wievielte ssw bin ich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

bebisim hat geschrieben:hai ich bins nochmal.... heeee das ist mir jetzt voll kompliziert,, habe heute beim ki-wu arzt angerufen habe die gefragt in wievielte woche ich bin die haben mir gemeint ich soll vom letzten periode den ersten tag aus rechnen hheeee??? :?:
ich habe gesagt im internet rechnet man ganz anders vom punktion aus...darauf hin hat sie gesagt wir rechnenaber so!!!!!:vogel: was nun... okay wegen diese 3 tage plus oder minus macht es mir auch nicht aus aber was is nun richtig???? :argh:
Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Wenn man ja normal SS ist geht ein Zyklus ca. 28 Tage und in der Mitte ist der ES und man wird SS, dann rechnet man schon vom Zeitpunkt der letzten Blutung. Aber manchmal geht die Spritzerei ja länger als nur 14 Tage, da muss man dann ab PU rechnen :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Nachtgespenst
herzlichen Glückwunsch zur SS.
Bei meiner letzten SS (ICSI) war es auch so.
Man wusste ja genau die PU und TR, aber meine FA hat es auch nach der Größe des Kindes berechnet und so zurückdatiert weil sie eher klein war. Da es ein KS war (BEL) und ich und die Hebamme lang gewartet haben ob sie sich ncoh dreht, kam sie dann einen Tag vor ET zur Welt (wenn die FÄ es aber richtig gerechnet hätte, dann kam sie 4 Tage nach ET zur Welt *pfeif* ) hatte aber keine Wehen und das Kind war topfit bei der Geburt APGAR 10-10-10. Daraus lässt sich auch schließen das sie einfach nicht zufrüh kam :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“