Mitleidende..Endometriose und niedriger AMH

KerstinST
Rang0
Rang0

Beitrag von KerstinST »

Hallo zusammen... :)

wir waren letzte Woche am Bodensee, in Bregenz, im Institut von Prof.Zech.
Das war sehr gut und wir sollen auch eine zwei bis drei monatige Vitaminkur machen und dazu soll ich auch dhea nehmen... nun habe ich hier gelesen, dass es wirklich gutes bringen soll! Ich bin gespannt und freue mich so sehr :wink:

kann mir jemand sagen, ob ich wohl besser eine Blutuntersuchen machen lassen soll, bevor ich mit dem Zyklus Ende Mai mit der Stimu. anfange?

Viele Grüße und allen Drücke ich die Daumen für was auch immer kommen mag!!!

KerstinSt...
nebuloza
Rang0
Rang0

Beitrag von nebuloza »

hi KerstinST,
ich nehme seit september dhea7keto. in november war amh 0.5
ca. ab november habe ich zusätzlich mit coenzym Q10 (100mg) und ca. 30g proteine (ohne süssstoffe in pulverform) angefange. mein amh war in januar 0.8 und in februar 0.9..zufall oder nicht :)
letzten monat hat der arzt einnahme von 16g l-arginin/die empfohlen, hab schon angefangen. ich bilde mir ein dass ich meine eierstöcke schon ab 5.ZT spühre..hoffentlich ist das gutes zeichen. nächsten zyklus soll ivf gemacht werden.

was für ein vitaminkur wurde euch empfohlen?
KerstinST
Rang0
Rang0

Beitrag von KerstinST »

Hallo Nebuloza... ich wußte garnicht, dass es beim DHEA unterschiede gibt. Wir sind bei Prof. Zech in Bregenz in Behandlung und von dort haben wir auf rezept das DHEA (25mg) bekommen und das soll ich dreimal täglich über zwei bis drei Monat einnehmen. Dazu das Fertilovit F und mein Mann nimmt FertilovitM auch frü drei Monate. Die Vitamine haben wir in der Praxis bei Prof Zech gekauft, denn die gibt es nur da. Ich bin gespannt, ob es diesemal besser funktioniert. Ende Mai möchte ich mit einsetzen der Blutung mit der Stumulation beginnen und hoffe, das bis dahin alles gut vorbereitet ist!
1.-3.ICSI Köln -> keine Beffruchtung/Zellteilung
niedriger AMHWert
4. ICSI Bregenz -> 1 EZ, keine Zellteilung
5. ICSI Bonn -> 3 EZ/keine Zellteilung
6. Versuch-> 20.07.2012 TF in Pilsen
03.08. =TF+14; HCG 715
21.08. Diagnose->Windei/kein Embryo
19.09. Ausscharbung
spätestens Jan.2013-> Kryos
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“