ZECHIANERINNEN 2012!
@meindlm, habe gerade im alten Ordner noch deinen Beitrag gelesen. Ich hatte fast den selben TSH Wert und dann sagten die mir in Bregenz das der Wert runter auf 1 soll und haben mir Medikamente verschrieben. Haben die bei Dir nichts dazu gesagt ??
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
5 Kryos übrig
29.09.14 SST Negativ
oooops sorry,sollte die Beiträge mal ganz lesen ich Hirni
Bist ja schon in Behandlung deshalt.. brrrrrr.....
Wie stellt man denn überhaupt Hatchi fest ?
Liebe Grüße
Gabi
Bist ja schon in Behandlung deshalt.. brrrrrr.....
Wie stellt man denn überhaupt Hatchi fest ?
Liebe Grüße
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
5 Kryos übrig
29.09.14 SST Negativ
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
5 Kryos übrig
29.09.14 SST Negativ
@GK2709
ich hatte bei unserer icsi in deutschland einen TSH von 1,9 und wurde dann mit 50 l-thyroxin behandelt. der tsh sollte bei kinderwunsch unter 1 liegen.
hashi erkennt man an antikörpern im blut oder auch beim ultraschall der sd.
es gibt wohl aber auch fälle, in dem keine antikörper nachgewiesen werden. so ein fall bin ich wahrscheinlich.
ich hatte bei unserer icsi in deutschland einen TSH von 1,9 und wurde dann mit 50 l-thyroxin behandelt. der tsh sollte bei kinderwunsch unter 1 liegen.
hashi erkennt man an antikörpern im blut oder auch beim ultraschall der sd.
es gibt wohl aber auch fälle, in dem keine antikörper nachgewiesen werden. so ein fall bin ich wahrscheinlich.
Hallo Naddelchen,
nicht böse sein, aber bei Deinem Namen denke ich automatisch an Dieter Bohlen.
Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir. Ich werde auch gerade von Frau Dr. B. eingestellt. Wir haben vor, nach drei Zyklen zu starten. Das wäre dann Anfang März. Genau kann ich Dir das erst sagen, wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind und wir nochmal mit der Kinderwunschklinik gesprochen haben. Ist ja schön, dass ich nicht allein bin.
Da kommen bestimmt noch mehrere hinzu.
nicht böse sein, aber bei Deinem Namen denke ich automatisch an Dieter Bohlen.

Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir. Ich werde auch gerade von Frau Dr. B. eingestellt. Wir haben vor, nach drei Zyklen zu starten. Das wäre dann Anfang März. Genau kann ich Dir das erst sagen, wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind und wir nochmal mit der Kinderwunschklinik gesprochen haben. Ist ja schön, dass ich nicht allein bin.

