Auf dich ist ja mal wieder verlassen in den Morgenstunden. Ich bin auch schon wieder seit 4 Uhr wach und somit werde ich mich gleich noch mal hin legen. Das ist der Vorteil, wenn man frei hat. Aber heute ist etwas Stress angesagt, denn meine SchwieMa hat ja Geburtstag und da bin ich dann ab 14 Uhr heute nicht mehr online. Schön, dass auch du den neuen Ordner gefunden hast.
Liebe Simi!
Ich mache mir Sorgen, wenn du dich nicht meldest. Dann denke ich nämlich, dass euer Gespräch nicht so toll war. Also bitte sag endlich was.
Liebe Si!
Manchmal brauchen die Follis halt ein wenig länger. Aber 13,5 ist doch schon einmal eine gute Grösse. mein Doc findet alles über 10mm schon mal nicht schlecht. Schön, dass du deinen Kurs gestern gut rum bekommen hast. Dann kann es ja jetzt nur noch besser werden. Wie oft ist dieser Kurs denn in der Woche?
Liebe Christin!
Dir war das mit der geburtstagsliste noch nicht aufgefallen? Tse. Schäm dich.
Ist aber rein freiwillig. Hoffentlich lässt Tante Rosa dich nicht zu lange warten.Liebe Sonja!
Auch wenn es ein neuer Ordner ist, so darf man trotzdem noch seine traurigen Gedanken haben. Es ist doch noch alles frisch und gar nicht lange her. Nimm dir die Zeit. Ich möchte mein Sternchen ja auch nicht vergessen und habe noch manchmal Probleme. Lass es ruhig raus.
Liebe Theresa!
Hier gibt es doch immer eine prompte Bedienung, wenn ich zeit habe.
Liebe Ricky!
Schön auch mal wieder von dir gehört zu haben. Es ist schon merkwürdig, was wir alles für Gedanken haben, wenn unsere Blutung mal wieder verrückt spielt. Fängst du jetzt im Oktober mit dem Versuch an? Hoffe, dir geht es wirklich gut.
Soooo. Mal sehen, was ihr jetzt so treibt. ich stricke mal weiter an meinem Pullover und lege mich dann noch ein wenig auf's Ohr.