ET am 28.08.-noch jemand in der Warteschleife ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi,
na das du nur von einem Doc behandelt wirst hat doch auch was Gutes. Der weiß dann wenigstens genau Bescheid und kennt Dich. Bei mir sind es mittlerweile 4. Die sind aber alle ok. Und bei meiner Eileiter-ss war ich froh über verschiedene Meinungen. Seit meinem jetzigen Kryozyklus war ich aber auch immer bei dem gleichen aber ich war ja auch nur 2mal dort. Mal gespannt wer morgen den Transfer macht. Aber eigentlich ist es mir egal welcher der Ärtze ihn macht den ich fühle mich bei allen gut aufgehoben. Und direkt bezahlen oder so muss ich nicht. Ich bekomme immer Rechnungen zugeschickt nach einer Zeit. Ich habe nämlich die Woche in einem Ordner gelesen das Patietinnen direkt vor Ort bezahlen mussten. Das finde ich schon sehr seltsam. Aber na ja. Wo bist Du denn eigentlich in Behandlung? Ich bin in Saarbrücken bei Happel und Co.
So bis denn
Sandra
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, abendliche PC Runde mit Gatten im Nacken Bild Das habe ich auch irgendwo gelesen mit sofort zahlen. Ist echt ein Hammer! Wir kriegen auch immer eine Rechnung nach ein paar Wochen. Wir sind in Dortmund in Behandlung. Fahrzeit jedesmal 45-60 Minuten. Aber egal, irgendwann wird sich der Weg lohen !!!
Für Morgen wünsche ich Dir natürlich alles Gute. Werde an Dich denken!
Bin echt mal gespannt, was für kleine Knubbels Du eingesetzt bekommst!So vom Stadium her!
Bis dann
Antje
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi Antje 25,
ich habe eben schon ein ziemlich langes Posting geschrieben und hatte aber vergessen mich vorher einzuloggen. Nun ist alles weg. Daher nun nur die Kurzform. Alles ok. Es waren ein 8 und ein 6 Zeller.
Das Warten hat angefangen!!!
Bis bald
Sandra
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Sandra :grin:
Mensch, daß hört sich doch klasse an :grin: :grin: :grin:
Ich weiß langsam nicht mehr wodran ich bin. Diese Warterei macht mich alle. Schonung ist ja angesagt und da kann man halt nicht so rumwurschteln wie man will! So bummel ich entweder vor dem Rechner rum oder popel an meinen Blumen auf dem Balkon rum :grin: Wenn ich doch nur schon wüßte was Sache ist :???: Man merkt ja nichts und das ist das Schlimme finde ich. Wenigstens habe ich diesmal keine Schmierblutung eine Wochen nach ET bekommen. Das heißt entweder top oder flop :lol:
Kann es mir allerdings nicht vorstellen, daß es top ist!
Und Du schone dich jetzt auch!
Werde heute Nachmittag noch mal reinschauen
:knuddel: Antje
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo ihr 2!

Ihr seid ja wirklich 2 Superposter. Komme ja kaum mit dem lesen hinterher. Ich wohne zurzeit noch im Garten und schau nur jeden Tag kurz zu Hause vorbei.

Über meinen Namen hat sich eigentlich noch niemand lustig gemacht, außer früher in der Schule " Frau Antje bringt Käse aus Holland" *g*

Mein Mann und ich sind zu 50% privat versichert - 50% Beihilfe (Beamte). Meine Krankenkasse bezahlt meine Kosten (4x), die KK meines Göttergatten bezahlt die ICSI-Kosten (3x). Die Beihilfe bezahlt 4x.
Bei uns liegt es an beiden. Ich habe zu viele männliche Hormone und eine Schilddrüsenunterfunktion und bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht so überragend gewesen.

Schwanger fühle ich mich im Moment auch noch nicht, vielleicht ein bisschen - Brustspannen und ab und zu ein Ziehen im Unterbauch. Ich zittere nur, dass es nicht nachläßt, wie bei den letzten beiden Malen.
Ich nehme in diesem Zyklus auch Bryophyllum und Kalium Carbonicum + natürlich Utrogest. Ich hoffe es hilft.

Man ließt sich Antje
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi ihr Beiden Antje´s,

Hallo Antje,
naja das mit dem Superposter ist im Moment wohl so extrem weil wir beide in der Warteschleife und beide auch zu Hause den ganzen Tag sind. Wenn ich wieder arbeiten gehe habe ich auch nicht mehr die Zeit dazu.

