Neu hier ... und ich brauche eure Hilfe!

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo

Also so viel mehr infos hab ich auch nicht. Hab es hier im BBB gelesen und der arzt hat es nur kurz erwähnt das der Mangel an bestimmten Proteinen eine Fehlgeburt auslösen kann,
Werde Mittwoch hoffentlich mehr erfahren muss mir eh ne liste mit fragen machen.
Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Cosmic
Rang0
Rang0

Beitrag von Cosmic »

cecelia-jolina hat geschrieben:Hallo

Also so viel mehr infos hab ich auch nicht. Hab es hier im BBB gelesen und der arzt hat es nur kurz erwähnt das der Mangel an bestimmten Proteinen eine Fehlgeburt auslösen kann,
Werde Mittwoch hoffentlich mehr erfahren muss mir eh ne liste mit fragen machen.
Lg nita
Wäre lieb, wenn du nach dem Gespräch etwas darüber berichten könntest ;) Was ist denn BBB?
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Im Bereich schwanger der berlin Brandenburg ordner.
Klar berichte ich komm wahrscheinlich mit mehr fragen als antworten zurück.
Muss morgen erstmal hier fragen was man alles untersuchen lassen kann.

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Hallo,
Bin zurück habe zwölf Röhrchen blut gelassen, wird jetzt alles untersucht was geht.
Proteinmangel ist etwas das relativ spät überprüft wird und meist alleine nicht ausreicht um eine fg auszulösen.
Also nicht wirklich schlauer als vorher.

Lg nita

Zil
Rang1
Rang1

Beitrag von Zil »

Hallo Ihr,

habe nur durch Zufall reingelesen und kann vielleicht etwas ergänzen. Es könnte sich um Protein C, Protein S und Protein Z handeln. Das hat etwas mit Blutgerinnung zu tun. Ich habe es relativ früh machen lassen, weil ich in dem Glauben war, bei mir stimmt etwas nicht - war aber nicht so, lange Geschichte. Auf jeden Fall sind Störungen bei diesen Proteinen ziemlich selten, so dass es eher selten untersucht wird. Hier mal ein Link mit etwas Information:
http://www.die-herzklappe.de/index.php?id=228
Irgendetwas muss man bei der Blutabnahme auch berücksichtigen, aber in Speziallabors wissen die das.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Cosmic
Rang0
Rang0

Beitrag von Cosmic »

@cecelia-jolina:
Ich hoffe, dass bei den Untersuchungen etwas herauskommt, so dass man dich erfolgreich behandeln kann. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt *dd*

@Zil:
Danke für die Infos und den Link!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“