16.09. Start mit Krykozyklus, noch jemand so um die Zeit dab

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Ihr Lieben,

gestern ging es mir gar nicht so gut. Mir war die ganze Zeit Übel, habe mir wohl eine Magen- und Darmgrippe eingefangen. Heute geht es mir, soweit wieder ganz gut... Gott sei Dank.

@ Julia, ich freue mich auch darüber das wir fast Zeitgleich sind. So können wir uns gegenseitig unterstützen und das ist wirklich viel wert. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich auch etwas Angst davor, dass meine 3 Eskimos das Auftauen nicht überleben könnten... Wir haben 2 Versuche gebraucht, bis wir es zu den Kryo geschafft haben, beim erstenmal hatten wir nur 2 Krümmel.
Ich werde 7 Tage vor Transfer mit Bryophyllum anfangen ( habe es so in Biggis Forum gelesen) und mit Calium Carbonicum werde ich, wie Du, am Wochenende anfangen.

@Daniela ich finde Deine Frage überhaupt nicht dumm. Ich hatte, bevor ich das Forum gefunden hatte, auch keine Ahnung. Also Bryophyllum ist ein homöopathische Arznei sie unterstützt die Einnistung. Man nimmt morgens und abends eine Messerspitze. Calium Carbonicum ist das Gold für die Gebärmutter sie unterstützt den aufbaut Himbeerblättertee trinkt man vor dem Transfer, der Tee sorgt auch dafür das sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut und für die Eizellreifung. Frauenmanteltee nimmt man nach den Transfer
zur Unterstützung. Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt. Hier noch eine Internetadresse wo Du auch noch reinschauen kannst http://www.Kinderwunschhilfe.de ansonsten gibt es hier noch einen Ordner mit den Namen homöopathische Mittel.

@Morgan ich hoffe bei Dir ist alles ok. und Du hälst uns weiterhin auf den Laufenden. Däumchen sind gedrückt.

@Majon na jetzt sind es nur noch 2 Tage bis Du zu Deinem ersten US musst. Bin schon mächtig gespannt, wann Du Transfer hast. Melde Dich mal.

Liebe Grüße an Alle
Glöckchen
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi Ihr Lieben,
ich denke das ich mich auch zu Euch gesellen kann. Ich habe eine erfolglose ICSI hinter mir und mittlerweile auch nen erfolglosen Kryozyklus. Das weiß ich aber erst seit gestern. D.h. ich muss nun auf meine Mens warten damit ich zum Doc kann und denke das ich direkt wieder nen Kryozyklus anhängen kann. Dann müsste ich so in etwa zeitgleich mit Euch sein. Ich wünsche jedem von Euch viel Glück und melde mich wenn ich weiß wann es weitergeht.

Sandra
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Sndra,

jetzt weiß ich endlich wer schon vor mir den Benutzernamen Mucki hatte!!So wurde dann eben Julia aus mir, auch nicht schlecht, oder??
Ich warte auch auf meine Mens, die hoffentlich Freitag oder Samstag kommt. Vorher kann ich mit dem Progynova nicht anfangen.

Toll, daß du trotz der schlechten Nachricht gleich wieder weiter machen willst. Recht so, ohne Kämpfergeist geht's nicht!

Julia:)
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi Julia,
julia ist doch auch ein schöner Name- oder?
Mh cool dann warten wir ja beide auf unsere Mens um mit einem Kryoversuch starten zu können. Vielleicht kommen wir ja genau auf den gleichen Termin. Dann ist das Warten einfacher. Also als erstes warten wir dann halt mal gezwungenermaßen auf die Mens. Ich kann noch nicht so abschätzen wann sie kommt da ich erst gestern mittag die Medis abgesetzt habe. Aber binnen der nächsten Woche müssten sie kommen. Ich habe heute meinen 31 ZT. Mal sehen. Wir können uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten.

Bis dann
Sandra ( Mucki)
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Ihr Lieben,
habe heute morgen meine Mens bekommen, also einen Tag früher als gedacht. So das ich heute mit Estraderm anfangen werde. Am 26.09. um 8.00 Uhr habe ich dann meinen ersten US Termin.
Ich muss gestehen das ich diesen Versuch mit gemischten Gefühlen anfange. Habe doch ein bisschen Angst und das was in NY passiert ist macht einem doch recht nachdenklich...

