Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Diese Suppressionsszintigraphie habe ich damals verweigert. Ich war gerade ganz gut eingestellt
und hatte keine Lust, meine SD so einem Stress auszusetzen, von dem man nicht weiß, wie er
sich langfristig auswirkt. Ich frage mich auch, was das soll. Bei einem Diabetiker gibt man ja auch
keine Überdosis Insulin um zu schauen, was passiert.
Ich sehe den Sinn darin nicht, zu wissen, was die SD macht, wenn man ihr eine Überdosis Hormone
verpasst. Für mich stehen die Nebenwirkungen in keinem Verhältnis zu dem Nutzen. Meine ganz
persönliche Meinung.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------
Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Muss ich Katharinchen zustimmen. eine Szinti halte ich (nur wenn wirklich KNoten getetstet werden sollen) fuer grob fahrlaessig.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen)
. Oder Plan E - es passiert einfach so???
.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
. Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
. Medi-Preise:https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
danke! Für eure Meinung, dieser bin ich auch. Und deswegen werde ich sie auch nicht machen.
Und wäre soviel not bei mir hätten sie diese auch gleich gemacht und nicht erst mich 3Monate warten lassen-nur wegen der vollständigen Übernahmekosten von der Krankenkasse. Zudem im Bericht steht.
Um zu testen ob ich von eine Medikamentöseneinstellung unter Throxin profitieren würde.
Zudem ich ja jetzt auch ein Endokrinologe gefunden habe der mir auch so L-Throxin verschrieben hat.
LG
Ob Du von einer LT-Einnahme profitierst, siehst Du ja auch, wenn Du ein paar Wochen
lang das LT nimmst und sich Deine Werte stabilisieren. Gegen ein "normales" Szintigramm
ist ja nichts einzuwenden, um zu schauen, ob irgendwo autonomes Gewebe ist, das
unkontrolliert Hormone produziert. Das sieht man recht gut an der Farbdarstellung.
Ob Knoten vorhanden sind, sieht ein guter Arzt aber auch mit dem Ultraschallgerät.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------
Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
mehr als das stand nicht im Befund zu der Szintigrafie:
Schilddrüsenzintigraphie:
Zervikal gelegene, grenzwertig große Schilddrüse mit leicht vermehrter Aktivitätsanreicherung beidseits. Der Technetium-Uptake beträgt 2,5%