Bitte um Hilfe - Schilddrüsenwerte erhalten ohne Erklärung

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Else13
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Registriert: 25 Jan 2013 15:29

Beitrag von Else13 »

...ist doch nicht schlecht, wenn man mehr lernt, als ursprünglich angefragt!? Traurig sind doch eher die Threads, auf die es gar keine Antworten gibt :(
- Diagnose obstruktive Azoospermie im März 2013 (CBAVD mit zwei Mutationen auf dem CFTR- Gen)
- MESA und TESE- OP bei Prof. Schwarzer in München: 12x MESA, 12x TESE- Proben
- 1. ICSI im April 2013: negativ, dann Diagnose Hashimoto
- Insgesamt 11 gute Embryonen (Versuche 1-6) haben sich alle nicht eingenistet
Dann im Dez. 2014: NK-Zellaktivität, TH1/TH2-Ratio und NK-Anteil im Endometrium deutlich erhöht. Behandlung in der 7. ICSI mit Intralipid, Cortison und Granocyte.

- ICSI Nr. 7 trotz 3 guter Embryonen wieder ohne Einnistung. Macht es überhaupt noch Sinn, weiter zu machen? Der Professor sagt ja, wir hätten mit ICSI Nr. 7 den allerersten realistischen Versuch gehabt....also nochmal von vorne, 2 Jahre und 6 ICSIs umsonst.
Nach Antibiotikakur NK-Aktivität im unteren Normbereich
- ICSI Nr. 8 auch nix
- ICSI Nr. 9 wieder negativ
- Eine NC-ICSI hat auch nicht geklappt.
NKa wieder deutlich angestiegen, die Bakterientheorie hat nicht gegriffen, doch autoimmuner Hintergrund. Ohne immunmodulierende Medis wird es nicht gehen...
- ICSI Nr. 11: Das erste Mal Blasto-Transfer....endlich schwanger, aber es ist ein MA wegen einer Trisomie 22 :cry:
- ICSI Nr. 12 negativ
- ICSI Nr. 13 negativ
- ICSI Nr. 14 auch keine Erfolgsgeschichte, nur noch TESE da
- nächster Transfer im ERA-optimierten HRT-Zyklus, Embryonen- Pooling läuft. Zusätzlich aktive Immunisierung.
- genug gepoolt: 3 exp. Blastos, eine frühere und drei vitrifizierte 2PNs: das reicht für drei Transfers :-)
Nach 16 ICSIs im Transfer Nr. 15 nochmal die große Chance: hCG an PU+16 429; PU+19 1465; 5+4: Fruchthöhle und Dottersack; 6+2: Herzschlag; ein Mädchen ...<a href="http://www.smilies.4-user.de"><img src="http://www.smilies.4-user.de/include/Ti ... er_313.gif" border="0" /></a>
Gesund geboren am 23.7.2018
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Katharinchen
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Beitrag von Katharinchen »

Hallo Else,

Stimmt, ich habe mich verschrieben.

Ich wollte schreiben:

"Die TPO-AKs sind typisch für eine Hashimoto Thyreoiditis."

Bei Kanada wurden die TPO-Antikörper bestimmt und nicht die TRAK,
darauf habe ich mich bezogen.

Danke für die Verbesserung.

Ob man Krebs hat oder nicht, zeigt erst eine Gewebeprobe.
Man kann Knoten wohl auch punktieren lassen, um Gewebe zu
entnehmen und untersuchen zu lassen.
Ich habe gelesen, dass heiße Knoten wohl eher gutartig sind und
kalte Knoten bösartig sein können. Aber dass ein Knoten überhaupt
bösartig ist, ist wohl eher selten und ungewöhnlich.

Aber wenn ich Anignu richtig verstanden habe, ist diese pauschale
Einteilung wohl nicht sehr verlässlich.

Wie groß ist denn Deine SD? Und was bedeutet: keine sonographischen
Auffälligkeiten, wenn man Hashi hat? Wenn jemand Hashi hat, gehe ich
mal davon aus, dass die Größe der SD sich reduziert hat. Das wäre schon
sonographisch auffällig.

Hallo Anignu,

Ja, so war es bei mir. Natürlich kann man eigene Erfahrungen nicht
verallgemeinern, aber viele Leute im SD-Forum haben auch keine guten
Erfahrungen mit ihrem HA gemacht.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
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Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
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8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
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