* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Danke Tim für Trinkgeld,,werde mir ein schönen Abend von machen.

Gruß Wurzel
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

wurzel gern geschehen :)

Iris Nachäffer!!!! :wink: 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

8)

<-- faule Socke ist.. und 2,99 auf 5,00 ist doch auch ein gutes Trinkgeld - gelle?? Will ja, dass Wurzel wat hat von ihrem Abend...
Lieber Gruß
Iris

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Tim,
wir können es diese Woche machen, allerdings nicht zu Deinen voraussetzungen, weil das wollen wir ja nun wirklich nicht heraufbeschwören. :o Das Maggie nur Saft trinken darf ist schon in Ordnung, da bleibt dann für uns zwei hübschen mehr übrig :D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Carsten na das ist doch ein Wort!

Morgen ist Transfer (wenn sie sich denn weiter teilen) und dann rufen wir euch ein zwecks Termin :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Yep,
so will ich das hören. Es wird schon klappen und dann können wenigstens wir ein Vino schlappern. Man muß sich ja auch mal opfern und die Mädels vor dem Alkohol schützen :lol:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Man,ich werde ja reich hier,,das ich nicht früher drauf gekommen bin,,dabei sagten doch alle das man bei Mc-D. schlecht verdient,,ich kann mich wirklich nicht beklagen.

später werde ich dann noch Babybrei in mein Sortiement aufnehmen,damit unsere Zwerge dann auch satt werden,,,,,man dann verdiene ich mir ja eine goldene Nase.

Gruß Wurzel
Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

so ein bigmac zum frühstück ist schon was feines.Bild

wurzel, muss ich auch bezahlen?

tim und maggie,
ich drücke alle daumen für euren transfer. wäre doch prima, wenn
maggie für die nächsten monate nur noch saft und milch trinken dürfte.

essi und carsten,
die depotspritze ist das decapeptyl gyn. für die downregulierung. und sie hält dann für drei monate. der vorteil daran ist, falls man genug für ne kryo über hat, muss man nicht wieder downreguliert werden. ich bin der meinung, dass ist der einzige vorteil, denn mittlerweile haben mit die nebenwirkungen voll im griff.... :evil: freu mich schon darauf, endlich mal wieder ne nacht durchzuschlafen.
an eurer stelle würde ich möglichst schnell im fch anrufen, wg. der medis und neuem termin. es soll wohl derzeit ziemlich chaotisch dort sein.

ach mensch wurzel,
ich könnte kot..... weißt du, was mir gerade einfällt? morgen mittag kommen die handwerkerbis morgen abend wg. der wasseruhren, ich glaub, wir müssen unser frühstück schon wieder verschieben :cry: mann, das ist doch wie verhext. du hast kein auto morgen, oder?

soooooo
bis dennnnnn
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Ari

Nee ich habe kein Auto,da Lars aus irgendwelchen Gründen nicht mit den motorrad fahren will,er redet immer von,,,zu kalt,,oder sowas!!
Im Sommer habe ich wieder ein Auto,,kicher.
Was für eine Frage ,ob du bezahlen musst,,,NATÜÜÜÜÜRLICHmusst du bezahlen,,wie soll ich denn sonst reich werden?????????Aber du kannst auch Abwaschen kommen,,dann bekommst du 50%

Carsten und Essi,
Was hatten die zu euch gesagt,wann ihr euch wieder melden sollt???zu mir haben die gesagt ich soll im Dezember anrufen,,das werde ich dann auch gleich am 2.Dezember machen.

Na Schnellchen,,bist du so beschäftig mit dein neuen Spielzeug???

Gruß Wurzel
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

ein paar stunden nicht im forum gewesen und schwupps gibt es einen neuen ordner *vondenereignissenüberrollt*

tim, da bist du ja wieder. einfach nur ein neues etikett draufkleben und schon lässt sich unser tim wieder überreden *kicherganzdoll*
völlig egal, hauptsache biste wieder dabei! (mensch, das reimt sich ja sogar)

son paar leutchen haben sich schon zum neuen termin geäussert und würden gerne kommen. meint ihr, beim dritten anlauf wird es nun endlich klappen? was sagt denn der rest der burgerfans zum neuen termin 17.1. selber ort/uhrzeit?

so, weiter geht es mit dem flur streichen. bis bald und nicht dass ihr alle noch sodbrennen bekommt von den vielen toten burgern.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“