Spontan SS, Grano?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
vosgienne
Rang0
Rang0

Beitrag von vosgienne »

Vielen Dank euch allen! Es ist tatsächlich passiert, der Digi schreibt nur das eine Wort und 1-2. In mir will sich alles freuen, aber die Wunden sind noch da. Vielen Dank noch mal fürs Beraten! Ich werd hier reinschreiben, wie ich mich entschieden habe nach dem KiWuPra-Termin.
Endometriose, Schilddrüse entfernt, KiWu seit 2 Jahren, nach 2 Fehlschlägen: fehlende Aktivität vieler Kir-Gene, Genetik sonst ok, Gerinnung o.B.
Nov 2014: spontane SS, nur biochemisch
Dez 2014: 1.IVF, HCG zu niedrig, FH sichtbar, AS 8.SSW
Oktober 2015 spontan, alles gut, Geburt 36+0
März 2017: spontan, FG 11.SSW, AS
Juni 2017: spontan, ELSS, ab jetzt wieder IVF
Februar 2018: Kryo negativ
März 2018: IVF positiv, ab 7.SSW Blutungen... aber noch ist das Umpalumpa da!
Ende 2018: nach langem Liegen und zweitweise Placenta Praevia totalis geht die Geschichte gut zu Ende :-)
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

Herzlichen Glückwunsch.... ich wünsch dir einen tollen Anfangswert und natürlich eine stabile SS...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

vosgienne
Rang0
Rang0

Beitrag von vosgienne »

Danke Püppy! Die KiWuPra will nix sagen, bevor sie nicht einen positiven BT haben. Ergebnis gibts morgen, rechne mit wenig HCG, ist ja noch früh. Am Ende muss ich sowieso selbst entscheiden. So habe ich mich gegen Heparin entschieden, das wurde auch mal vorgeschlagen, allerdings habe ich keine Gerinnungsstörung. Ich hab jetzt auch die Ergebnisse von der Immu: negativer Crossmatch (keine antipaternalen AK), unauffällige Verteilung der Lymphozytenpopulationen, alle Werte innerhalb der Grenzen, Th1:Th2-Ratio genau in der Mitte. Neutrophile Granulozyten obere Grenze.

Suche grad Studien, inwiefern Grano die Implantation verbessert oder auch die darauffolgenden Phasen. Finde leider nix... Mein Kopf sagt nehmen, mein Bauch nicht nehmen.
Endometriose, Schilddrüse entfernt, KiWu seit 2 Jahren, nach 2 Fehlschlägen: fehlende Aktivität vieler Kir-Gene, Genetik sonst ok, Gerinnung o.B.
Nov 2014: spontane SS, nur biochemisch
Dez 2014: 1.IVF, HCG zu niedrig, FH sichtbar, AS 8.SSW
Oktober 2015 spontan, alles gut, Geburt 36+0
März 2017: spontan, FG 11.SSW, AS
Juni 2017: spontan, ELSS, ab jetzt wieder IVF
Februar 2018: Kryo negativ
März 2018: IVF positiv, ab 7.SSW Blutungen... aber noch ist das Umpalumpa da!
Ende 2018: nach langem Liegen und zweitweise Placenta Praevia totalis geht die Geschichte gut zu Ende :-)
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

hmmm... da müsstest du leider alleine entscheiden. Bauch oder kopf, kopf oder Bauch... das ist eine schwere Entscheidung... Ich drück erstmal alle daumen.....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“