**Neustart im Herbst/Winter 2014!!-UMGEZOGEN;)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gesperrt
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

@merli: hatt einen Vitamin D wert von 19 und mein MAnn 18 und wir müssen 1x wöchentlich 20.000 einheiten Diskretol nehmen..... also wenn dein Wert auch zu niedrig ist, würde ich mir auch was verschreiben lassen..

@cecilia-jones: juchu... schön, dass du auch hier bist...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo ihr Lieben!

es freut mich, dass der Ordner sich füllt!!!!

@Merli und Nita
Ich freue mich total, dass ihr auch dabei seid!

@merli
Ich drücke Dir die Daumen, dass die narbe nun ok ist, und ihr endlich starten könnt!

@pueppy
Hast Du in Kiel schon übernachtungsmöglichkeit gefunden?
verhütet ihr bis zum Immu?

wegen Vitamin d
Ich nehme 3000 ie täglich, habe auch ein Mangel.

Lg
Herenya13
Rang0
Rang0

Beitrag von Herenya13 »

wie schön noch einige Mitstreiter ...
als Vorbereitung mache ich derzeit mal eine Entgiftung von 3 Monaten damit der Körper neuen Kraft schöpfen kann, gleichzeitig Versuche ich abzunehmen und treibe mehr Sport, spritze mir immer Freitags Mistel und trinke im Wechsel Tee...

Meine Heilprakterin hat mir auch eine Analyse meines Geburtsdatum für dieses und für das nächste Jahr gemacht....

Macht ihr noch Sachen zusätzlich außer Vitamin D nehmen und Die Pille? Habt ihr auch schonmal Homöopathische Medikamente genommen? Wie ging es euch damit?
Nach 4 1/2 Jahren , 5 ICSI ( mit 2 Fehlgeburten) und 1 Kryo endlich schwanger

Bild

BildLegen Sie einen Ticker an
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hi,

Ich nehme einiges an Homöopathie, und div. Vitamine.
Morgen antworte ich ausführlicher!

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Okay, dann werde ich mir auch nochmal Vitamin D verschreiben lassen ;-)

Ach ja, abnehmen muss ich auch noch. Wollte mindestens 10-15 Kilo vorher loswerden. Gestern habe ich mit FDH gestartet. Alle anderen Diäten bringen bei nichts...

LG
Merli
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gerade Blut zu Dr. Reichel geschickt. Mal sehen, ob alles in Ordnung ist, mit meinem Immunsysthem und SD.

Ja, was ich noch schreiben wollte: Bis z. Versuch trinke ich 2 Tassen Nestreinigertee täglich. Es ist ein Zyklustee, aber ich fühle mich wohl dabei, dieses zu trinken.

An sonsten nehme ich meine B-Vitamine ,und Metafolin, dazu MethylB12. SD-Medis, und Metformin nehme ich auch.
Dann die 300 i.E. vit. D.
Wenn es dann losgeht, werde ich ab dem 1.ZT Dexamethason nehmen, L-Arginin 16mg, und CoEmzym Q10.
Ich nehme hochdosiert Fischölkapseln, und schon vor tem Versuch in Vorzyklus lasse ich alle 3 Wochen Intralipid laufen und ab TF werde ich alle 3 Tage Granozyte spritzen.

Zudem nehme ich noch in der 1.ZH Kalium Carbonikum und Himbeerblättertee, in der 2.ZH Frauenmanteltee und Bryophyllum.

Abnehmen müsste ich "nur" 5-6 Kilos, aber eher, damit in meine Sachen reinpasse. Leider hängen immernoch Kilos von d. letzten SS (mit FG) auf meine Hüfte!

