Nicht gerade meine Parade-DisziplinMondschaf hat geschrieben:das kann man sich verdienen, indem man nebenbei als leihmutter tätig ist.Frosch;o) hat geschrieben:Gibt's eigentlich Bafög für Kiew?

.

Nicht gerade meine Parade-DisziplinMondschaf hat geschrieben:das kann man sich verdienen, indem man nebenbei als leihmutter tätig ist.Frosch;o) hat geschrieben:Gibt's eigentlich Bafög für Kiew?

.

war ja nur ne idee.Macchiata hat geschrieben:Nicht gerade meine Parade-DisziplinMondschaf hat geschrieben:das kann man sich verdienen, indem man nebenbei als leihmutter tätig ist.Frosch;o) hat geschrieben:Gibt's eigentlich Bafög für Kiew?

.

was nicht ist, kann ja noch werden.

Nee. Eine SS war genug.Mondschaf hat geschrieben:war ja nur ne idee.Macchiata hat geschrieben:Nicht gerade meine Parade-DisziplinMondschaf hat geschrieben:
das kann man sich verdienen, indem man nebenbei als leihmutter tätig ist.

.

mit dem wodka isses allerdings dann erstmal vorbei.

gute idee. fürs wodka trinken auch noch bezahlt werden, das wär doch was.Macchiata hat geschrieben:Nee. Eine SS war genug.Mondschaf hat geschrieben:war ja nur ne idee.Macchiata hat geschrieben:
Nicht gerade meine Parade-Disziplin

Gibt's auch Wodka-Leihtrinker? Da wäre ich erfolgreicher

Mondschaf hat geschrieben:gute idee. fürs wodka trinken auch noch bezahlt werden, das wär doch was.Macchiata hat geschrieben:Nee. Eine SS war genug.Mondschaf hat geschrieben:
war ja nur ne idee.

und ich sage jetzt nicht, dass du dich diesem ziel als animierdame annähern könntest.

da hast du recht.Macchiata hat geschrieben:Mondschaf hat geschrieben:gute idee. fürs wodka trinken auch noch bezahlt werden, das wär doch was.Macchiata hat geschrieben:
Nee. Eine SS war genug.

und ich sage jetzt nicht, dass du dich diesem ziel als animierdame annähern könntest.

Das wäre ein mieser Karriereverlauf. Statt Professur in PT eine besoffene Animierdame in Kiew.