Haltet Euch fest !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
sanny
Rang0
Rang0

Beitrag von sanny »

Hallo Mädels!

Vielen vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Mich kennen so wenige weil ich eher stille Leserin bin. Wußte nie wo ich mich so richtig einordnen soll. Ich habe von Insemination(5x),über IVF(2x) und jetzt ICSI(1x) alles durch. Und das ist noch nicht alles,das alles ist auch noch auf heterologen Basis (schreibt man das so?) passiert. Ihr könnt Euch vorstellen was wir an Nerven und Geld bei der ganzen Sache gelassen haben.Aber ich will jetzt nicht jammern!!! Wir freuen uns tierisch das es jetzt geklappt hat und hoffen das nichts mehr schief geht, man liest ja hier so einige traurige Schicksale. Aber ich halte mich an den guten Beispielen fest!

Euch allen wünsche ich viel Kraft das alles durch zu stehen und laßt Euch nicht unter kriegen auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.

Die allerliebsten Grüße von Sanny
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Sanny!
Wie schön, das es nach so vielen Mühen endlich geklappt hat :smile: .
Herzlichen Glückwunsch!!!! :smile: :smile: :smile:
Viele Grüße, Flip
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

HAllo Sanny,

Alles, alles Gute und viel Ruhe in den nächsten paar Wochen! Super, daß es nach diesem ganzen langen Weg endlich geklappt hat!

Natti
sanny
Rang0
Rang0

Beitrag von sanny »

Hallo Leute !

Vielen Dank noch mal an alle! Bei mir ist Gott sei Dank noch alles beim Alten. Kaum noch Bauchschmerzen nur noch ab und zu ein kleines Zwicken. Am Freitag gehe ich dann wieder zum Doc(Eine Woche nach dem SST).Macht der da schon den ersten Ultraschall? Wäre Klasse.

Bis bald!

Sanny
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo Sanni! :grin:

Verstreue bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren, damit wir sie auch abbekommen!*gg*
Ich wünsche Dir und Deinem Krümel alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Liebe Grüße
Claudia
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Hallo Sanny!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Nach so vielen Schwierigkeiten freue ich mich ganz besonders für Euch!
Weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüsse. Pietra
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

OHHHHH wie schöööööööööööööön!!! :smile: :smile: Ich freu mich mit Euch und drücke feste die Daumen!!!!

:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“