hallo zusammen,
ich wollte mich auch kurz im neuen ordner zechianerinnen 2012 einbringen:
ich wünsche allen kiwus ein erfolgreiches 2012 und dass sich dieses jahr unsere babywünsche erfüllen mögen, diejenigen, die schon SS sind, wünsche ich eine gesunde kugelzeit und eine erfolgreiche geburt und dass jede von uns ihr wunschbaby in armen halten darf.
wir hatten im oktober 2011 erstgespräch bei dr. zech in innsbruck.
im april soll meine nächste icsi stattfinden.
ich habe hashimoto und 7 fehlende KIR-rezeptoren. ich bin bei dr. b. wegen hashi und bei dr. RF wegen immunologie in behandlung. wegen der fehlenden KIRs wurde mir IVIGs empfohlen.
ich hatte bisher 3 icsis mit immunologischer behandlung, aber vermutlich hat das prednisolon meine eizellqualität beeinträchtigt, es kam nie zu einer einnistung, hcg war immer 0.
ich war bisher 2x schwanger - eine lebendgeburt mit gestose in der 29. SSw und eine biochem. schwangerschaft vor 2 jahren.
da ich jedoch auf das corti wegen hashi nicht verzichten möchte, bin ich sehr gespannt, ob dr. zech es mir wenigstens nach der PU verschreibt. noch habe ich kein stimuprotokoll.
daher wollte ich euch fragen,
ob dr. zech mit prednisolon auch während stimu behandelt oder auch später, und die immunologischen aspekte auch mitberücksichtigt.
blutverdünner wie heparin/ass100 soll ich laut immu-ärzte wegen der möglichen erneuten gestosegefahr auf jeden fall dazu nehmen - ich möchte diese erst ab PU nehmen, sonst gibt es bei mir OHSS.
dann wünsche ich weiterhin viel erfolg und bis bald.
viele grüsse
huz
ich wollte mich auch kurz im neuen ordner zechianerinnen 2012 einbringen:
ich wünsche allen kiwus ein erfolgreiches 2012 und dass sich dieses jahr unsere babywünsche erfüllen mögen, diejenigen, die schon SS sind, wünsche ich eine gesunde kugelzeit und eine erfolgreiche geburt und dass jede von uns ihr wunschbaby in armen halten darf.
wir hatten im oktober 2011 erstgespräch bei dr. zech in innsbruck.
im april soll meine nächste icsi stattfinden.
ich habe hashimoto und 7 fehlende KIR-rezeptoren. ich bin bei dr. b. wegen hashi und bei dr. RF wegen immunologie in behandlung. wegen der fehlenden KIRs wurde mir IVIGs empfohlen.
ich hatte bisher 3 icsis mit immunologischer behandlung, aber vermutlich hat das prednisolon meine eizellqualität beeinträchtigt, es kam nie zu einer einnistung, hcg war immer 0.
ich war bisher 2x schwanger - eine lebendgeburt mit gestose in der 29. SSw und eine biochem. schwangerschaft vor 2 jahren.
da ich jedoch auf das corti wegen hashi nicht verzichten möchte, bin ich sehr gespannt, ob dr. zech es mir wenigstens nach der PU verschreibt. noch habe ich kein stimuprotokoll.
daher wollte ich euch fragen,
ob dr. zech mit prednisolon auch während stimu behandelt oder auch später, und die immunologischen aspekte auch mitberücksichtigt.
blutverdünner wie heparin/ass100 soll ich laut immu-ärzte wegen der möglichen erneuten gestosegefahr auf jeden fall dazu nehmen - ich möchte diese erst ab PU nehmen, sonst gibt es bei mir OHSS.
dann wünsche ich weiterhin viel erfolg und bis bald.
viele grüsse
huz
Kiwu-Weg (2000 - 2014):
6 IUIs - alle erfolglos (2001 - 2003)
9 ICSIs/1 Kryo (2004 - jetzt) davon 3 Schwangerschaften:
1. SS Frühgeburt (29+4) 05/2005
2. SS biochem. 2010
3. SS Frühgeburt (33+5) 02/2014
Wir sind unendlich dankbar, dass alles gut gelaufen ist
Hallo Ladys
Wollte mich nur kurz melden!
Ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes 2012!
Allen wünsch ich dass euer Herzenswinsch dieses Jahr in erfüllung geht und den bereits ss eine sorglose Schwangerschaft!
Danke euch sllen für eure lieben Worte! Mir gehts etwas besser aber noch nicht perfekt. Deshalb melde ich mich momentan nicht so oft.
Rennschnecke: vielen Dank für die Erstellung des neuen Ordners und alles alles Gute für Dich!
