Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Finchen
Ich muss mir diesesmal Proluton Spritzen lassen.
Der kleine ist mein Fussel,ein Löwenkopf.ER war beim kauf ein weibchen,bis wir noch ein weibchen dazu gekauft haben.Ab dem Tag war es ein mänchen,der jetzt aber Kastriert ist.Das war schon ne witzige Geschichte.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Bin zu blöd,
wir sind in Hamburg Altona bei Doc Ludwig in Behandlung.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Proluton - was ist das ?

Hihi, gab es dann Nachwuchs ?

Ich habe 3 Kanarienvögel, die fangen jetzt an zu Brüten. :dance:

Bist doch nicht blöd. :knuddel: Ist das zufällig die Lohnsenstr. ... oder das FCH ?
Gast

Beitrag von Gast »

Proluton ist glaube ich auch fur Gelbkörper,ich wollte mal ne Freundin anrufen da sie es auch bekommen hatte.Er hatte es mir verschrieben nachdem ich sagte das ich ca.2-3 tage nach ET merke das ich meine Mens bekomme.
Lornsenstr. ist richtig.
Nachwuchs???? :o
Nee, wir hatten erst zwei Käfige.Die zwei reichen auch,machen genug unfug.
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhu Ihrs,

na, alles frisch bei Euch???? Wir machen gerade eine schöpferische Pause *kicher*, denn der Maxl macht gerade heia und da wir derzeit bei meinen Eltern unterm Dachjuchee wohnen, da unser Haus nicht fertig geworden ist und hier alles in einem Raum ist und man Ikeaschränke echt nicht leise aufbauen kann..... :D Boa, wat`n Satz, ich könnte ihn noch ein wenig ausbauen, aber okay, lassen wir das, sonst versteht mich nachher keiner mehr! :wink:

Na, Sternchen, was macht München??? Die Tami lässt Dich doch bestimmt mal kurz an den PC!!! :D Und, die Jasmin ist doch bestimmt zuckersüss, oder?! Uih, ich würd auch soooo gern mal spinksen, aber die Tami rückt ja nicht mit Bildern raus *grins*

Chrissi, Heidepark Soltau....hab ich irgendwo schon mal gehört, aber einordnen kann ich den nicht. Schade eigentlich, denn ich hab mir sagen lassen, es wäre eine schöne Gegend.
Ihr seid ja noch gaaaanz frisch verheiratet - da kann man ja noch gratulieren!!! Herzlichen Glückwunsch... :wink:
Und diesmal klappt es gaaanz bestimmt, ich bin da echt optimistisch!!!!

Finchen, eigentlich wohnen wir in Hellenthal - naja, nicht direkt, sondern ganz oben am Ende von Hellenthal, da wo halt immer Schnee liegt...ja, ich geb`s ja zu, ich glaube, mittlerweile ist der auch weg, aber wir hatten schon ganz schön toll viel! :dance:
Hihi, Ihr seid ja genauso "alt" wie wir! Aber ich bin Steinbock (also ein klitzekleines Bisschen jünger :D ) und der Micha ist Fisch (also auch nur gaaaanz ganz wenig weniger :wink: ).
Das mit der Endo ist ja echt mega doof! Das sind doch echt Sachen, die kein Mensch braucht, wieso gibt es sowas nur???? :roll: Aber warte ab, wir werden hier auch eine 100%ig Ausbeute machen und alle unsere Zwergis bekommen!!!!! Also: No panic!!! :knuddel:
Ich bin übrigens -wie es sich für ein echt kölsch Mädcher gehört- in der Uni Köln in Behandlung und fühle mich da auch echt gut aufgehoben.
Ihr seid ja auch fast noch frisch verheiratet - mensch, das war wohl letztes Jahr das Heiratsjahr, dann kann dieses Jahr nur noch das Schwangerwerdejahr werden!

Na, so wie`s aussieht, sind wir ja alle Süsstiermamis!!! Hihi, das mit den Moppels hätte ich zu gerne gesehen - und Euer Gesicht dazu auch!!! :D
Meine Freundin hatte auch dasselbe Spiel, aber mit einem Kater, den sie Samson taufte. Es dauerte nicht lange, bis ihr Samson dann zur Samsonite wurde - nein, sie heisst immer noch Samson *kicher*
Mein Erstgeborener ist übrigens Vierbeiner, hat hinten `nen Schwanz - wo auch sonst -, ist ein kleiner Riese, heisst Sunny und ist ein Golden Retriever...vielleicht sollte ich wöchtenlich meine Bildchen zwischen meinen zwei Schnuffels tauschen... der Sunny ist nämlich soooooooooo süss! Wartet ab, Ihr werdet es noch sehen....! :wink:

