Reichel fetz blutergebnisse sind ( 4 FG ) ich brauche Hilfe

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
espoir88
Rang0
Rang0

Beitrag von espoir88 »

Was haben diese Pfeile auf sich auf Seite 7 von 8 ? Und Seite 3 von 8 dieses C3 und diese autoantikörper ? Und was ist ein negativer Cross Match ?
verheiratet seit Dezember 2014
1 SS 02/15 FG 9 ssw (progesteron spritzen und Magnesium)
2 SS 09/15 FG 4 ssw
Hormon, genetik schilddrüse Gerinnung Test. alles OK !
3 SS 12/15 FG 6 ssw

KIWUZ Hamburg: alles ok! Nur Vitamin D und Eisenmangel

4 SS 04/16 Progesteron, magnesium, eiesen vitamin D FG 6 SSW

07/16 Ergebnisse von reichel Fetz Telefon Termin im september
espoir88
Rang0
Rang0

Beitrag von espoir88 »

Wo am besten diese grabozyte bestellen ? Ist diese IVIG Infusion das selbe ?
2 SS 09/15 FG 4 ssw
3 SS 12/15 FG 6 ssw

kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

also.. jetzt mal sortiert...

ein Spermiogramm würde sich meines Wissens nur lohnen, wenn du eine DNA Fragmentierung mitmachst.. weiß grad nicht, wie das auf schlau heisst... Es könnte sein, dass die Spermien "deformiert" sind und man zwar schwanger werden kann, aber die Spermien nicht gesund sind und es so nach einiger zeit zur FG kommt.

wenn ich Sternchenmama mit ins Boot holen kann , die hatte das Problem... wurde super schnell schwanger und oft, aber immer FG,. Mit Künstlicher BEfruchtung hat es dann geklappt... da waren glaub ich auch die Fragmentierungen sehr hoch, oder?

Das CMV ist das zytomegalie Virus - das hat dein Mann oder? also das ist für dich selbst nicht gefährlich. ich hatte es wohl auch durch, deswegen wäre ich im falle einer SS erstmal geschützt. Es könnte für dein Baby gefährlich sein, wenn du gerade ss bist und das Virus frisch bekommst.

Die ANA Antikörper sind Antikörper, die erhöht sein können, bei Automimmunerkrankungen des rheumatischen Formenkreises... HAst du da schon eine Vorerkrankung? Kann sein, dass dein Immunsystem evtl. deswegen etwas angeheizt ist? Könnte sein, dass Frau Dr. da noch mal mehr drauf eingeht, vielleicht mit Kortison?

Ein negativer Crossmatch ist immer, wenn man nicht vom mann länger schwanger war.. einige z.B. habe auch nach ausgetragener SS noch keinen positiven Crossmatch.. ist also nichts besorgniserregendes....

ein HLA sharing ist in dem Zusammenhang folgendes . du hast HLA A 50 51 z.b und dein mann hätte 50 52 dann hätte ihr ein Sharing von 50 % also die 50 ist auf den Chromosomen gleich. Für ein Baby ist es eigentlich wichtig, dass man unterschiedliche Merkmale hat, damit die Mutter die schützenden Antikörper bildet. Die bildet die Mutter aber nur, wenn ein fremdes Merkmal auf den "Uterus" trifft. Wenn ihr also wenig gleiche MErkmale habt , ist das erstmal schon mal gut, dann glaube ich würdet ihr keine Immunisierung mit Partnerlymphozyten benötigen...

Ich würde an eurer Stelle wirklich ein Spermiogramm machen lassen, und wenn dann auch mit dem Test auf DNA Fragmentierung... kostet zwar etwas mehr... aber mir wäre es das wert... Bevor ihr viel Geld für IVIG, oder Granozyte ausgebt. Grano kostet für 5 Spritzen ca 300 euro in Frankreich und da braucht man schon so bestimmt 1000 € und IVIGs kosten in Tschechien schon 275 euro für 5 g und man braucht eigentlich alle 3 Wochen 10 g... also ist es alles nicht so ein günstiges Unterfangen...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

espoir88
Rang0
Rang0

Beitrag von espoir88 »

Ok ich werde meinen Mann versuchen dieses spermiogramm machen zu lassen, jedoch kostet dies 350€ ist das rechtens ? Eine Freundin hat irgendwie nur 160€ bezahlt und die andere sagt die kk hatte es bezahlt .bei dieser cmv Geschichte handelt es sich um den Wert C3 nehme ich an , und das betrifft mich Also nicht meinen Mann oder was meinst du mit cmv? Dieses ANA sagt mir nichts , weil mir nix bekannt ist . Sollte ich mal zu einem Rheumatologen? Hab nämlich ab und zu gelenkscjjmerzen aber nicht immer.

Danke für seine Interpretation die mich sehr aufgeklärt hat.
2 SS 09/15 FG 4 ssw
3 SS 12/15 FG 6 ssw

kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Nein cmv heißt das was ich meinte. C3 weiß ich nicht was das ist.
Zum Rheumatologen musst du nicht zwingend. Lass dir beim Arzt erstmal das CRP ( c-reaktive Protein ) abnehmen. Das könnte schon mal einen Aufschluss geben.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Ah seh ich gerade CRP ist in der Norm. Was mir noch auffällt ist das Ferritin. Deutet auf einen Eisenmangel hin. Oft müde und erschöpft ?
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

kleinepueppy81
Rang4
Rang4

http://pdmg.de/FB-PVW-018%20Vertrag_HALO.pdf

Da kostet der Test zB 220 Euro. In Prag kostet die Untersuchung 100 Euro. 350 ist zwar schön teuer aber wohl normal.
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“