Ich brauch mal Starthilfe

nindra
Rang0
Rang0

Beitrag von nindra »

Hallo gruenegurke!

Erstmal: find ich toll, das Du so schnell antwortest! Vielen Dank für Deine super Hilfe!!!

Der US war gut und brachte ein munteres 2,2 cm - Krümelchen zu Tage. :P

Wenn 800 Folsäure in Ordnung sind, belassen wir es erst mal bei Femibion. Das ist ganz gut mit den übrigen NEM abgestimmt, die meine Frau nimmt. Meine Frau hat eine hererozygote Punktmutation an Position 1298 (A1298C). Ist das eine Mutationsart, bei der die überschüssige Folsäure ausgeschieden wird?

Der von R.-F. empfohlenen Heparingabe aufgrund des erhöhten Thrombose-Risikos (wg. MTHFR, etc.) traute die FA aber noch nicht so recht und hat meine Frau erst einmal an ein örtliches Pränatalzentrum verwiesen. Zum Glück hab ich da schnell einen Termin bekommen und hoff nun, das meine Frau am Montag nicht arbeiten muss. Die FA meinte auch, dass mit Heparin im Grunde bereits vorbereitend begonnen werden müsse. Ich hoffe ja nun, dass es hierfür nicht schon zu spät ist!
Die Hinweise zu ASS aus "nicht bestätigten Studien" bei Embryotox klingen ziemlich gruselig. Ich hab auch schon mal gelesen, dass es auf der Roten Liste stünde. Na, ich bin mal gespannt, was das Pränatalzentrum empfiehlt und sprech sie auch noch einmal auf Folsäure an...

Liebe Grüße

nindra
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Neid. ;)

Sag Bescheid, was die am Montag dann sagen.

Welche Mutation was macht, kenne ich mich leider nicht so aus.

Wenn dein englisch gut ist: http://health.groups.yahoo.com/group/MTHFRdiscussions/ << da mal stoebern?
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
nindra
Rang0
Rang0

Beitrag von nindra »

Na, noch ist das Ärgste ja nicht überstanden... :-?

Ja ich geb gerne Bescheid. Und vielen Dank für den Link, da werd ich gleich mal stöbern.

Erst einmal ein schönes Wochenende und Euch viel Kraft und Glück für die nächste Attacke! :P
nindra
Rang0
Rang0

Beitrag von nindra »

Wir mussten den Termin leider auf Dienstag verschieben. Meine Frau bekommt nun aufgrund der MTHFR-Mutation Heparin (Clexane) bis zur 25. SSW...Deine Einschätzung war also Goldrichtig gruenegurke!

Lieben Gruß

nindra
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

:)

Dann weiter machen ;)
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
nindra
Rang0
Rang0

Beitrag von nindra »

Sehr wohl Ma'am :P
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“