Hallo, danke, tut mir leid, ich weis du bist im Umzugstress, es wäre super wenn du bis nächste Woche Donnerstag mitteilen könntest welches AB du genommen hast und wie lange, wäre dir sehr dankbar. Ich bespreche es dann mit der Professorin .tiger_ente hat geschrieben:Hallo Evita,
vielen Dank erst mal.
Ich kann dir leider spontan nicht sagen, wie die Antibiotika hießen. Ich werde mal suchen... (bin am Umziehen...)
Sie waren dazu da, dass sich der Embryo richtig einnisten kann, was Bakterien verhindern können. Deine Schwangerschaften waren eher immer länger, da weiß ich nicht, ob das der richtige Weg ist.
In der Schwangerschaft habe ich auch noch Intralipid, Dexamethason und Privigen bekommen. Intralipid nehme ich jetzt noch bis zur 24. SSW, den Rest nicht mehr.
Hast du schon mal Cortison, also Dexamethason oder Prednisolon , ausprobiert?
Meine SS enden spätestens nach 1 Woche ab pos wenn ich kein Kortison nehme oder erst ab ES oder pos SST. In der letzten SS habe ich bis pos SST 9 Intralipid Infusionen bekommen, hatte 25 mg Predni, ASS schon 4 Monate davor genommen, Clexane ab ES gespritzt und 20 g Privigen bekommen und trotzdem hat das alles nichts genützt, im Gegenteil , der HCG Wert ist nach der Privigen Gabe nicht mehr kontinuierlich gestiegen, keiner weis woran es lag, aber es kam noch nicht mal zum Herzschlag in dieser SS.
Kannst du bitte schreiben welche Medis, ab wann und wie lange du genommen hast?
Ich möchte beim nächsten Versuch mit Omegaven und Dexa versuchen, ggf Ivigs .
Liebe Grüße