Zechianerinnen 2016
-
- Rang0
Hallo Gänseblümchen,
ich hatte vor dem Kryotransfer auch nur 5000 i. E. Predalon gespritzt. Außerdem hatte ich auch eine Woche vor geplantem Transfer eine hellrote Blutung, ca. 4 Tage lang. Dr. H. meinte, das sei nicht schlimm, und wir mussten den Transfer sowiso um eine Woche verschieben, weil meine GMS noch nicht gut genug aufgebaut war. Ich meine, dass die Zwischenblutungen von der Decapeptyl-Depot-Spritze kommen. Ich hatte letzte Woche meine Periode, heute Start mit Progynova (geplanter Transfer 10.2.) und ich fange schon wieder an zu bluten. Ich habe immer direkt in Pilsen angerufen, wenn ich eine Frage hatte, und konnte immer am selben Tag noch mit Dr. H. sprechen.
LG von Hoffnung
ich hatte vor dem Kryotransfer auch nur 5000 i. E. Predalon gespritzt. Außerdem hatte ich auch eine Woche vor geplantem Transfer eine hellrote Blutung, ca. 4 Tage lang. Dr. H. meinte, das sei nicht schlimm, und wir mussten den Transfer sowiso um eine Woche verschieben, weil meine GMS noch nicht gut genug aufgebaut war. Ich meine, dass die Zwischenblutungen von der Decapeptyl-Depot-Spritze kommen. Ich hatte letzte Woche meine Periode, heute Start mit Progynova (geplanter Transfer 10.2.) und ich fange schon wieder an zu bluten. Ich habe immer direkt in Pilsen angerufen, wenn ich eine Frage hatte, und konnte immer am selben Tag noch mit Dr. H. sprechen.
LG von Hoffnung
Hallo melek ich habe Merional subkutan gespritzt.
Gänseblümchen mach dir keine Gedanken es kommt alles gut! Ich kann mir vorstellen das dass normal ist wenn sich im Bauch etwas verändert.. Was haben sie dir gesagt.
Mit geht es gut aber die Stellen an denen ich Spritze bekommen habe tun so Weh... Ich muss nur agolutin spritzen und Progynova einnehmen, kenne den Predalon nicht.
Spritzst du alleine oder Arzt.
Gänseblümchen mach dir keine Gedanken es kommt alles gut! Ich kann mir vorstellen das dass normal ist wenn sich im Bauch etwas verändert.. Was haben sie dir gesagt.
Mit geht es gut aber die Stellen an denen ich Spritze bekommen habe tun so Weh... Ich muss nur agolutin spritzen und Progynova einnehmen, kenne den Predalon nicht.
Spritzst du alleine oder Arzt.
- butterfly_80
- Rang1
-
- Rang0
@Melek, ich habe Merional in den Muskel gespritzt.
@Hoffnung, vielen Dank für deine Antwort! Dr. H. hat mich angerufen und meinte zu diesem Zeitpunkt darf es keine Blutung geben (Deca ist genau 1 Monat her) ich soll nun das Progynova erhöhen, sollte die Blutung anhalten, muss der Zyklus abgebrochen werden
Heute früh war nochmal ein bisschen was, seitdem nichts mehr.. Ich muss zugeben, ich bin ziemlich panisch, habe total Angst, da wir ja nur diesen einen Embryo haben und es unser letzter Versuch ist.
@Mimi, mich spritzt meine Schwester, sie ist Arzthelferin. Mir tut auch die Einstichstelle und das drum rum weh, so ähnlich wie Muskelkater.
Sag mal spürst du irgendwas im Bauch? Ich habe so ein Ziehen, wie PMS und schon wieder Angst da stimmt was nicht.. uff, meine Nerven liegen momentan blank..
Mimi, ich drücke dir für Montag gaaaanz fest die Daumen, wirst sehen das klappt

