Hallo
Wenn du hier lebst hast du auch Krankenversicherung oder????????krankenkasse zahlt 50% ,und die kosten für IUI sind echt klein- bis 200€.
Ich werde es 100 mal mehr bezahlen können um ein Baby zu bekommen, bin schon nach erste ivf ohne Erfolg und habe schon fast 1600€ bezahlt,und mit nächsten Versuch starten wir in 3 Wochen.
LH-Test und Insemination
Moderator: Dr.Peet
- kleinepueppy81
- Rang4
also ich denke auch, dass 1 Uhr nachts die beste Lösung ist.... ich jedenfalls muss heute abend um 22 Uhr auslösen und habe dann am Donnerstag um 10 Uhr die IUI....
Wenn Ihr in Deutschland wohnt, habt ihr vielleicht ja auch Anspruch auf IUI von der KK zu 50 % gezahlt. Seit Ihr verheiratet und seit zwischen 25-40 Jahre, dann könntet ihr Glück haben!
Wenn Ihr in Deutschland wohnt, habt ihr vielleicht ja auch Anspruch auf IUI von der KK zu 50 % gezahlt. Seit Ihr verheiratet und seit zwischen 25-40 Jahre, dann könntet ihr Glück haben!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Hallo
Also, IUI oder IVF ist schon große Sache,man will ein Kind -aber bei manchen ist das nicht einfach.denn weg nach Prag wäre für mich persönlich nicht optimal,ich habe vielleicht noch Glück bin 31, verheiratet und wohne in Berlin- KIWU Auswahl recht groß, bis zu meine Klinik habe ich 10 Minuten mit Auto, bin sehr froh das ich jeder zeit Termin machen kann und mein Doc ist immer da.auch wenn ich Termin morgen brauche.das alles kostet sooo viel kraft und Geld.
Ich hoffe für dich das es Ales Super klappt,auch mit Auslöse spritze.
RICHTIGE ZEITPUNKT ist hier sehr WICHTIG
Wie alt bist denn wenn ich fragen darf????
Also, IUI oder IVF ist schon große Sache,man will ein Kind -aber bei manchen ist das nicht einfach.denn weg nach Prag wäre für mich persönlich nicht optimal,ich habe vielleicht noch Glück bin 31, verheiratet und wohne in Berlin- KIWU Auswahl recht groß, bis zu meine Klinik habe ich 10 Minuten mit Auto, bin sehr froh das ich jeder zeit Termin machen kann und mein Doc ist immer da.auch wenn ich Termin morgen brauche.das alles kostet sooo viel kraft und Geld.
Ich hoffe für dich das es Ales Super klappt,auch mit Auslöse spritze.
RICHTIGE ZEITPUNKT ist hier sehr WICHTIG
Wie alt bist denn wenn ich fragen darf????
- paris.montreuille
- Rang1
Hallo
Hallo Katie82s, ich boin 33 Jahre alt . Ich weiss das der Zeitpunkt des ausloesens sehr wichtige ist deswegen habe ich die Umfrage gestartet