liegen auf dem 0-Punkt.Sie hat noch eine Tochter von 6.Monaten die jetzt bei ihren Eltern ist und die sie schrecklich vermisst,deshal muss ich gleich wieder los und werde sie wohl mal für eine Nacht ablösen und eine Nacht in der Uni verbringen.Bei uns ist aber auch immer was los.War heute beim US und sieht so aus als müssten wir abbrechen :cry: denn wir haben nur 1-2 grosse EZ und deshalb raten sie uns keine IVF zumachen .Jetzt sollen wir überlegen ob wir eine IUI machen :cry: Um 2.00 rufen sie an und sagen uns wie die Blutwerte ausgefallen sind,aber ich glaube nicht mehr daran und denke wir werden es mit einer IUI probieren,auch wenn ich keine grosse Hoffnung habe,dass ich mit einer IUI schwanger werde :cry: Naja ich melde mich die Tage nochmal,m uss gleich los!!!
Gruss Simone(Sissi) :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“