Gonal F und Alkohol

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Zarah159
Rang1
Rang1

Beitrag von Zarah159 »

Ich hab im Urlaub Ende Juli mein letztes Glas Wein getrunken - seit dem nichts mehr . Im Sept ist die ICSI. Die Fr. Dr hat zwar gesagt VOR der Stimu sind 1-2 Gläser ok in der Woche und mein Mann 1!!! Bier am Tag, aber ich trinke gar nichts mehr bis ich nicht weiss, ob positiv oder negativ.
Mein Mann kann natürlich nicht die Finger von einem Glas Bier lassen.... aber wenigstens ist auch mal ein Alkfreies dabei ^^
Befunde: bei mir: alles ok, bei meinem Mann: OAT II/III
DA- Klinikum (Gerinnungswerte) /MZ- Humangenetische Untersuchung ohne Befund, 03/2014
Immunologische Untersuchung bei Dr. R.F. - Medikation: Clexane und Granocyte. Faktor V

1. ICSI Sept 2013 - Transfer von nur 2 Morula
2. ICSI Jan 2014 - Transfer von 2 frühen Blastos
3. ICSI - Mai 2014 - Einzug einer geschlüpften Blasto und einer frühen Blasto
4. ICSI - Nov 2014. - Einzug von 3 Morula
Alle 4 ICSIs leider negativ
5. ICSI - April 2015 - Einzug zweier geschlüpften Blastos. - POSITIV! Leider keine Fruchthülle. Abgang 7. Woche
EZSP Dr. Kult /Prag : PU 08.04. /evtl. TF 13.04. - Negativ
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“