Huz: Mein Gyn hat mir zu Prednisolon geraten. Ich habe bei Zechs darum gebeten weil ich schon so viele Negativs hatte. Meiner Bitte kamen sie bei Zechs nach. Viel Glück!
Alles liebe an Alle!!!!
Weeno
Wollte mich nur kurz melden!
Ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes 2012!
Allen wünsch ich dass euer Herzenswinsch dieses Jahr in erfüllung geht und den bereits ss eine sorglose Schwangerschaft!
Danke euch sllen für eure lieben Worte! Mir gehts etwas besser aber noch nicht perfekt. Deshalb melde ich mich momentan nicht so oft.
Rennschnecke: vielen Dank für die Erstellung des neuen Ordners und alles alles Gute für Dich!
Huz: Mein Gyn hat mir zu Prednisolon geraten. Ich habe bei Zechs darum gebeten weil ich schon so viele Negativs hatte. Meiner Bitte kamen sie bei Zechs nach. Viel Glück!
Alles liebe an Alle!!!!
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
-
- Rang0
Hallo zusammen,
ein glückliches neues Jahr wünsche ich allen Mädels hier im Ordner!
Ich habe mal eine Frage an die Immunisierungs-Erfahrenen hier im Ordner, jetzt wo hier das Thema von HUZ aufgegriffen wurde:
was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Immunisierung in Kiel und der bei dr. RF in Stuttgart?
Ich habe die Immunisierung in Kiel 2 mal gemacht, aber was macht denn Dr. RF anders? Oder ist es mehr oder weniger das gleiche?
Ich habe von KiWu-Ärzten auch unterschiedliche Meinungen zu diesen Immunisierungen gehört. Die einen befürworten es, andere glauben, dass ist noch der letzte Strohhalm an den man sich hangelt...sprich: manche KiWu-Ärzte halten gar nichts oder wenig davon. Auch die bei Zechs sind da nicht gerade Anhänger von - zumindest habe ich im Erstgespräch mal erwähnt, dass wir diese Immunisierung in Kiel gemacht haben und was sie denn davon halten. Antwort: es schadet zwar nicht, aber anscheinend ist es auch nicht wirklich ausschlaggebend aus deren Sicht.
Ich lese hier dauernd von irgendwelchen Killerzellen, T-Zellen und sonstigen mir ungekannten Abkürzungen und Werten, die mir absolut nichts sagen....
Das haben die in Kiel doch nie mit uns so im Detail besprochen. Ich vermute mal, dass Dr. RF mehr untersucht???
Ich weiß, dass es auch einen speziellen Ordner dazu hier gibt, aber der ist so umfangreich - ich habe absolut keine Zeit mich damit detailliert auseinanderzusetzen.
Kann mich jemand mal bitte im Kurzverfahren
aufklären?
Danke!
LG
Entchen
ein glückliches neues Jahr wünsche ich allen Mädels hier im Ordner!
Ich habe mal eine Frage an die Immunisierungs-Erfahrenen hier im Ordner, jetzt wo hier das Thema von HUZ aufgegriffen wurde:
was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Immunisierung in Kiel und der bei dr. RF in Stuttgart?
Ich habe die Immunisierung in Kiel 2 mal gemacht, aber was macht denn Dr. RF anders? Oder ist es mehr oder weniger das gleiche?
Ich habe von KiWu-Ärzten auch unterschiedliche Meinungen zu diesen Immunisierungen gehört. Die einen befürworten es, andere glauben, dass ist noch der letzte Strohhalm an den man sich hangelt...sprich: manche KiWu-Ärzte halten gar nichts oder wenig davon. Auch die bei Zechs sind da nicht gerade Anhänger von - zumindest habe ich im Erstgespräch mal erwähnt, dass wir diese Immunisierung in Kiel gemacht haben und was sie denn davon halten. Antwort: es schadet zwar nicht, aber anscheinend ist es auch nicht wirklich ausschlaggebend aus deren Sicht.
Ich lese hier dauernd von irgendwelchen Killerzellen, T-Zellen und sonstigen mir ungekannten Abkürzungen und Werten, die mir absolut nichts sagen....
Das haben die in Kiel doch nie mit uns so im Detail besprochen. Ich vermute mal, dass Dr. RF mehr untersucht???
Ich weiß, dass es auch einen speziellen Ordner dazu hier gibt, aber der ist so umfangreich - ich habe absolut keine Zeit mich damit detailliert auseinanderzusetzen.
Kann mich jemand mal bitte im Kurzverfahren

