Man, es sprudelt ja nur so von positiven Nachrichten *megafreu* !!!
Kirsten,
hey klasse mit Deiner Zusage von der TKK (gerade die hat sich doch sooo lange geziert). Diese Entlastung hilft bestimmt auch bei Eurem Versuch. Na und das US-Ergebnis ist doch prächtig. Dann sollen sie man loslegen, um die reifen Früchte zu ernten, damit sie richtige, prächtige Kerlchen abgeben, die es sich dann bei Dir gemütlich machen können. Hey, laß uns wissen, wann nun Punktion ist, damit wir ganz fest an Dich denken können, ja !!!!
Freut mich, daß Dir das Lied gefallen hat. Wir waren in keinem richtigen Tonstudio, sondern hatten ein mobiles bei uns, da wir mit gut 65 Leuten in nur wenige Tonstudios hineinpassen. Es war unsere erste Studioaufnahme. Bei Konzerten hat mein Mann schon ein paar Mal mitgeschnitten und er hat mich auch zu Hause ab und zu aufgenommen. Das ist natürlich positiv für eine solche Aufnahme, da man schon etwas routinierter ist und keine Angst hat.
Sandry,
auch Dir Glückwunsch zur Zusage !!! Na, dann kann es ja nach Deinem Urlaub auch losgehen. Also schön entspannen und Kräfte sammeln im Urlaub, damit es ein (zwei) Volltreffer werden *ggg* !!!
Tilde,
hey klasse, daß Ihr jetzt einen neuen Weg gefunden habt und ein sehr positives Gespräch hattet. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und die Gelassenheit, diese neue Chance mit einem positiven Ergebnis zu beenden.
Na, das mit dem Auto ist ja ein Ding. Wußte gar nicht, daß in HH Hochwasser war

Ach ja, Tilde, Du gehst ja nun auch bald in den Urlaub. Ich hoffe, daß Du dann auch genügend Kraft sammeln und Dich entspannen kannst, damit Euer Neustart ein voller Erfolg wird.
Claudia-Nord,
hallo, wie geht es Dir ??? Brauchst Du immer noch etwas Abstand ? Wenn ja, kann ich es verstehen. Ich hoffe, daß Euer Urlaub sehr schön war und Ihr Euch ganz auf Euch konzentrieren und entspannen konntet.
Ja, die 3 Krümel trage ich jetzt bei mir. Ich hoffe, daß zumindest einer bleibt. Nun, bis zum 17.09. muß ich noch warten. Danke für's Daumendrücken!!!
Flip,
apropos "krallen". Seit heute Nacht habe ich stärkeres Zwicken und Zwacken. Allerdings weiß ich nicht, ob sie es sind oder irgendetwas anderes. Gestern habe ich noch die 2. Proluton bekommen und Samstag ist die nächste dran.
Bzgl. schonen heißt es nur, daß man keine Gewaltakte treiben soll, sprich schweres Heben, heiß Baden, starke Erschütterungen (Rock'n Roll). Eigentlich kann man sich sonst ganz normal bewegen. Nur auf dem Sofa liegen soll auch keine größeren Erfolgsquoten geben. Die "Einnistungstage" soll man sich etwas mehr Ruhe gönnen. Also ich bin momentan noch am überlegen, ob ich Montag wieder zur Arbeit gehe oder nicht, da ich nie sicher sein kann, ob ich nicht doch vom 2. Stock (Büro) ständig ins Lager (EG) rauf- und runterrennen und dabei noch Teile hin- und herschleppen muß. Davor bin ich nie gefeit und riskieren möchte ich nichts. Rücksicht nimmt eh keiner darauf, auch wenn sie es wüßten. Wenn man da ist, dann kann man auch seinen Job tun, so lautet nun mal die Devise.
Oh oh, dieses Mal ist alles anders bei mir. Erst kommt die Punktion schneller als erwartet, dann tatsächlich dir Befruchtung von 3 EZ, die auch noch sehr gut aussehen und jetzt hatte ich mit heftigen Brustschmerzen und Blähbauch gerechnet und ... NIX. Der Busen schwillt nicht an und schmerzt auch nicht, der Bauch ist auch nicht wer weiß wie aufgedunsen ... also echt merkwürdig. Nur seit letzter Nacht habe ich ein starkes Zwicken und Zwacken und weiß nicht wovon !!! ???
Und immer noch dieses WARTEREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße ANDREA