guten morgen, lara!
falls ich kann, melde ich mich wieder (wenn das internet dort tatsächlich funktioniert), ansonsten kriegst du jetzt schon von mir feste die daumen für den 25. gedrückt
das hört sich ja toll an, nur ein US und schon wissen, wann PU ist.
in meinen vorherigen ICSIs hatte ich immer um die 35 follis, dieses mal war ich dann natürlich enttäuscht, dass es nur 15 follis waren. wobei 15 ja eigentlich gar nicht schlecht ist, es gibt genug mädels die mit viel weniger kämpfen. andererseits wenn ich jetzt an meinen anderen ordner denke.... da hatte eine 8 follis insgesamt und nur eine einzige EZ, die sich mittels IVF nicht befruchten ließ und die praxis dann eine not-ICSI machte. morgen wird die bei ihr eingesetzt, wenn sie sich dafür entscheidet.
wie viele follis hattest du denn immer, weißt du das noch?
jaja, die berühmten prontogest.... da muss man halt durch, anders geht das nicht. jetzt überlege ich mir, ob ich die, die ich hier gekauft habe, überhaupt benutze. ich muss 100mg spritzen und habe von einem mädel 25 gekauft, d.h. ich müsste 4ml spritzen statt 1ml.
i.m. kann man 5-10ml grundsätzlich ohne probleme spritzen (habe ich irgendwo auf einer doktor-seite gelesen), aber wenn schon 1ml so ewig dauert?
ich werde das erste mal die 100mg spritze nehmen (davon habe ich nämlich 3 stück) und abwarten wie es ist. wenn ich das schon schlimm finde, dann kaufe ich direkt in Ö noch 100er und geb die 25er selber wieder ab.
was meinst du?
so, jetzt spritze ich das letzte mal deca! und heute abend löse ich aus. so schnell vergeht die zeit. gestern habe ich noch geheult wegen meinem letzten negativ und heute bin ich schon wieder an der PU.
weißt du was, ich glaube, die zeit vergeht umso schneller desto älter man wird.
wow!!!! ich hab gerade gesehen, du hast eine tabelle eingefügt! super sieht die aus.

nimmst du mich mit rein?
Conny --- 1977 --- OAT + PCO ----4 Kryos, aktuell 4. ICSI ---- DR 25.10. ---Stimu 11.11.---- PU 23.11. ET 28.11. (?)