Hihi, wir waren heute bei Ikea, weil wir hier noch keinen Schrank hatten, alle Klamotten dementsprechend hier rumfliegen und ich heute morgen, beim Versuch das Chaos zu lichten eine Blumenvase umgeworfen hab, die leider auf dem Fernseher stand, deren Wasser dann natürlich in den Fernseher gelaufen ist, der bitter böse angefangen hat zu qualmen und zu stinken und ich eine mega Krise gekriegt hab...also hat mein Liebelein sich entschlossen, etwas für seine herzallerliebste zu tun und uns zu Ikea geschleppt. Hihi, da war ich schon sooooo lange nicht mehr, dass ich natürlich Kaufnachholzwang hatte und alles mitgenommen hab, was nicht festgenagelt war oder mir aus der Hand gerissen wurde - das war allerdings meistens der Micha *grmpf*
Aber wir haben sooooo tolle Sachen da gefunden und jetzt ist mir der Fernseher erstmal egal und ich baue kräftig an allem rum.... :D

So, jetzt muss ich aber echt was zu essen machen, sonst überfällt der Micha mich gleich und beisst mir ein Ohr ab..... :o Der knurrt hier schon ganz laut rum....

Euch noch einen tollen Abend!!!!!!

Knuddeldidus
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hihi Finchen,

bei uns sehen so die Hähne aus und nicht die Kanarienvögel..... :D :D :D *kicherlachgröhl*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo *michi*

das kann ja lustig werden mit dir ! :lol: :lol: :lol:

hellenthal hann isch noch nie gehört ! muß mal auf die karte gucken ! eine freundin kommt aus der ecke gerolstein. 8)
hab gehört daß da derzeit so toll die wildgäse ziehen. spitze !

wg. endo: na ja, irritierend war bei mir, daß ich absolut schmerzfrei war und bin - toitoitoi das das so bleibt. du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr manche frauen leiden müssen. :cry:

wart ihr im kölner ikea ? bauen die immer noch rum, ich verlauf mich da seit dem umbau immer, da die beschilderung nicht mehr stimmt ... ich lauf immer umsonst im kreis herum und bin am ende total genervt. :lol:

köln: seid ihr beim nawroth ? den kenn ich natürlich aus dem 9m-forum. 8)

so, muß jetzt auch essen........ bis denne.

Finchen *gackgack*
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

FINCHEN, WO IST DER HAHN HIN??????????? Ist ja wohl ein Dingeling....*tsetsetse*

Uih uih *schweissabwisch*, hab ich uns nochmal ganz knapp vor der Seite 3 gerettet!!!!! :o Also da wollte ich echt nicht hin, nee nee nee.....

Gestern nachmittag hatte ich gerade den Maxl in sein Heiabett verfrachtet, das Laptop angeschlossen und bei meinen Optimis schnell geschrieben, ist der freche Kerl doch direkt wieder wach geworden.... :roll: so`ne Gemeinheit, echt...
Aber dafür hab ich ihm gerade schnell den Holzhammer über`n Kopf gezogen *kicher* - nein, hab ich nicht, aber er ist gerade wieder eingeschlafen, also jetzt mal wieder schnell, bevor er`s merkt.... :wink:

Finchen, Hellenthal liegt oben am Ende der A1, da so Richtung Blankenheim, weisste?! Und wenn man sich dann Richtung Skigebiete hält, kommt man automatisch zu uns.... :dance:
In Gerolstein haben wir unseren Kinderarzt, das ist nur so knapp 25-30km entfernt - früher hätte ich gesagt, boa ist das weit, aber mittlerweile hab ich echt ein anderes Entfernungsempfinden gekriegt....
Früher war mir der Edeka, der knapp 900m entfernt war, manchmal schon zu weit weg (da hatte man ja auch keine Ausrede, mit dem Auto hinfahren, hätte einen ja jeder ausgelacht) - und jetzt ist das nächste grosse Geschäft um die 20km entfernt! :o Jetzt würde man mich eher auslachen, wenn ich losmaschieren würde...morgens um 6 los, dann schnell einkaufen und zurückspurten, damit der Maxl sein Mittagessen noch pünktlich kriegen könnte *hihi*

Aber Du hast recht, die Eifeler Gegend ist schon seeehr schön - und natürlich erst recht, seitdem wir da wohnen :D :D :D

Die Gänse, ja irgendwie haben die bei uns `ne Einflugschneise - wir haben früher in der Einflugschneise vom Köln/Bonner Flughafen gewohnt - da war`s auch ncht leiser.... :wink:

Das mit der Endo ist ja echt ein Ding, aber ich Drück Dir natürlich alle Daumen, dicke Zehen, Zitronen und so weiter - alles was ich finden kann, was nicht gaaanz soviel Dreck macht - dass das so bleibt!!! *dd*

