Positiver Urintest und dennoch starke Mensschmerzen??

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Annea, ich weiss nur, die Bänder dehnen sich gleich zu Anfang der SS! Als ich damals diese Schmerzen hatte(und damit verbunden natürlich auch die Angst vor einer FG), war ich ganz frisch ss, dh. man sah das Herz noch nicht schlagen. Ein winziger Punkt in der Gebärmutter :-? . Und wenige Tage danach hatte ich dann diese Schmerzen. Es war Freitag abend und ich hatte Schiss, habe mich aber übers WE geschont und bin Montags gleich zum Gyn, der mich eben damit beruhigte, die Bänder dehnen sich :wink: .
Ich denke, wenn sich das Ei eingenistet hat, dann verändert sich ja ALLES im Körper und da kann das mit zwicken hier und da schon mal sein :klugscheiss:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Monika75
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika75 »

Hallo,
auch mich haben diese Mensschmerzen sehr verunsichert. Gegen diese Bauchkrämpfe können Magnesiumtabletten recht gut helfen, die darf man auch ohne Probleme in der Schwangerschaft nehmen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
:D
Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

Ich nehme seit 2 Tagen auch 2x am Tag Magnesium 400 und seltsamerweise haben diese Mensschmerzen jetzt aufgehört. Ich bin mittlerweile völlig verunsichert, alles spekulieren hat wohl keinen Zweck, bis Dienstag muss ich warten.
Monika75
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika75 »

Hallo Annea,
hab gerade entdeckt, dass die Ursprungsfrage (inclusive positivem Test) gar nicht von dir war, sorry.
Natürlich KÖNNEN mensartige Schmerzen auch einfach genau das sein, nämlich Beginn der Blutung (aber das weißt du ja selbst). Wie auch immer, alles gute für den Test morgen *dd* *dd*
Moni
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Annea

auch ich drücke dir die Daumen für morgen!!!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

Da aber nun noch genau dieser typische Schmerz dazugekommen ist, den ich gar nicht so wirklich beschreiben kann (als ob innerlich "was aufgeht"), den ich immer 1 Tag vor der Mens habe, zudem noch überall wunderbare PMS-Pickel da sind, gehe ich absolut nicht mehr von einem Positiv aus. Klar, ich weiß, Hoffnung stirbt erst mit dem Bluttest, aber ich bin schon aus Gründen von Selbstschutz und Co. eine absolute Realistin und weiß, dass hier alle Zeichen voll auf Mens stehen. Eine Überraschung nehme ich natürlich gerne an, aber es würde mich mehr als wundern, morgen was Positives zu hören, im Moment denke ich eher, dass spätestens morgen früh wohl auch die rote Welle da ist.

Schade, aber wir haben ja noch Versuche :)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo annea

auf der einen Seite gut, wenn du deinen Körper so gut kennst, dass du nicht aus allen Wolken fällst, wenn wirklich ein negativ kommt morgen. Mit der Zeit kennt man sich ja und deutet die Zimperlein dann , aus lauter Verzweiflung, falsch.

Gut, dann isses morgen vielleicht ein negativ, aber gib die Hoffnung nicht auf, wenn ihr noch weitere Versuche in Aussicht habt!!!

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

Nö, Aufgeben ist hier erstmal nicht :) War ja der erste Versuch. Bin nur insofern etwas geknickt, als wir laut Doc und Biologen wirklich sehr gute Voraussetzungen hatten und ich auf so gute Voraussetzungen eigentlich ja kaum nochmal zu hoffen wage. Aber gut, was nicht ist, ist nicht...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Jetzt bin ich aber gespannt, was der Bluttest heute sagt?????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

Einen hcg-Wert von 2,86 :)
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“