Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Versuch dich nicht verrückt zu machen! Denk positiv!!!!!
Der HCG wert ist doch gestiegen und das ist ja erstmal ein positives Zeichen! Wann mußt du wieder zum Doc?
Drück dir die Daumen!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)
Ich drücke dir die Daumen!!!! Hatte letztes Jahr auch so ein HCG Krimi hinter mir. Wollte alle Medis absetzten, vorher aber US. Und da war Herzschlag zu sehen.
Oh liebe Davinia, was lese ich da . Ich freue mich gerade ganz doll und hoffe so sehr auf ein kleines Wunder. Der erste HCV ist zwar recht niedrig, aber er hat sich ja verdoppelt. Alles Güte und halte uns auf dem Laufenden.
Hallo Davinia, bei mir war bei 5+3 im US nichts da, bei 6+3 eine 1 Woche zu kleine Fruchthöhle und jetzt ist alles ok, warte bitte noch ab, alles Gute.
Mein HCG war auch sehr niedrig am Anfang, Tag 14 nach Kryo-TF bei 63 und Tag 17 bei 200nochwas, weiß nicht mehr genau. Wie du in meiner Signatur siehst, ist es bei mir gut ausgegangen. Drücke dir die Daumen!
LG
1. ICSI 12/2010 langes Protokoll: 7 EZ, 5 befruchtet, TF von 3 Embryos in B und C Qualität - negativ
2. ICSI 3/2011 Antagonisten Protokoll: 3 EZ, 3 befruchtet, TF von 3 Embryos in A und B Qualität - negativ
3. ICSI 8/2011mit kurzem Protokoll: 12 EZ, 8 befruchtet, TF von 2 Blastozysten - negativ.
1. Kryo: TF von 2 frühen Blastos - negativ
längere Pause, Klinikwechsel
4. ICSI 6/2012, Antagonistenprotokoll, 9 EZ, 5 befruchtet, TF Tag 3 1x 7A u. 1 x 7C biochem. SS
Kryo -TF von 3 Eisbärchen 8/2012, BT POSITIV
13.9.2012 eins hat sich festgebissen und das Herzchen schlägt, Entlassung aus der KiWu
wir erwarten einen kleinen Jungen
5/2013 unser kleines Wunder ist endlich da !! Das Durchhalten hat sich so gelohnt, unser Schatz bereichert unser Leben jeden Tag
21.12.2014: ein Wunder, ich halte einen pos. SS - Test in den Händen, einfach so!
7.1.15 Krümel ist 1,4 cm groß und das Herzchen schlägt
27.1.15 alles bestens, Krümel turnt schon fleißig
3/2015 weiterhin alles gut, wir bekommen ein Mädchen
6/2015 noch 8 Wochen, es ist weiterhin alles bestens