Hallo Antje 25,
ja ich weiß was Du meinst wie das ist wenn man gar nichts merkt. Aber da müssen wir durch. Ich merke bis nun natürlich ja sowieso gar nichts. Aber ich bin auch schon sehr gespannt und im Moment bin ich noch positiv denkend. Mal gespannt für wie lange. Wann hast Du denn eigentlich Test. Ihr Beide habt es wenigstens nicht mehr so lange wie ich. Ich muss erst heute in 14 Tagen zur Blutabnahme. Aber die gehen auch rum. Dieses mal sehe ich es eh viel lockerer wie beim ersten mal. Da war alles so neu und die Wartezeit furchtbar. Naja wird rumgehen.
bis bald
Sandra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Mucki am 2001-08-28 17:35 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend :grin:
Ja, der SST ist nächsten Montag. Man, heute in einer Woche um diese Zeit weiß ich schon was Sache ist :eek:
Ist echt übel, den ganzen Tag so vor sich hin trödeln :grin: Ich tüddel da so allerlei Zeug und bepinsel sie ( Anhänger für Fensterkreuze, Blumenstecker,...) Da mein Mann aus dem Erzgebirge kommt, bauen wir auch viel Pyramiden und Schwibbögen. Dürfte ein Begriff sein!

Das mit dem Namen: Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte. Ging um ne Verwechselung mit Antje und Anja. Zitat:Nicht Antje! Die hätte man anlaufen gehört! Wegen der Holzschuhe!
Echt, so ein Kinderkram. Rege mich da natürlich nicht drüber auf, finde es halt nur kindisch.

Sandra, ist doch klar daß Du nach einem Tag noch nichts merkst. Aber Du kennst es ja, da horcht man in den Körper rein, hört nichts und schon ist man down!
Bei mir liegt halt das erste Mal noch im Nacken (kein ET) und das macht etwas Angst. Meine daß wenn es jetzt nicht klappt und die nächste Punktion...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Antje25
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Ihr da in der Warteschleife!
Möchte mich gerne zu Euch gesellen. Bin eine Fränkin, 39 Jahre alt,und hatte am 22.8. meinen ersten ET. Auch mir fällt das Warten unheimlich schwer. Leider habe ich nur einen Untermieter, da von meinen drei Eizellen nur diese eine befruchtet war. Ganz normale IVF: Das SG meinens Mannes ist nicht so gut, deshalb IVF. Allerdings nimmt er seit Juni Vit. C Cetebe und Vit. E hochdosiert (er raucht noch) und siehe da, wir hatten das beste Erg. seit Behandlungsbeginn. Vielleicht hilft das auch anderen.
Also, bis morgen,
liebe Grüßean Euch alle
Hellen
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Hellen :grin:
Schön daß doch noch jemand zu uns gefunden hat!
Bei uns liegt es auch an meinem Mann. Allerding ist IVF einen zu riskannte Sache, könnte klappen! Deswegen bei uns ICSI. Zu Eurem Problem: Besorge Deinem Mann in der Apotheke Zinkamin Falk! Das sind hochdosierte Zinktabletten. Eine am Tag- echt praktisch! Vielleicht hast Du schon irgendwo davon gelesen, daß Zink für Spermien sehr wichtig ist!

Ich hatte gestern einen absolut moralischen! Ich kam ins Forum nicht rein( wegen dem Ausfall) und mir ging es total besch.... Wieder mal die "klappt-doch-eh-nie" Tour :grin:

Und, wie schaut es bei Euch so aus? Zwickt was, sticht was, oder wölbt sich schon der Bauch :lol: :lol: :lol:

Bis dann mal
Viele Grüße von Antje
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hallo Antje 25,
mal als erstes bevor ich es vergesse- ich weiß nicht was Schwibbögen sind. Ist das ne sehr große Bildungslücke oder geht es noch so?

Man äh war das gestern ein Mist mit dem Ausfall. Ich hatte zuerst gedacht das es an meinem PC liegen würde doch dann war ich in einem anderem Forum und da stand von dem Ausfall und dem Versuch es zu beheben. Gott sei Dank geht es wieder. Im Moment ist es mal wieder sehr wichtig für mich.

Du hast es ja dann schon bald gepackt. Da könnte man ja direkt neidisch werden. Schon am Montag weißt Du Bescheid und wir haben immerhin schon Donnerstag. Das geht auch noch rum.

Merken tue ich natürlich immer noch nichts aber dafür ist es ja auch noch zu früh. Außer das es mir öfters übel ist aber das ist wohl der Druck oder auch von den Tabletten. Ich glaube heute müsste bei mir so ungefähr die Einnistung sein. Vielleicht merke ich ja ab morgen schon was. Aber ich darf mich nicht verrückt machen.

Und wie geht es Dir nun? Dein moralischer wieder vorbei? Immer postitiv denken !!!

Hallo Helena,

schön das Du zu uns gefunden hast. Gemeinsam geht die Wartezeit eben besser rum. Bei uns liegt es auch an den Spermien meines Mannes. Und wir haben auch direkt zu ICSI geraten bekommen. Allerdings musste mein Mann auch keine Vitamine oder so einnehmen. Der Doc meinte das ein Eintritt einer natürlichen SS noch weniger eintreten würde als ein Sechser im Lotto. Da nützen keine Pillen mehr was. Aber vielleicht klappt es ja bei mindestens einem unserer Kämpferchen. Wann hast Du denn SST? Bist Du zu Hause oder auf der Arbeit? Hast Du schon Kinder? (Bin mal wieder neugierig)

warte auf Eure Antworten

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“