Wie geht es Euch heute so?

lg
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo,

also abnehmen muss ich auch nur fällt mir das echt schwer, selbst die sanginumkur hat nur 6 kilo gebracht also sehr enttäuschend.muss also wie merli nochmal 10-15 kg verlieren.
bin jetzt echt am überlegen nochmal geld für ww rauszuschmeißen.
naja mal sehen was so kommt.
mag halt keinen sport mehr machen da sich es immer nur für die ersten beiden zyklus wochen nicht lohnt.
und ss werd ich keinen sport mehr machen.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Milhet: schickst Du das Blut immer auf eigenen Veranlassung dorthin? Ich möchte im Vorfeld auch schon alles richtig machen, da wir auch nicht mehr viele Versuche machen werden. Mein Mann hat eigentlich gar keine Lust mehr, aber ich bin über jeden Versuch froh, den er noch mitmacht. Wenn Du die Tage mal Zeit hast, kannst Du mir erklären was für Medis Du für was nimmst?

cecelia: ich versuche auch schon ganz lange abzunehmen. Vor dem Versuch im Frühjahr hat es mal ganz gut geklappt, aber im Moment geht es gar nicht. Habe seit dem Versuch wieder die 6 abgenommenen Kilos drauf :roll: :roll: :roll:

LG
Merli
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Merli hat geschrieben:Huhu!

Milhet: schickst Du das Blut immer auf eigenen Veranlassung dorthin? Ich möchte im Vorfeld auch schon alles richtig machen, da wir auch nicht mehr viele Versuche machen werden. Mein Mann hat eigentlich gar keine Lust mehr, aber ich bin über jeden Versuch froh, den er noch mitmacht. Wenn Du die Tage mal Zeit hast, kannst Du mir erklären was für Medis Du für was nimmst?

cecelia: ich versuche auch schon ganz lange abzunehmen. Vor dem Versuch im Frühjahr hat es mal ganz gut geklappt, aber im Moment geht es gar nicht. Habe seit dem Versuch wieder die 6 abgenommenen Kilos drauf :roll: :roll: :roll:

LG
Merli
Ja, ich rufe dort immer an, und lasse die Röhrchen schicken. Wenn man dort patientin schon ist, dann bekommt man die Werte innerhalb eine Woche!

Ja, ich werde dann die Medis erklären.
Ach, ich nehme noch Abends Melantolin...hab fast vergessen...
aber jetzt muss ich erstmal was arbeiten, danach ist Schwimmtraining....

lg
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

@milhetmama: ja wir haben bereits ein Hotel gefunden. Also mit dem Verhüten haben wir auch überlegt... Also diesen Monat werden wir noch darauf aufpassen, dass wir dann nicht gerade Sex haben am ES. Aber nächsten MOnat, ES wäre dann ca. 18. August (01.08 ist die IMMU) werden wir dann nutzen, denn wenn die Immu nicht anschlägt, werden wir nicht warten...
Ganz ehrlich? Wir haben 2 Jahre wieder gebraucht um SS zu werden, dann werden wir es jetzt dann iM august drauf ankommen lassen.

@homöopathie: ich mache immer wieder eine Nosodentherapie. Derzeit leite ich wieder einiges aus... was unheimlich heftig ist.. habe seit 2 Tagen schon mega Kopfschmerzen. Also wirkt es !!!
Dazu mache ich viel im Energetischen Bereich, Familienaufstellung etc. etc...

eigentlich müsste ich bei einer nächsten SS dann wieder Kortison, ASS, Heparin, IVIGs und dazu noch Grano nehmen, aber: heute denke ich mir, vielleicht versuche ich einfach die nächste SS ohne all das klar zu kommen und auf meinem Bauch zu vertrauen.... ichw eiß irgendwie, dass es richtig ist... aber trauen werde ich mich warscheinlich nicht... vielleicht ein Mix aus allem?

@herenya: was passiert bei einer Geburtsdatumaufstellung???

@KILOs: habe vor 1,5 Jahren 15 kilo abgenommen, da ich diese durch die KIWU zeit auch zu genommen hatte (dank dem Cortison) und nun schwanke ich immer zwischen 11-14 kilo, die noch runter sind... also ist immer wieder mal mehr mal weniger...
Würde immer noch gerne 5-6 kilo runter haben, aber wenn es nicht passiert, so what...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Gesperrt

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“