Hihi, ja wir waren in Köln und nachher muss ich wieder dahin, weil die doofe Bettwäsche, die ja eigentlich total schön ist, total zerfetzt ist!!! *grmpf*
Ich dachte eigentlich, dass die vergessen würden, uns alles für den Schrank mitzugeben und ich deswegen heute nochmal hin müsste, aber nein, der Schrank ist echt komplett und steht! Wobei ich sagen muss, dass der Micha da seine Doktorarbeit drüber hätte schreiben können, denn der Schrank ist erst gestern fertig geworden!!!!! Aber okay, es war ja unter erschwerten Bedingungen - mit Karneval dazwischen... *kicher hicks*
Aber der Umbau ist anscheinend fertig, denn ich hab keinen gesehen - es war aber sooooooo voll, dass es natürlich sein kann, dass ich ihn nur übersehen hab :D :D :D
Ich musste die ganze Zeit auf den Maxl aufpassen, weil der mir sonst bestimmt aus dem Wagen gehüpft wäre, weil er sich unsterblich in das Mädchen im Wagen vor uns verliebt hatte und sie immer wieder nur angegrinst und angetascht hat, wenn er sie gekriegt hat.... die hat jetzt bestimmt auch schon im zarten Alter von unter einem Jahr die Schnautze voll von Karneval, weil wildfremde "Männer" sie einfach so antaschen.... :wink:
Übrigens gibt es bei Ikea jetzt auch beschilderte Abkürzung (ob die funktionuckeln weiss ich aber nicht, denn ich musste ja alles gucken, weil wegen, boa guck mal, ich will!!! :lol:

Lach, bist Du auch aus 9monate....ich auch! Da es damals bei uns nicht geschnackelt hatte, hab ich im Internet mal geschaut, ob es noch mehr gibt, denen es auch so gibt, denn um mich rum war der Schwangerwerdenvirus unterwegs, nur an mir ist er immer vorüber gegangen... *snief*
Und da hab ich dann 9monate gefunden...
Da hab ich dann die Frau Dr. Enderer kennengelernt - und den FA gewechselt *grins* und da die mich auch nicht mit dem Virus infizieren konnte, hat sie mich zum Nawwi geschickt! Und was soll ich sagen - der konnte es dann endlich :dance:
Und weil der das sooo schön konnte, darf er es jetzt nochmal versuchen... *kicher*
Aber diesmal hab ich Zwillis bestellt - obwohl er die nicht machen will, aber der soll mal abwarten!
Dafür hab ich die Überstimulation abbestellt und da der Preis ja nunmal der gleiche bleibt, will ich Zwillis als Zusatzleistung!!! Ich will, ich will, ich will.... *stampf*
Denn ich will doch 3 Kinder, aber nochmal das Ganze, ich weiss, nicht, sooooo viel Spass macht das Spritzen und Co ja dann doch auch wieder nicht....

Wir haben ja übrigens auch eine super duper Schaukel beim Ikea für Babies gekauft und gestern abend aufgehangen - boa, hatten wir einen Spass!!! Der Maxl hat nur gejuchzt und wir haben Tränen gelacht, weil er die ganze Zeit in der Luft mitgelaufen ist, die Haare geflogen sind und er nur Faxen gemacht hat!

Ach ja, ich hätte noch tütenweise Kamelle abzugeben - hat jemand Interesse? *lach* Eigentlich wollte ich doch noch, bevor ich schwanger bin :wink: , noch mal abnehmen...da kann ich mir doch nicht tütenweise das leckere Zeug reinhauen!!! Das obligatorische Nutella-Brötchen morgens sollte ich mir vielleicht schon mal sparen - aber Nutella ist doch gut für die Seele oder war`s doch für die Ellbogen? :D

So, jetzt werd ich mal den Frühstückstisch endlich abräumen, wenn das einer sehen würde, das hier immer noch alles rumsteht.... *tsetsetse*

Chrissi, sag mal, wo bist Du denn?
Die Elke ist ja entschuldigt, die ist ja im Urlaub - aber trotzdem Sternchen, jetzt poste doch mal, die Tami will bestimmt auch, dass Du uns mal schreibst *kicher*

Macht`s mal alle gut und denkt dran - Seite 2 ist schon schlimm, aber Seite 3??? Niemals!!! :D :D :D

Knuddeldidus
Michi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey michi,

sternchen ist im urlaub, 3 wochen, hat sie vorne geschrieben. :lol:
hat die es gut !

wieso hahn ? das war doch eine henne. :-? der leuchtturm ist schöner, find ich !

michi, du weißt was du willst... aber kinder, die was wollen.... :lol: :lol:

eine liebe forums-mitschreiberin hat mir gelehrt:
---> schritt für schritt <---
und bei mir ist schritt 1: keine zysten. *dd*
wenn mans schafft, hilft das so ungeheim, ruhig zu bleiben.

chrissi hat noch einen ordner eröffnet, altona mädels... bin mal gespannt, ob sie den hier noch packt. :lol:

aber ganz erhlich, ich bin mir auch nicht so sicher. :oops:
gerade habe ich noch 2 aufträge (bin freiberuflich) für märz/april reinbekommen, das könnte knapp werden, ich schreib ja schon in 3 ordnern. :oops: :oops: aber ich geb mein bestes. :-?

byechen... :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Heyhey
Klar bin ich noch bei euch,es sei denn ih wollt mich nicht mehr. :cry:
Komme momentan nicht viel zum schreiben,das blöde Finanzamt hat mir das ganze Geld von 3 Jahren Niedrigenergie Haus abgezogen.Warum weiss ich auch nicht.Jetzt sind erstmal lauferreien angesagt.
Aber ich besser mich.
Wir woller doch Oster zusammen Eier suchen(lassen) oder? :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“