@Hoffnung, vielen Dank für deine Antwort! Dr. H. hat mich angerufen und meinte zu diesem Zeitpunkt darf es keine Blutung geben (Deca ist genau 1 Monat her) ich soll nun das Progynova erhöhen, sollte die Blutung anhalten, muss der Zyklus abgebrochen werden

@Mimi, mich spritzt meine Schwester, sie ist Arzthelferin. Mir tut auch die Einstichstelle und das drum rum weh, so ähnlich wie Muskelkater.
Sag mal spürst du irgendwas im Bauch? Ich habe so ein Ziehen, wie PMS und schon wieder Angst da stimmt was nicht.. uff, meine Nerven liegen momentan blank..
Mimi, ich drücke dir für Montag gaaaanz fest die Daumen, wirst sehen das klappt

Hallo gänsenblümchen, ich habe jetz bauchschmerzen auf der re. Seite habe das gefühl ob ich periode bekomme. Hatte auch immer wieder spannungsgefühl in der li. Brust. Aber ist nicht wahnsinnig schlimm...bin langsam gespannt aber geht mir psychisch gut, habe sehr viel abgemacht so das ich nie alleine bin und nachdenken muss, mache das auch so, mache ab geh raus denk nicht dran... Alles kommt gut mach dir keine sorgen!
Hallo zusammen. Ich hatte heute meinen ersten transfer und es ging alles in allem ca 30min inkl. 15 min nachdem liegen bleiben, und natürlich schmerzfrei habe nichts gespürt. Jedoch war ich anfang sehr schokiert und konnte mich gar nicht richtig freuen. Als ich in die praxis kam sagten si mir sie haben den ersten embryo entfroren und er war nicht mehr gut, dann haben sie den zweiten und der war auch nicht gut und dann denn dritten und der war auch nicht gut. Si haben das entfriren nicht überlebt und sich nicht weiter entwickelt. Dann haben die ärzte entschieden die restl. Zwei zu entfriren ( hatte insgesamt 5 gute embryos) ... Zum glück haben die zwei es geshafft und diese habe ich setzen lassen. Jetz hoffe ich das es klappt ! ( habe keine reserve mehr)...
-
- Rang0
Hallo Mimi, erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du nun zwei Krümel an Bord hast. Das andere schockiert mich grad etwas
soviele haben das auftauen nicht überlebt
oh je, das lässt mir gerade ganz wenig Hoffnung, wir haben ja eh nur diesen einen Embryo. Musst du nun wieder hin zum Test oder sollst du das daheim machen?

Ich mache den test zu hause, si haben mir zwei gute einsetzen lassen. Und haben gesagt es ist alles ok.ich bin auch schokiert, habe heute alle formulare gesucht , ich möchte das nochmals abklären, wie das passieren könnte... Sie haben das auch noch nie erlebt haben sie mir gesagt, sie denken es konnte sein wegen den schlechtenspermien... Mach dr keine negativen gedanken , das ist eine ausnahme... Ich drücke dir ganz fest die daumen und denke positiv!!!
-
- Rang0
Hey mimi,
ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass es mindestens einer von beiden schafft! Danke auch, dass du noch geschrieben hast, dass die Ärzte sagten, es ist nicht "normal", dass so viele das Auftauen nicht überleben. Ich hatte vorhin schon ne Heulattacke weil ich mir "sicher" war, mit 1 haben wir eh keine Chance.. (aber ok, heute bin ich eh nicht zurechnungsfähig
) Mal sehen was morgen ist, kann nur abwarten, ich werde dann berichten.
Liebe Grüsse!
ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass es mindestens einer von beiden schafft! Danke auch, dass du noch geschrieben hast, dass die Ärzte sagten, es ist nicht "normal", dass so viele das Auftauen nicht überleben. Ich hatte vorhin schon ne Heulattacke weil ich mir "sicher" war, mit 1 haben wir eh keine Chance.. (aber ok, heute bin ich eh nicht zurechnungsfähig

Liebe Grüsse!