Intramuskuläres Spritzen bei Zech in Salzburg!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nur auf einer Seite zu Spritzen ist keine gute Idee,Menogon und Co ist ok,Progesteron dagegen ist ölig und es kann sein dass die Stelle etwas weg tut,daher am nächsten Tag ist die andere Seite dran:)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Achso und eine sich in den Oberschenkel einmal gespritzt, war wohl nicht so nett meinte sie dann spritze sie weiter in den Gesässmuskel.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
yps
Rang1
Rang1

Beitrag von yps »

Hallo Michaela,
Ich hab in den Gesässmuskel gespritzt. Während des Stimulierens war die Tendenz wirklich eher rechts, beim Progesteron musste ich dann doch abwechselnd rechts und links spritzen, weil das Zeug (wie Marla sagt, es ist ölig) dann doch etwas zwiebelt.
Mein Mann hat meist seine Hand so angelegt, wie es auf dem Zech-Bild zu "intramuskulär Spritzen" angegeben ist, um mir die Einstich-Stelle nochmal seitlich links oder rechts zu zeigen. Ich hab dann zum Einstechen mit meiner einen Hand "Fleisch" zwischen Daumen und Zeigefinger zusammengedrückt, die Spritze mit der anderen Hand an die Stelle gesetzt, wo ich einstechen will, dann den ersten Hautwiderstand überwunden, das "Fleisch" losgelassen und die Spritze dann langsam tiefer gleiten lassen. Es gibt ein erstes Pieksen, dann geht es aber einfach rein. Ich hab dabei so seitlich auf einem Stuhl gesessen. Meine kleinen Einmal-Alkoholtupfer waren gekühlt, um davor und danach die Stelle zu kühlen.
Also das kann man echt ganz gut selbst hinbekommen, echt!
LG, du schaffst das :)
Yps
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Yps,das mit dem langsam die Nadel reinstecken habe ich auch schon von manchen Mädels gelesen, ich kann das nicht....wir haben immer mit den Schwung reingehauen:) so das ich gar nix gemerkt habe,weißt nicht ob man das so mit'm Schwung alleine machen kann,mich hat ja mein Mann gespritzt.....
Bild

Bild

yps
Rang1
Rang1

Beitrag von yps »

Marla, das ist mir immer "zu brutal." Also so oder so, es ist machbar und man kann ja sein eigenes Vorgehen finden!
LG, yps
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Tja,stimmt,jeder emfindet das anderes....mit'm Schwung reinstecken und kurz und schmerzlos für mich,man merkt dabei nicht mal ein pieks....als ich dein Bericht gelesen habe Tat mir mein Pobacke schon weh,so langsam die Nadel reinzustecken ist definitiv nicht meins:)
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“