Nur zwei Eier,soll ich trotzdem Punktion machen lassen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Super !!!!!

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Adina!

Bin froh, dass Du Dich zur Punktion entschieden hast. Es ist schwer das zu akzeptieren ich habe bis zum 6. Versuch gebraucht. (allerdings einmal biochem, einmal ss mit FG zweimal kein Transfer)

Diesesmal haben wir ja sehr niedrig stimmuliert, da wir sofort nach dem Neg. weitergemacht haben. Ich werde noch einen ausführlichen Bericht darüber schreiben, dauert aber noch, und ich hatte mit 1100 I.E. genausoviel EZ wie mit 5000 I.E. plsu Luveris.

Und diesesmal bin ich sehr stolz auf meinen Körper, sonst war ich immer böse auf ihn.

Drücke Dir für die Befruchtung die Daumen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Yve
Rang0
Rang0

Beitrag von Yve »

Hallo Adina!

Bei mir findet der ET auch mit "nur" einer EZ statt. Wie viele wurden denn jetzt bei dir zurückgesetzt? Eine oder Zwei?
Ich hatte auch gestern PU und vorher hatte man auf dem Ultraschall 6 EZ u. 3 weitere kleine EZ gesehen. Aber letztendlich wurden mir dann nur 4 entnommen, wo 2 direkt einen defekt hatten. So wurden nur zwei befruchtet und eine hat sich durchgesetzt. Leider hatte ich aber gar nicht erst wie du vorher die Wahl. Was vielleicht aber auch mein Glück ist. Vielleicht schafft es ja gerade dieser eine Einzelkämpfer. Ich hoffe es zumindest sehr und kann kaum bis Dienstag abwarten, bis ich mein Sternchen zurückgesetzt bekomme.
Und falls es wirklich nicht klappen sollte, so denke ich, haben wir beim nächsten Versuch optimale Chancen, da die Ärzte dann unseren Körper besser kennen. Also es würde mich freuen von dir zu hören.

LG Yvonne :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“