Hallo Kiwi,
danke für Deine Aufmunterung! Wir waren gestern aus.
Davor waren wir beim Arzt und ich kann am 30.10. schon mit dem nächsten Versuch starten. (Down-Spritze)
Auf Eis habe ich keine, weil bei mir von 15 punktierten Eizellen eine kaputt war, 7 wurden versucht durch IVF zu befruchten (keine einzige wurde befruchtet), 7 wurden durch ICSI behandelt, davon 5 befruchtet, davon 1 schlechte Qualität, 3 weitergezüchtet und eingesetzt und eine verworfen, weil eine für Kryo zu wenig ist.
Am 30.10., wenn im US alles OK ist, werde ich mit den Ärzten klären, wieviel diesmal durch ICSI behandelt werden. Ich glaube, die werden nicht alle 15 (wenn es wieder so viele werden) durch ICSI behandeln. Da würde die Krankenkasse wahrscheinlich bald pleite sein. Das muß ich noch klären.
Ich wünsche Dir einen positiven Test. (Weil Du bis heute keine Mens bekommen hast, sieht es nicht schlecht aus!)
Liebe Grüße
Paulina
Blastozystentransfer-wer weiß Bescheid?
Hallo Paulina,
habe gestern Abend ( auf das drängen meines Mannes hin) doch den Früschwangerschaftstest gemacht und er war negativ!
Bin also nicht mehr besonders hoffnungsvoll, obwohl ich meine Mens bis jetzt noch nicht habe ( hatte vorher auch schonmal ein neg. Ergebnis vor dem Einsetzen).
Wenn es wieder nix wird mache ich vielleicht erst im nächsten Jahr mit der 2. Kryo weiter, sonst werd ich noch bekloppt!
Werde morgen über das Ergebnis berichten...
habe gestern Abend ( auf das drängen meines Mannes hin) doch den Früschwangerschaftstest gemacht und er war negativ!
Bin also nicht mehr besonders hoffnungsvoll, obwohl ich meine Mens bis jetzt noch nicht habe ( hatte vorher auch schonmal ein neg. Ergebnis vor dem Einsetzen).
Wenn es wieder nix wird mache ich vielleicht erst im nächsten Jahr mit der 2. Kryo weiter, sonst werd ich noch bekloppt!
Werde morgen über das Ergebnis berichten...
Hallo Kiwi,
ich verstehe, wie Du jetzt fühlst. Es hilft auch nichts, wenn ich jetzt sage, daß nicht alles verloren ist... (aber eine meine Freundin hatte einen negativen Test sogar beim Arzt, trotz einer Schwangerschaft).
Wir machen gleich weiter mit der Down-Regulierung (am 30.10. Depotspritze).
Dann gibt´s vielleicht noch eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Drücke die Daumen!
Paulina
ich verstehe, wie Du jetzt fühlst. Es hilft auch nichts, wenn ich jetzt sage, daß nicht alles verloren ist... (aber eine meine Freundin hatte einen negativen Test sogar beim Arzt, trotz einer Schwangerschaft).
Wir machen gleich weiter mit der Down-Regulierung (am 30.10. Depotspritze).
Dann gibt´s vielleicht noch eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Drücke die Daumen!
Paulina
Hallo Paulina, habe gerade das negative Testergebnis erhalten.
Da ich mich ja schon nach dem Frühtest damit abgefunden habe, trifft es mich fetzt nicht mehr so hart. Denke, dass ich doch gleich weiter mache mit der nächsten Kryo ( ist ja nicht so hart wie die Stimulation ), diesmal möchte ich es aber mal mit Blastos versuchen ( falls sie es soweit schaffen). Ich hab noch 6 auf Eis.
Heute Abend gibts`s dann endlich wieder Bier und wilden Sex!
Grüße Kiwi.
Da ich mich ja schon nach dem Frühtest damit abgefunden habe, trifft es mich fetzt nicht mehr so hart. Denke, dass ich doch gleich weiter mache mit der nächsten Kryo ( ist ja nicht so hart wie die Stimulation ), diesmal möchte ich es aber mal mit Blastos versuchen ( falls sie es soweit schaffen). Ich hab noch 6 auf Eis.
Heute Abend gibts`s dann endlich wieder Bier und wilden Sex!
Grüße Kiwi.