Amalganfüllungen entfernen??? Was meint ihr?

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Lilie8
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 24 Jan 2009 17:02

Beitrag von Lilie8 »

Ach wie alt kann ich gar nicht sagen- aber 15 Jahre noch nicht. Sie hatte auch schon ein paar ausgebessert und immer gefragt, ob ich dann Kunststoff will. Ich habe dann immer nein gesagt und könnte mich dafür jetzt........ Hab immer nur an díe Kosten gedacht. So ein Mist.

Naja werde nächste Woche mal bei meiner Zahnärztin vorsprechen. Mal gucken was die spricht.

LG
Benutzeravatar
kleines
Rang4
Rang4
Beiträge: 5309
Registriert: 31 Jan 2006 08:38

Beitrag von kleines »

Hallo Lilie,

ich hab mir auch das Amalgam vor der SS entfernen lassen.
Die anderen haben ja schon dazu geschrieben.
Es ist schwierig einen Zahnarzt zu finden der das unterstützt.
Hab einen der naturheilkundlich arbeitet gefunden und dann nach der Methode nach Klinghard
ausgeleitet.

Dieses Buch kann ich empfehlen, da steht viel über das Thema drin.

http://www.amazon.de/Amalgam-Risiko-Men ... 345&sr=8-6

Wenn man das Amalgam entfernen lässt ist es immer empfehlenswert vor der SS zu entgiften.
Man entgiftet sonst durch die Plazenta übers Baby. So steht es jedenfalls in dem Buch :wink:
LG Kleines

Bild
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7730
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo,


ich habe irgendwann gesagt, ich will die alten Amalgan-füllungen raushaben, mein Zahnarzt fand das vollkommen ok so. Mir ging es da auch um den Kiwu und ich dachte mir wenn ich schon ICSI machen muss, dann kann ich auch vorher meine Zähne sanieren.

Hatte aber das Glück das alles durch Kunststofffüllungen ersetzt werden konnte.

Sicher werden viele Frauen auch mit Amalgan-Füllungen schwanger aber so ist es doch auch gesünder für mich und später auch fürs Kind.

Mir ist dann in der ersten SS ein Zahn unschön abgebrochen, da hätte sonst auch das Amalgan rausgemusst.
so kam dann die Kunststofffüllung raus und da hatte ich einfach ein besseres Gefühl dabei.


viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“