Der gestrige Tag war wunderschön, aber auch anstrengend. Vormittags zogen sich die Feierlichkeiten vier Stunden hin und die beiden Kleinen haben das tapfer durchgehalten!
Mein Großer hat im Schulchor mitgesungen und als sie ua "Follow him" und "Mad World" gesungen haben, hab es kein Halten mehr, die Tränen liefen bei mir und liefen und liefen...
Abends dann der Abiball und hier wollte ich euch noch über die Kleider berichten: Die Schülerinnen waren fast alle rausgeputzt und hatten die klassischen "oben ohne" bzw Spaghettiträger Kleidchen an. Viele von den Müttern waren "normal" festlicher angezogen und bei denen, die sich in diese Abendkleider wagten, sah man diese "unsichtbaren" BH-Träger aus Plastik schimmern.
Ich habe mich in meinem "10kg wegmogel-Kleid" auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.

In 7 Wochen ist Einschulung...na, da liegen ja auch "ein paar Monate" zwischen Deinem Grossen und den beiden Kleinen

Erste Wahl ist Biotechnologie und zweite Wahl Lehramt Chemie/Bio. Bin sehr gespannt, ob er was abbekommt und in welche Stadt ihn das so verschlägt.Was will er denn studieren?
Ds wird hart für uns alle und vor allem für Timo, der sehr an seinem großen Bruder hängt.