mensch Antje,was heißt das denn nun? Jetzt hängst Du ja immer noch in der Schwebe

Kann das sein,das die heute etwas überfordert sind?
Ich habe heute auch mein Mens bekommen und musste ja anrufen.Vertröstet auf 17.00 Uhr,dann habe ich mir eine halbe Stunde die Finger wund gewählt weil ständig besetzt war.Also,sagte mir die sonst so nett Sprechstundenhilfe Dierkes,das ich weiter spritzen sollte mit Decapeptyl und ab Donnerstag zusätzlich Fertinorm.
Als ich nochmals nachfragte ob ich ein anderes Medikament nehmen könnte als Fertinorm,frustete sie das das Medi aber dann noch teurer sein würde als fertinorm und das ich morgen zwischen 13.00/14.00 Uhr mich nochmal melden sollte.Dann einen Doc am Draht hätte.
Kann das sein das ich zusätzlich zu Decapeptyl,3 Ampullen Fertinorm spritzen muss???

Durch den Anruf bei Dieterle hat Karsten sich wieder mal aufgeregt und gleich noch bei der BKK angerufen und machte denen klar das er bis morgen einen Rückruf erwartet und hat der Trulla klar gemacht,das wenn nicht langsam etwas passieren würde es zum Glück auch noch andere KK gibt.Trulla gab sich echt verständnisvoll und gab uns sogar recht

So,müßen jetzt gleich zum Elternabend von steffi,mal sehen was da auf uns zukommt.Sind gerade in Spendiererlaune für Druck ablassen.
liebe Grüße von