Hallo ihr Lieben!!
Ich habe heute von Dr. Tuchel meinen Behandlungsplan bekommen. Ich soll ab dem 16.09 Uno-Enantone 0.1ml und ab dem 27.09.Gonal F 150IE spritzen. Ist das nicht zu wenig? Ich lese sooft, dass Ihr 300 Einheiten Gonal spritzt. Ich hatte zwar noch nie Probleme mit dem Eisprung, mein Mann ein gutes Spermiogramm – kann mir mal einer erklären wieso ich nicht schwanger werde?!:evil: – aber mehr als 3 oder 4 Eizellen werden es doch hoffentlich mit dieser Dosis. Mein absoluter Albtraum ist es ja jetzt schon, dass es zu keiner Befruchtung kommt. Ich glaube, zur Zeit bin ich kaum erträglich - mein armer Mann.
Liebe Bo, es tut mir sehr leid mit Deinem Hund. Ich bin mir sicher er schaut nun vom Hundehimmel auf Dich herunter und freut sich, dass er sein Leben mit Dir verbringen durfte!
Liebe Silvia, wieviel hättest Du denn gerne? Ich bin während meiner IUI von "locker B" auf "sehr knapp C" aufgequollen. Selbst nach dem Absetzten von Menogon schrumpfte nix. Ich darf gar nicht dran denken, dass das jetzt noch weiter wächst...
Da ich auf dem Weg zur Arbeit immer am Dom vorbei komme, dachte ich mir ich stelle mal für Euch eine Kerze auf. Ich hoffe, dass kleine Gebet, das ich mit auf die Reise geschickt habe,kommtauch oben an!!!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende bis nächste Woche!

Mona
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: *mona am 2001-09-01 18:41 ]</font>