Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Milhet: die arme kleine. Schule ist wirklich anders als kiga. Es ist wohl eine sehr große Umstellung für sie.
Wenn du noch wartest, können wir zusammen anfangen
Ich hab keinen in der Praxis erreicht. Naja hab ja die Woche frei, irgendwann muss es ja klappen.
Werd jetzt noch ein bisschen fernsehen.
LG schajen
Die Arme kleine. Milhet wieviel Eisbärchrn hast du noch?
Lara sieht im Kiga oft Geschwisterkinder von den Kiga Kindern. Meistens kleine Babys interessieren sie und sie redet immer Mama ich möchte auch ein Baby heute auch wieder.
Ich habe gesagt irgend wann bekommst du Vllt. Auch mal ein Baby. Wenn du groß bist. Was soll ich da anderes bloß sagen. Tut mir leid Lara wir hätten auch noch gern ein Baby aber es klappt leider nicht? Das versteht sie nicht glaub ich. Eine Zeit lang sagte sie immer ich will eine Schwester oder Bruder Mama. Ich möchte sie auch nicht damit belasten. Aber es macht mich jedes mal traurig wenn ich ein Baby sehe. Ich bin ja Kinderkrankenschwester eigentlich sonst hatte ich immer Freude ein Baby zu sehen. Es ist echt nicht leicht.
Boah, Leute, ich sags euch!
Ich erkenne mein Kind NICHT wieder!
Die heult jeden Morgen, egal, ob ich da blaibe, bis d. Unterricht anfängt, oder gleich wieder gehe, wenn Sie sich vor d. Klasse aufstellen....
Sonst bleibt Sie immer überall alleine! Sie geht 2x in der Woche Schwimmen, am Anfang kannte Sie niemanden, trotzdem blieb sie. Ich war zwar im Schwimmbad, aber habe selbst in d. anderen Ecke geschwommen.
Sie geht ins Chor, dort kennt Sie auch niemanden!
Zu Ferienbetreuung (von der Kirche aus), ging Sie auch, kannte niemanden, war kein Problem!
Das, dass ich wegen Kiga-Ende traurig war, hat Sie definitiv NICHT mitbekommen, ich habe nur Gute Sachen von Schule und Schulanfang erzählt....
Ich weiss nicht, was ich machen soll. Gut zureden, trösten, Abends vorm Bettgehen mit Ihr zu reden: Nützt nicht.
Geschenk zu versprechen, wenn Sie nicht weint, hat auch nichts gebracht?
Ernstes wörtchen? Ich will Sie auch nicht "angreifen", nur weil Sie Schwierigkeiten hat....
Zu meine Kryos: Ich habe 8 Stück, da, wir auch Selektion machen, werde ich einmal 5 einmal 3 auftauen lassen. (4-4 geht nicht, da ich habe 2x3 und 1x2-er Päckchen)
Ich hoffe SO SEHR, dass es diesmal bei d. ersten Kryo klappt, damit ich (auch in der SS) eine gewisse "Sicherheit", eine 2. Chance habe!
Mein Kind weiss, dass wir nur mit Hilfe Kinder bekommen können. Sie weiss es auch, dass bei Ihre "entstehung" auch geholfen wurde.
Die weiss es auch, dass es sein kann, dass wir keinen Baby mehr bekommen werden, und kommt ganz gut zurecht damit.
Ich wünsche Ihr aber (natürlich sowas erzähle Ihr nicht), dass Sie noch ein Geschwisterchen bekommt.... Falls irgendwann imein Mann und ich nicht mehr da sind, ist Sie dann nicht so alleine auf dieser Welt.....
Hallo,
Milhet : ich weiß nicht was ich dir raten soll, soweit sind wir ja noch nicht. Aber es zerreißt dir bestimmt das Herz, wenn die kleine so leidet. So geht es mir zumindest immer, wenn meine kleine so weint. Meine Hebamme meinte immer, ich soll auf mein bauchgefühl hören. Was sagt dir dein Gefühl?
Ich habe mit dem Lehrer gesprochen. Er meinte, ich soll Sie schnell abgeben, und kurz verabschieden und gleich gehen.
Nach Seine Erfahrungen legt das sich nach paar tagen wieder.
Mir zerreist zwar auch das Herz, aber irgendwie ist es auch nervig...
Ich habe einen zweijährigen Sohn und nun wollen wir mit den Kryos die noch aus dem damaligen ICSI-Versuch übrig sind versuchen ein Geschwisterchen zu bekommen. Ende des Monats haben wir einen ersten Beratungstermin, ich bin mal gespannt.
Bei Schulkindern kann ich leider nicht mitreden, da habe ich ja noch ein paar Jahre zeit. Ist es denn inzwischen besser geworden?
Na das wäre ja schön wenn die Anderen sich auch noch wieder melden würden.
Schön dass es mit dem zur Schule gehen jetzt besser klappt
Mal gucken wann wir dann starten. Erstmal möchte ich mit dem Doc besprechen wie wir das überhaupt machen. Wir haben noch drei Kryos, ich vermute die sind im Set eingefroren. Diesmal möchte ich mir allerdings nur eins einsetzen lassen, durch meinen Sohn möchte ich eigentlich nicht noch unbedingt Zwillinge hinterher bekommen. Und mal gucken wie viele Eizellen das Auftauen überhaupt überleben. Ich bin schon sehr gespannt. Mal sehen wann es bei uns dann losgeht.
Abend,
Wir liegen alle mit Grippe flach. Deshalb alle Termine abgesagt .
Ich hab die Befürchtung, dass mein Mann es wegen der Arbeit nicht schafft in der kiwu noch ein SG machen zu lassen .
Ich schaue mir nur jeden tag meine Ticket auf dem Handy an und hoffe das die zahlen schnell kleiner werden.
Ich lenke mich auch mit gardinen bestellen und der suche nach der richtigen schneehose für die kleine ab.
Sonst gibt's nicht viel zu berichten, letzte Nacht hab ich meine vorbereitungsmedis bestellt, milchsäure usw. Bei der erfolgreichen icsi hatte ich das auch genommen.
Hat jemand von euch mal Melatonin versucht? Ich kann nicht schlafen, schon wieder und Melatonin soll ja die eizellqualität verbessern. Das wären ja 2 fliegen mit einer klappe. Hab nur schiss, dass ich nicht wach werde, wenn die kleine nachts heult. Unser Babyphone ist auch der letzte Mist
So noch einen netten Abend, lg schajen