Also wir ahebn noch immer herrlichsten Sonnenschein, aber im Schatten kommt auch schon mal ne Gaensehaut..
Tuna, Du warst noch nicht in Marmaris?

Da musst Du mal hin kommen, ist wirklich ein schöööönes Fleckchen, das Meer, die Berge, eigentlich sieht es hier fast aus wie am Gardasee in Italien (hmm, doch ich muss zugeben, dass mir in Italien die Haeuser besser gefallen..)
Wir sind Krankenversichert, doch das ist hier so eine Sache- bei richtig schlimmen Sachen springen die nicht ein- z.B. würden die für den Fall der Faelle eine Chemotherapie nicht übernehmen, Augen, Zaehne, erlaergisches Asthma muss man auch selber zahlen und noch so einige schlimme Sachen. Da kann man nur hoffen gesund zu bleiben.
Ich fragte mich am Anfang, wofür wir dann überhaupt versichert sind- denn wenn ich mal ne Grippe habe, dann kann ich das ja wohl auch noch so bezahlen.
Naja, doch dazu bin ich vielleicht doch zu feige, eine Versicherung muss schon sein!!
In Deutschland kann ich mich ja nicht versichern lassen, da ich die meiste Zeit des Jahres nicht dort bin
Die Fahrerei nervt SEHR!!!
Bei unserem 1.Versuch war ich innerhalb von sieben Wochen 13 mal in Izmir
Am Anfang nahm ich es ganz tutti, doch dann wurde mir schon fast bei dem Gedanken wieder in den Bus zusteigen schlecht.
Auch jetzt freue ich mich überhaupt nicht wieder 1000de von km auf mich zu nehem, aber ich möchte schliesslich ein Kind- da es nicht anders geht müssen wir es wohl auf uns nehmen.
Nur gut ist, dass wir diemal nach dem Transfer in der Stadt bleiben und bis zum Test wenigsten ohne Fahrstress sein können!
Wir sagen es auch wieder keinem etwas von diesem Versuch. Denn ich mag mich auch keinen laesstigen Fragen stellen müssen- okay, sie meinen es alle gut, aber wenn es denn wieder negativ sein soll, dann will ich es nicht jedem sagen müssen!
Wie Urmel schon passend schrieb, beim Positiv werden es alle schon früh genug erfahren.
Und mein Mann hat es zwar diesmal seiner Mutter gesagt, dass wir am Montag anfangen, aber sie wohnt am anderem Ende der Türkei, und wenn sie anruft, dann spricht sie eh meist nur mit ihm- da muss ich mich keinen Fragen stellen!
Ich kann diese mitleidigen Blicke und die Worte "ach, das wird schon noch" nicht mehr ertragen-
euch geht es da sicher aehnlich!
Liebe Grüsse, und eine gegenseitiges "daumengequetsche"
Kermel