Medis in Ungarn bestellen - Abholung wie organisieren?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Mrs_Miller
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 25 Okt 2015 16:42

Medikamente aus Ungarn / Versand / Zoll

Beitrag von Mrs_Miller »

Ich würde diesen Thread gerne noch einmal aufleben lassen, da ich hier auch etwas Hilfe benötige.

Ich habe viel Zeit in eine Recherche investiert und überlege in Ungarn unter o.a. Adresse bestellen. Den Versand müsste man bei Herrn Dr. Horvath selber organisieren, was ich tatsächlich auch etwas kompliziert finde. Aber meine eigentliche Frage ist - was würde ich genau auf dem Paket angeben? Kosmetika? In einem Wert von knapp 700,-?
Wird da der Zoll nicht neugierig? Oder was habt ihr da angegeben?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei dem Thema Versand (vielleicht auch welches Unternehmen ihr ebauftragt habt) helfen könntet. Gerne auch eine private Nachricht.

Ich bedanke mich im Voraus. Beste Grüße, M.
de5i
Rang1
Rang1
Beiträge: 714
Registriert: 20 Sep 2014 21:02

Beitrag von de5i »

Hallo Mrs-Miller,

ich habe es damals über DPD gemacht. Wir arbeiten im Büro mit diesem Unternehmen zusammen und die Abholung in der Apo war super zuverlässig.
Das ganze konnte ich online verfolgen. Zu den Preisen kann ich Dir leider nichts sagen da das bei mir über die Konditionen der Firma lief.
Ich meine aber auch das Kosmetika angegeben werden sollte. Das hat mir die Apo auch so gesagt.
Viel Glück!
Jahrgang: 72 und 76
4 IVF´s mit 2 FG (6. SSW + 9. SSW)

Nov/2015 Entscheidung für Plan B
-Erstgespräch Gynem am 23.11.15
17.03.16 TF Blasto AA SET
TF+7 Pipi Test positiv! :schwanger:
TF+12 HCG 489 :dance:
TF+15 HCG 2.112 :nanana:
SSW 6+2 1. US Mini ist 4,5mm mit Herzschlag
SSW 7+5 Mini ist jetzt 1,32 cm
SSW 8+5 Mini ist 2,24 cm und bewegt sich schon
SSW 10+3 Mini ist 3,92 cm und ganz aktiv
SSW 12+6 Mini ist ein Junge, 6,33 cm groß und kerngesund
SSW 19+3 Mini ist 22 cm groß und wiegt 345 Gramm
Mini kommt am 09.11.2016 mit 51cm und 3.120 Gramm zur Welt!
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“