Ich habe die gleiche Frage wie Kim! Ich denke, dass Ordner, in denen vier Wochen nichts mehr geschrieben wurde gelöscht werden können, wenn sie nicht von allgemeinem Interesse sind. Falls jemand später noch einen Beitrag nachlesen will oder eine Kopie verloren hat, gibt es doch sicher ein Archiv - Oder?
Liebe Grüße!!
Claude
AN ALLE - ORDNER NACH 4 WOCHEN LÖSCHEN? BITTE ANTWORTEN!
-
- Rang5
Liebe Claude,
es gibt leider kein Archiv.. Ich denke auch, dass Ordner von allgemeinem Interesse stehen bleiben sollten. Habe ich bisher auch so gehandhabt...
Die gelöschten Ordner sind leider unwiderbringlich weg... Ich habe aber festgestellt, dass manche Fragen, die von allgemeinem Interesse sind, immer wieder in neue Ordner gefasst werden. Ich denke mal, dass kommt auch aufgrund der Vielzahl der Ordner und da verliert man / frau schnell den Überblick.
Dir einen ganz lieben Gruß
Iris
es gibt leider kein Archiv.. Ich denke auch, dass Ordner von allgemeinem Interesse stehen bleiben sollten. Habe ich bisher auch so gehandhabt...
Die gelöschten Ordner sind leider unwiderbringlich weg... Ich habe aber festgestellt, dass manche Fragen, die von allgemeinem Interesse sind, immer wieder in neue Ordner gefasst werden. Ich denke mal, dass kommt auch aufgrund der Vielzahl der Ordner und da verliert man / frau schnell den Überblick.
Dir einen ganz lieben Gruß
Iris
Ich schlage vor, die Ordner erst nach 6 Wochen zu löschen. Das käme mancher Urlauberin bestimmt recht (auch wenn die meisten bloß 2 fahren), zum anderen habe ich eine Bekannte, die schon zweimal "Rechner-Fallout" hatte und bis sie wieder im Forum (damals noch Fertinet) war, hat es gute vier Wochen gedauert.
-
- Rang5
Liebe Neschi und alle anderen,
ich kann Euch sagen, dass nun gar keine Ordner mehr gelöscht werden. Laut Chrischn hat die Anzahl der Ordner nichts mit den Ladezeiten Forum zu tun..
Mir persönlich gefällt es auch besser, wenn alle Ordner bestehen bleiben. So manches möchte man doch nochmals nachlesen...
Lieber Gruß
Iris
ich kann Euch sagen, dass nun gar keine Ordner mehr gelöscht werden. Laut Chrischn hat die Anzahl der Ordner nichts mit den Ladezeiten Forum zu tun..
Mir persönlich gefällt es auch besser, wenn alle Ordner bestehen bleiben. So manches möchte man doch nochmals nachlesen...
Lieber Gruß
Iris
Huhu!
Laut meiner Hochrechnung "passen" in das Forum noch ca. 400.000 Nachrichten - also, alles drin lassen!
Ich bin überzeugt davon, dass die Ladezeiten nach den Umstellungsarbeiten beim Provider wieder annehmbar werden.
Liebe Grüße,
Laut meiner Hochrechnung "passen" in das Forum noch ca. 400.000 Nachrichten - also, alles drin lassen!

Ich bin überzeugt davon, dass die Ladezeiten nach den Umstellungsarbeiten beim Provider wieder annehmbar werden.
Liebe Grüße,
Viele Grüße

** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **

** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **