Quatschordner für Vielschreiber und Quasseltanten

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Urmeli, bei uns hat es erst heute abend angefangen mit schneien, Tagsüber eigentlich nicht. Naja, ist halt so. Kalt soll es morgen auch noch mal werden :zitter: :zitter:

Ja, der neue PC geht gut :prima: :prima: , den hört man nicht mehr. Der alte PC war so laut, richtig unangenehm, hatte aber auch schon 6 Jahre oder so auf dem Buckel. Hat gereade nicht in unsere Finanzplanung gepasst, aber tja, meist kommts unverhofft :roll:

Waren heute bei IK'EA, bisschen Kleinkram haben wir auch gefunden :wink: . War ganz schön was los heute. Ich kriege meist Kopfweh, von der Reizüberfutung da :roll: . Dazu noch der kalte Wind....
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

IKEA :dance: :dance: :dance: :dance: ich liebe IKEA

muss auch inbedingt mal wieder hin
man ist dann abends vollkommen erledigt aber glücklich und zufrieden... :dance: :dance: herrlich

bei uns ist der befürchtete Schneesturm ausgeblieben
es hat zwar jede Nacht geschneit aber so schlimm wie angekündigt ist es nicht geworden....
zumindest bei uns nicht

liegt zwar einiges an Schnee und die Räumfahrzeuge waren heute morgen auch hier unterwegs...aber es geht alles noch...

Mittwochabend haben wie wieder eine riesen Firmenveranstaltung,
muss ich nicht haben aber einmal im Jahr ist ok......
man tirfft ab und an mal wieder Kollegen die man sonst nie sieht, und andere die man garnicht sehen wollte :wink: :help:

mal gucken was sonst noch kommt
hole noch meine neue Brille und hoffe das ichd ann abends endlich wieder besser gucken kann...

Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart...

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen Urmeli!

Ja;IKEA ist ganz ok, wobei, allzufot muss ich da auch nicht hin. Was sie an Bettwäsche haben, finde ich immer bisschen enttäuschend :evil: .

Seit ich meine andere Brille wieder habe, sehe ich auch wieder besser. Hatte mir ganz neue Gläser machen lassen, das ging gar nicht *liebernicht* , waren die Gläser viel zu stark und ich konnte mich partout nicht mit anfreunden :evil: , bin dann extra noch mal zur Augenärztin und sie meinte, wewniger ist bei mir mehr. Also weniger starke Gläser und es geht wieder gut!! Hoffe dennoch, dass sich mein re. Auge nicht noch mehr verschlechtert.

Schneesturm in dem Sinn ist bei uns auch ausgeblieben, dafür hat es aber gestern noch viel geschneit. Ich werde gleich mal rausgehen und den Gehweg frei machen, ebenso die Hofeinfahrt. Kann man kaum laufen :roll: Zum Glück muss ich heute nicht fahren.

Stimmt,l solche Betriebsfeste haben es in sich, aber wenn es nur einmal im Jahr ist, kann man es verkraften. :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Es schneit und schneit unde schneit :o . Sieht ja ganz akzeptabel aus, ABER, überall auf den Strassen rutscht man :evil: , echter Horror für mich :kreisch:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Nabend
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: oh noch einen BrillenMaus....
bin froh wenn ich meine morgen kriege..juchuuuuu
endlich wieder gucken können

hier schneit es auch ständig, obwohl es das ja nicht mehr sollte...komisch.....ich denke das Wetterchen macht es was es soll.....hoffentlich bekommen wir ein super schönes Frühjahr....mit viel Sonne und guter Luft....

sonst ist hier alles klar...

was macht Deine Arbeit...alles im grünen Bereich?????
viele Termine????

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Urmeli, endlich hat es bei uns aufgehört zu schneien. Dafür liegen jetzt echt MASSEN an Schnee hier!! Hatten wir lange nicht'!!

Ja, meine Arbeit daheim macht sich gut :prima: :prima: . Ich habe noch nicht jeden Tag Termine, aber ist auch ok so. Heute hatte ich mal nen Tag für michj, tut auch gut. Dafür habe ich morgen und Freitag wieder gut zu tun :prima: Und wenn alle, die da waren, immer wieder Termine ausmachen, kann ich mich nicht beklagen!! Und vielleicht habe ich ja Glück und es kommen auch noch neue dazu. Genug Floyer habe ich auch verteilt. Also, abwarten und :hoff: :hoff:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey klasse

das klingt doch prima fürs neue Jahr
dann drück ich aber feste meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit alles glatt geht....

hier schneits immer noch leicht vor sich hin...aber das sieht romantisch aus..hihi
herrlich....

so muss dringend ins Bett...
morgen wirds lange und ich mag nicht mit dicken Augen dasitzen....

gutes Nächtle

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Urmeli

bei uns schneit es auch nur noch ab und zu. Aber es ist kalt :zitter: :zitter: , kann nicht so groswse Runden drehen, wie ich gern will. Obwohl ich warm angezogen bin, aber der Wind pfeift oft so gemein, dass ich es nicht lange aushalte . Schade. Aber naja, wird ja nicht ewig so bleiben!! Ich will`s walken wieder anfangen, aber dann OHNE Schnee!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey

sorry hatten gestern ne Veranstaltung die ewig dauerte....
und heute bin ich noch müder als ich es eh schon bin in letzter Zeit...

hier war es heute so komisch warm...überall tropft der Schnee von den Dächern...komisch
die ganze Zeit haben sie noch Shcnee vorhergesagt und nun soll es am WE warm werden und regnen
hallo welcher Film geht denn da ab....?
ich kapier das nicht

bei Dir sonst alles klar????

oh ich würde soo gerne mal wieder ins Kino oder lecker Essen gehen
aber irgendwie kommt man zu nichts.......was ist das nur.....

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Urmeli

ich war heute auch noch nicht hier und gestern nur kurz. Hatte gestern gut zu tun daheim :wink:

Ja, Kino waren wir auch lange nicht, Essen auch nicht, wollen wir aber nun wieder von Zeit zu Zeit machen :idee: , genau wie tanzen gehen. Also wieder am Leben teilnehmen :wink: Muss ja nicht jede Woche sein, aber so ab und zu mal.

Ja, bei uns isses auch nicht mehr so kalt, endlich!! Obwohl ich gehört habe, ab Montag soll noch mal Schnee kommen :pah: . Ich mag nicht mehr!! Aber ist um die Faschingszeit meist so, ich fuhr, ist 20 Jahre her, im tiefsten Schnee zu Veranstaltungen :oops: ,. fuhr halt langsam :wink:
Aber ich bin froh, wenn alle Strassen frei sind und ich auch wieder walken gehen kann :dance:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“