Suche Abendkleid mit Arm

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Morgen!

Der gestrige Tag war wunderschön, aber auch anstrengend. Vormittags zogen sich die Feierlichkeiten vier Stunden hin und die beiden Kleinen haben das tapfer durchgehalten!

Mein Großer hat im Schulchor mitgesungen und als sie ua "Follow him" und "Mad World" gesungen haben, hab es kein Halten mehr, die Tränen liefen bei mir und liefen und liefen...

Abends dann der Abiball und hier wollte ich euch noch über die Kleider berichten: Die Schülerinnen waren fast alle rausgeputzt und hatten die klassischen "oben ohne" bzw Spaghettiträger Kleidchen an. Viele von den Müttern waren "normal" festlicher angezogen und bei denen, die sich in diese Abendkleider wagten, sah man diese "unsichtbaren" BH-Träger aus Plastik schimmern.

Ich habe mich in meinem "10kg wegmogel-Kleid" auf jeden Fall sehr wohl gefühlt. :lol:
...na, da liegen ja auch "ein paar Monate" zwischen Deinem Grossen und den beiden Kleinen
In 7 Wochen ist Einschulung :wink:
Was will er denn studieren?
Erste Wahl ist Biotechnologie und zweite Wahl Lehramt Chemie/Bio. Bin sehr gespannt, ob er was abbekommt und in welche Stadt ihn das so verschlägt.
Ds wird hart für uns alle und vor allem für Timo, der sehr an seinem großen Bruder hängt.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Seinen Auftritt mit dem Chor möchte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=pCCr1ZckFMw

Seufz....

PS Er ist der Blonde mit Brille und lila Krawatte
Liebe Grüße
Bea

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Bea was für ein toller Auftritt !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hey Pebbles, danke!!!!
Liebe Grüße
Bea

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“