TAZ: Artikel mit bestem Hintergrundwissen zur dt. Repro-med.
Ach, der Artikel: Leihmutterschaft: Käufliches Elternglück - Inland - FAZ ist auch sehr interessant geschrieben, obwohl dies Thema sehr heikel ist. Deshalb rate ich allen, die sich mit dem Kinderwunschthema befassen, das zu lesen. Ehrlich gesagt, hat das ein wenig meine Meinung dazu verändert. Wie? Sage ich nicht=))
Für alle Neuen, die hier lesen:
Die User Dan88, JuliaTI, Marienkäfer777, MarienkäferK25 und PathJ, sowie sonnchen77 und Bendtner sind ein und die selbe Person. Entweder jemand mit einer multiblen Persönlichkeitsstörung, jemand, der die Reproduktionsmedizin hasst oder keine Ahnung, was noch der Grund dafür sein kann, dass jemand sowas macht.
Die Schlussfolgerung ist jedenfalls, dass die Aussagen solcher Schreiber keinen Informationswert haben. Also bitte bezieht die Beiträge dieser User nicht in eure Entscheidungen ein.
Die User Dan88, JuliaTI, Marienkäfer777, MarienkäferK25 und PathJ, sowie sonnchen77 und Bendtner sind ein und die selbe Person. Entweder jemand mit einer multiblen Persönlichkeitsstörung, jemand, der die Reproduktionsmedizin hasst oder keine Ahnung, was noch der Grund dafür sein kann, dass jemand sowas macht.
Die Schlussfolgerung ist jedenfalls, dass die Aussagen solcher Schreiber keinen Informationswert haben. Also bitte bezieht die Beiträge dieser User nicht in eure Entscheidungen ein.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------