Liebe Grüße an alle
Glöckchen
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Glöckchen,
das kann ich dir gut nachempfinden, da ich momentan auch sehr gemischte Gefühle diesbezüglich habe. Die ganze Welt ist momentan in einem Angstzustand und man weiß noch nicht wie USA und die Nato reagieren werden.Sollte es wirklich einen Krieg geben, möchte man eigentlich lieber kein Kind in die Welt setzten.

Dennoch möchte ich dir sagen: schau positiv in die Zukunft und wenn es diesmal mit dem schwanger werden klappen sollte, dann sollte es eben auch so sein. Wir haben es eh nicht in der Hand und können unseren Beitrag an dieser Welt nur darin erfüllen, indem wir Kinder zu toleranten Meschen erziehen, die Liebe erfahren haben um diese dann auch wieder weitergeben zu können.

@Mucki, wäre schön wenn du auch etwa gleichzeitig mit mir und Glöckchen wärest.

Julia

Kriege gerade meine Mens. Werde nun vielleicht doch schon einen Tag früher mit Progynova starten, da meine Mens eigentlich erst für morgen berechnet war.

ALSO, AUF EIN NEUES!!!!!!!!!:) :smile: :smile: :smile: :smile: wenn auch mit etwas gedrückter Stimmung

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: julia32 am 2001-09-13 14:35 ]</font>
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi Julia und Glöckchen,
freut mich für Euch das ihr schon Eure Mens bekommen habt. Ich leider noch nicht. Ich warte darauf aber es gibt noch keinerleit Anzeichen. Hoffentlich dauert es nicht allzulange. Allein schon damit wir gleichzeitig sind und zusammen warten können. Aber für Euch schonmal ein gutes Gelingen. Und wenn es klappen soll dann sollte es sein auch zu dem jetzigen Zeitpunkt.

So bis denn
Sandra
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Ihr beiden,

wenn alles glatt läuft habe ich am 29.09. Transfer, was mich natürlich sehr freuen würde da dann meine bessere Hälfte mitkommen kann.

@Julia, danke für Deine beruhigenden Worte, sie haben mir wirklich sehr geholfen.
Nun ist es also auch bei Dir so weit, wie bei mir auch einen Tag früher. Dazu kann ich nur sagen: SUPER! :smile:

@Sandra, ich drücke Dir ganz doll die Däumchen das sich Deine Mens auch bald ankündigt. :wink:

Bis bald
Glöckchen

julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hi Glöckchen,
du bist aber schnell. Schon am 29.Transfer. Wie kriegst du das denn hin??? Ich fange morgen mit Progynova Tabletten an und muß die 12 Tage nehmen, bis ich zum ersten US am 28. gehe.Wenn die dann am gleichen Tag noch auftauen sollten, dauerts noch 5 Tage bis zum Transfer, falls es dazu kommt. Transfer ist ja in jedemfall immer so kurz nach Zyklusmitte, alsu wundert es mich ein wenig, daß du schon so schnell den Transfer hast, aber beneidenswert. Oh, wenn ich doch nur wüßte ob es meine Eskimos schaffen, bibber!!!
Guten Start also für dich!
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Julia,

ich habe einen Behandlungsplan bekommen und dort steht drauf wie es ablaufen wird (wenn alles glatt läuft!!!). Also am 14. Zyklustag habe ich ja US das ist der 26.09. , wenn meine Hormonwerte und die Gebärmutterschleimhaut super sind (HOFF, HOFF, HOFF) dann werden meine 3 Eskimos noch am selben Tag aufgetaut. Am nächsten Tag muss ich dann wieder anrufen um zu erfahren ob meine 3 Eskimos das Auftauen geschafft haben. Hoffe natürlich, dass sie es schaffen und sich weiter entwickeln. (wenigstens 1 Eskimo, bibber)
So das ich dann am 29.09. Transfer habe, also am 17. Zyklustag.
Eigentlich müsste es bei Dir doch auch so ablaufen, wir sind doch nur 2 Tage auseinander. Oh ich sehe grade bei Dir warten sie ja 5 Tage (Du GLÜCKLICHE) bei mir wird das leider nicht gemacht.
Ich hoffe, dass es bei uns beiden die Kleinen schaffen werden!!!!

@Sandra wie schaut`s heute aus? Halt uns auf den Laufenden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Glöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“