Danke!
LG
Entchen
Hallo
@renneschnecke, vielen dank fürs eröffnen und viel Mut für den nächsten Versuch.
@weeno, meine liebe, was Les ich den da? Tut mir sooo leid was du alles durchmachen musst und trotzdem bin ich erleichtert das dein krümel wohlauf ist.....
@gk2709, ja eigentlich start mit der DR im Februar. Aber ich weiß gar nicht mehr ob ich überhaupt weiter machen soll.....wieder diese große Hoffnung in den nun wirklich allerletzten Versuch stecken und dies obwohl die Chancen ja von Anfang an sehr, sehr klein sind.
Ich mag einfach nicht mehr, dieses hoffen und bangen und am Ende wieder mit einem negativ dazu stehen. Vielleicht ist die zeit nun wirklich reif um den großen Lebensraum zu begraben.
Hätte ich das dhea vertragen, würde die Welt ganz anders aussehen aber so...
Lg jaba
@renneschnecke, vielen dank fürs eröffnen und viel Mut für den nächsten Versuch.
@weeno, meine liebe, was Les ich den da? Tut mir sooo leid was du alles durchmachen musst und trotzdem bin ich erleichtert das dein krümel wohlauf ist.....

@gk2709, ja eigentlich start mit der DR im Februar. Aber ich weiß gar nicht mehr ob ich überhaupt weiter machen soll.....wieder diese große Hoffnung in den nun wirklich allerletzten Versuch stecken und dies obwohl die Chancen ja von Anfang an sehr, sehr klein sind.
Ich mag einfach nicht mehr, dieses hoffen und bangen und am Ende wieder mit einem negativ dazu stehen. Vielleicht ist die zeit nun wirklich reif um den großen Lebensraum zu begraben.
Hätte ich das dhea vertragen, würde die Welt ganz anders aussehen aber so...

Lg jaba
Liebe Mädels,
Auch ich möchte allen ein erfolgreiches Jahr 2012 wünschen!
Momo : wie geht es Dir? Ist es schon ein bißchen mühsam? Und weißt Du schon, was Ihr bekommt?
Naddl :
Huz : ich habe prednisolon, ass und fragmin genommen, alles ab stimubeginn.
meindlm : ja, ich würde schrittweise(!!) auf 100 mcg erhöhen. Und google Dir Frau Dr. Brakebusch in Konstanz (geht alles per tel oder Email, Du mußt nicht nach Konstanz), Ruf immer wieder an, bis Du sie persönlich dran hast, egal was der AB sagt, und laß Dich von ihr einstellen.
Erst wenn das gemacht ist, würde ich in einen neuen Versuch gehen!
Hashi-Patientinnen müssen anders eingestellt werden, als normale sd-unterfunktionen, ein TSh um 1 reicht bei uns nicht.
Mir geht es wie Momo, ohne sie wäre ich vermutlich nicht nochmal schwanger geworden und für alle wäre es vollkommen logisch an meinem alter gelegen...
Weeno : hoffentlich läßt die Übelkeit bald nach...
Jaba : ich Wünsche Dir von tiefstem Herzen, daß Du diesmal belohnt wirst!
Alle : ich habe noch 6 Decapeptyl-ivf aus Deutschland im kühlschrank liegen, haltbar bis 2013,ich verschicke gekühlt, vielleicht hat jemand Interesse? Bitte pn...

Auch ich möchte allen ein erfolgreiches Jahr 2012 wünschen!
Momo : wie geht es Dir? Ist es schon ein bißchen mühsam? Und weißt Du schon, was Ihr bekommt?
Naddl :

Huz : ich habe prednisolon, ass und fragmin genommen, alles ab stimubeginn.
meindlm : ja, ich würde schrittweise(!!) auf 100 mcg erhöhen. Und google Dir Frau Dr. Brakebusch in Konstanz (geht alles per tel oder Email, Du mußt nicht nach Konstanz), Ruf immer wieder an, bis Du sie persönlich dran hast, egal was der AB sagt, und laß Dich von ihr einstellen.
Erst wenn das gemacht ist, würde ich in einen neuen Versuch gehen!
Hashi-Patientinnen müssen anders eingestellt werden, als normale sd-unterfunktionen, ein TSh um 1 reicht bei uns nicht.
Mir geht es wie Momo, ohne sie wäre ich vermutlich nicht nochmal schwanger geworden und für alle wäre es vollkommen logisch an meinem alter gelegen...
Weeno : hoffentlich läßt die Übelkeit bald nach...
Jaba : ich Wünsche Dir von tiefstem Herzen, daß Du diesmal belohnt wirst!
Alle : ich habe noch 6 Decapeptyl-ivf aus Deutschland im kühlschrank liegen, haltbar bis 2013,ich verschicke gekühlt, vielleicht hat jemand Interesse? Bitte pn...

@Sonne: Wie geht es euch? Dein Kleiner ist ja schon über 3 Monate alt
, wie die Zeit vergeht. Uns geht es soweit gut, die SS macht mir aber ehrlichgesagt viel mehr zu schaffen, als die 1. Oder kann ich mich nur noch an das Positive erinnern
? Nein, Scherz beiseite, es fehlen uns noch ca. 6 Wochen, aber die Kleinen zusammen wiegen ja schon über 4 kg, ich denke, das merkt ein Körper. Aber im Grossen und Ganzen alles iO. Und wir dürfen ja nicht jammern, sind wir ja überglücklich, dass wir dieses grosse Wunder wieder erleben dürfen und dann gleich im Doppelpack. Den Kleinen geht es gut, auch unserer Grossen. Und was will man mehr? Wir lassen uns überraschen, dh. wir wissen das Geschlecht der Kinder nicht.
Allen Anderen:
!
LG Momo

Allen Anderen:

LG Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!