Umfrage! Wieviel Privigen bekamt Ihr als Anfangsdosis???

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
evita2015
Rang1
Rang1

Beitrag von evita2015 »

Ich habe 20 g Privigen bekommen bei 170cm und 57 kg, aber das hat mir leider nicht geholfen, im Gegenteil. Jetzt habe ich dafür 5 kg mehr, ( die ich schon seit Wochen versuche runterzubekommen mit viel Sport, aber ich kann machen was ich will, es wird leider nicht weniger, sowas hatte ich noch niiiiieeeee((((((( ich habe nach einem Jahr bis zu 25. g Kortison keinen Gramm zugenommen, dafür aber wie es aussieht nach einmaliger Privigen Gabe 5 kg(
Möwe
Rang1
Rang1

Beitrag von Möwe »

evita2015 hat geschrieben:Ich habe 20 g Privigen bekommen bei 170cm und 57 kg, aber das hat mir leider nicht geholfen, im Gegenteil. Jetzt habe ich dafür 5 kg mehr, ( die ich schon seit Wochen versuche runterzubekommen mit viel Sport, aber ich kann machen was ich will, es wird leider nicht weniger, sowas hatte ich noch niiiiieeeee((((((( ich habe nach einem Jahr bis zu 25. g Kortison keinen Gramm zugenommen, dafür aber wie es aussieht nach einmaliger Privigen Gabe 5 kg(

Huhu Evita,

das ist natürlich doppelt doof - Gewichtszunahme und ein Negativ :roll:. Habe ich noch nie gehört, dass IVIGs so eine Nebenwirkung haben, naja, ich lasse mich überraschen ;-). Welche Indikation für IVIGs hast du denn?

Liebe Grüße
Möwe

"Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thougt you couldn't."

ICSI-Kandidatin ... Kryo-Fan ... Stehaufmädchen
Kryo 07/2012 *6. SSW
Kryo 09/2012 *8. SSW (extrauterine Schwangerschaft)
Kryo 10/2013 *6. SSW
Kryo 11/2014 *6. SSW
Kryo 03/2018 *6. SSW

Es warten noch ein paar Kryos auf uns. Bild

Meine Baustellen: Hashimoto (ohne AK), Glutenunverträglichkeit (glutenfrei seit 01/2015), hochgradiges HLA-Sharing, KIR-Genotyp AA, erhöhte NK (zwischen 17 und 23%), erhöhtes TNF-alpha, leicht erhöhter RF
Aber sonst: Hübsche & viele Eizellen, gute Befruchtungsraten, gute Blastozysten, Hormonwerte prima :-)
evita2015
Rang1
Rang1

Beitrag von evita2015 »

Möwe hat geschrieben:
evita2015 hat geschrieben:Ich habe 20 g Privigen bekommen bei 170cm und 57 kg, aber das hat mir leider nicht geholfen, im Gegenteil. Jetzt habe ich dafür 5 kg mehr, ( die ich schon seit Wochen versuche runterzubekommen mit viel Sport, aber ich kann machen was ich will, es wird leider nicht weniger, sowas hatte ich noch niiiiieeeee((((((( ich habe nach einem Jahr bis zu 25. g Kortison keinen Gramm zugenommen, dafür aber wie es aussieht nach einmaliger Privigen Gabe 5 kg(

Huhu Evita,

das ist natürlich doppelt doof - Gewichtszunahme und ein Negativ :roll:. Habe ich noch nie gehört, dass IVIGs so eine Nebenwirkung haben, naja, ich lasse mich überraschen ;-). Welche Indikation für IVIGs hast du denn?

Liebe Grüße
Möwe
Hallo Möwe,

ich wäre dankbar für ein negativ, aber zu dieser Zeit war ich schwanger in der 4/5 SSW, nach Privigen und ich weis nicht warum, ist HCG nicht mehr kontinuierlich gestiegen, vielleicht war es nur ein Zufall , nur komischerweise war die HCG Entwicklung davor regelrecht.
Ich habe Hashimoto und erh NKs in der Gebärmutter, zu höher Tnf alpha und Interleukin 8, Th1/ Th2 verschoben.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“