Hallo,
so, nun schreibe ich auch endlich mal wieder. Kann ja auch nicht sein, dass unser Durchhalte-Ordner ganz weit hinten vor sich hindümpelt. So, erst einmal für die Statistik: IUI am 10.9. und Test am 25.9. und bis dahin wie immer warten, warten, warten.
Wie ich ja schon geschrieben habe wird es dieses Mal wohl nicht geschnackelt haben aber irgendwie gibt es da ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung.
Wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen werden wir übrigens keine IUI mehr machen sondern mit IVF weitermachen (kommt aber noch drauf an was der Doc meint). Wenn dann wäre ich aber wohl ungefähr zeitgleich mit dir Sanne (so im November eben).
So, das war es erstmal von mir
Liebe Grüße
Doro
der DURCHHALTE-ORDNER für die Weitermacherinnen / Downreg. v
hallo Doro,
prima, dass du den ordner mal wieder aus der versenkung geholt hast!
wir sind halt noch zu wenige, um ihn "auf natürliche weise" oben zu behalten, aber das wird sich hoffenltich bald ändern.
zur statistik:
Doro.....IUI 10.9. .....SST 25.9.
Sanne....z.zt. pausenzyklus..... pillenzyklus/downreg. im oktober..... ICSI vorraussichtlich im november
ist schon lustig, mit zwei leuten eine statistik aufzumachen *ggg*
Doro, ich drück dir trotzdem du meinst, dass es diesmal nix werden kann, ganz doll die daumen für den bevorstehenden SST!!! und wenn es wirklich nichts wird, mit IVF seid ihr bestimmt gut beraten!
und wenn sich unserem ordner noch die eine oder andere anschliessen möchte, darf sie das gern tun!
liebe grüsse von Sanne
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2001-09-17 10:07 ]</font>
prima, dass du den ordner mal wieder aus der versenkung geholt hast!

zur statistik:
Doro.....IUI 10.9. .....SST 25.9.
Sanne....z.zt. pausenzyklus..... pillenzyklus/downreg. im oktober..... ICSI vorraussichtlich im november
ist schon lustig, mit zwei leuten eine statistik aufzumachen *ggg*
Doro, ich drück dir trotzdem du meinst, dass es diesmal nix werden kann, ganz doll die daumen für den bevorstehenden SST!!! und wenn es wirklich nichts wird, mit IVF seid ihr bestimmt gut beraten!
und wenn sich unserem ordner noch die eine oder andere anschliessen möchte, darf sie das gern tun!

liebe grüsse von Sanne
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2001-09-17 10:07 ]</font>
hallo Doro
ich hab grad gesehen, dass es schon einen grossen ordner für unsere sparte gibt: "ICSI - Downregulation um den 20. 09. - Wer macht mit? / Ordner Nr. 2" vielleicht sollten wir uns dort anschliessen! ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich unsere daten dort reinstelle, damit wir in deren statistik aufgenommen werden?! wir sehen uns dann dort, okay
liebe grüsse von Sanne
ich hab grad gesehen, dass es schon einen grossen ordner für unsere sparte gibt: "ICSI - Downregulation um den 20. 09. - Wer macht mit? / Ordner Nr. 2" vielleicht sollten wir uns dort anschliessen! ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich unsere daten dort reinstelle, damit wir in deren statistik aufgenommen werden?! wir sehen uns dann dort, okay

liebe grüsse von Sanne

*nevergiveup*