liebe Krabbe,
zuerst wünsche ich Dir zwei wunderschöne Blastos zurück, werde Samstag an Dich denken.
hab vielen Dank für den Link, habe gerade gelesen und das sind tolle Infos. Dann ist das ja eine richtige Zitterpartie von der PU bis zum Transfer.
Ganz doll die Daumen gedrückt!!!!
liebe Grüße
Kaja
Hat jemand von Euch Blastozystentransfer?
Hallöchen,
Christiane, ich habe Dir eine PN geschickt und gleich noch eine Frage, in welchem Ordner schreibst Du?
Krabbe, ich werde am Samstag schauen, wie Dein Transfer gelaufen ist, habe ja gesehen, wo Du schreibst. Nochmal ganz viel Glück und ich zittere mit Dir.
Christiane, ich habe Dir eine PN geschickt und gleich noch eine Frage, in welchem Ordner schreibst Du?
Krabbe, ich werde am Samstag schauen, wie Dein Transfer gelaufen ist, habe ja gesehen, wo Du schreibst. Nochmal ganz viel Glück und ich zittere mit Dir.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
- Christiane
- Rang3
Hi Kaja!
Ich schreibe immer im Dortmund-Münster-Ordner. Wir sind dort mittlerweile ein total verrückter Haufen
! Da wir uns regelmäßig Treffen, kennen wir uns auch fast alle untereinander und können uns in allen Lebenslagen beistehen.
Liebe Grüße!
Ich schreibe immer im Dortmund-Münster-Ordner. Wir sind dort mittlerweile ein total verrückter Haufen

Liebe Grüße!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Hallo,
Christiane, da schaue dann mal rein.
meine Ausbeute beim heutigen US, kanns kaum glauben, 4 Follies im linken und haltet Euch fest 16 im rechten, merke ich auch gewaltig.
wieder ein Stück weiter....
Die Infos sind klasse. Danke nochmal an alle!
Christiane, da schaue dann mal rein.
meine Ausbeute beim heutigen US, kanns kaum glauben, 4 Follies im linken und haltet Euch fest 16 im rechten, merke ich auch gewaltig.
wieder ein Stück weiter....
Die Infos sind klasse. Danke nochmal an alle!
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
- Christiane
- Rang3
Hi Kaja,
na, das hört sich doch schonmal super an!! 4 Follies links und 16 rechts!!!
Die Däumchen sind weiterhin gedrückt!!
Viel Glück!
na, das hört sich doch schonmal super an!! 4 Follies links und 16 rechts!!!
Die Däumchen sind weiterhin gedrückt!!
Viel Glück!
Christiane
Hallo Katja!
Auch noch mal eine Stimme zum Mut machen, ich hatte 3 Transfer (nach 2 Tagen) in Deutschland und immer war SST negativ.
Und dann waren wir wie Debi in Bregenz zum Blastozytentransfer und nun bin ich mit Zwillingen in der 15 SSW schwanger!
Ich hab übrigens 2 Blastozyten zurück bekommen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Birgit T
Auch noch mal eine Stimme zum Mut machen, ich hatte 3 Transfer (nach 2 Tagen) in Deutschland und immer war SST negativ.
Und dann waren wir wie Debi in Bregenz zum Blastozytentransfer und nun bin ich mit Zwillingen in der 15 SSW schwanger!
Ich hab übrigens 2 Blastozyten zurück bekommen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Birgit T
Re: Hat jemand von Euch Blastozystentransfer?
Kaja hat geschrieben:Hey,
ich habe (hoffe ich doch) in einigen Tagen das erste Mal einen Blastotransfer, wurde in den vorherigen Behandlungen nie gemacht. Würde mich gerne mit Euch austauschen.
Wenn Ihr möchtet kann ich auch mehr von mir erzählen.
bis dahin und ich würde mich sehr über Infos freuen