Danke an alle Daumendrücker ;-) OP erfolgreich!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Su

Beitrag von Su »

liebe iris,

mensch supi das das alles so gut über die bühne ging.*freu*

sag mal ,so unter uns.mit der vielen luft im bauch,bist du da jetzt am abheben?*g*
nicht das jemand den stöpsel ziehtund du gehst ab wie ne rakete*gg*

ne,ne mal im ernst.hut ab, wie du das so wegsteckst.
du bist echt ne klasse frau.

na und bei der grundsanierung klappts auch mit nem geschwisterchen oder zwei oder drei.wer weis,wer weis.

liebe grüße an dich und dein"kleines wunder"saskia.
su
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Iris, :grin: :grin: :grin:

toll, dass die Op sooo gut verlaufen ist. Ja, dann kannst Du ja jetzt wirklich zum nächsten (und bestimmt auch erfolgreichen) Versuch Nr.2 durchstarten. Ich freue mich für Dich , erhol Dich noch gut.

Liebe Grüsse

Uli :smile: :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja wahnsinn, das hört sich nach der op wirklich vielversprechend an. also wenn dein tochter mit den vorherigen bedingungen zur welt gekommen ist, sehe ich für dich jetzt supergute chancen! ich freue mich schon, wenn du dann auch bald starten kannst.

alles gute und viele liebe grüße
anja
:grin:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Liebe Iris,

freut mich zu hören, daß alles so gut bei dir verlaufen ist....und die Chancen für eine SS sogar gestiegen sind - toll :smile:
wünsche dir alles Gute.......
Toll, daß du gleich nach Hause durftest, ich mußte bei meiner ersten BS fast 4 Tage im KKH bleiben, bei der zweiten nur eine Nacht.....

also weiterhin gute Besserung
Bea
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Liebe Iris,
wir kennen uns zwar noch nicht durchs schreiben, wünsche dir aber trotzdem alles liebe und gute für deinen nächsten Versuch. (jetzt reicht ja wohl einer um zum ersehnten Ziel zu kommen, oder *augenzwinkern*?!)
tschüss
]
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebe Iris,

na, dann steht dem Geschwisterchen für Saskia ja wirklich nur noch die Spritzendosis entgegen!

Ich hoffe, Du hattest eine ruhige Nacht und bist auch heute noch so weitgehend schmerzfrei wie gestern (manchmal meldet es sich ja erst nach dem Abklingen der Narkose), damit sich Dein Optimismus schon mal so richtig warmlaufen kann!

Gute Besserung und viel Schonung,

Natti
Derya

Beitrag von Derya »

hallo iris !!!!

ich wünsche dir auch nochmal alles gute, wollte dir schon schreiben kam aber nicht zu.
ich hoffe das es dir gut geht und ab jetzte klappt.

schöne grüsse

Derya
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Iris!

Willkommen zurück an Bord!....und schön, daß Du Deine "runderneuerung" so gut überstanden hast! Also gehts jetzt auf zu neuen abenteuern, die ihr bestimmt mit bravour meistern werdet...:smile:

Alles liebe und gute wünsch ich Dir!

Lieben Gruß...nicole...:knuddel:

Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhu Iris!!!

Man, was muß ich denn da lesen......ist ja wahnsinn.....
Aber schön, das es dir wieder gutgeht!!!!
Ich drück dir für deinen Versuch die Daumen und hoffe ganz fest mit dir auf ein zweites "Wunder" !!!!

Viele liebe Grüße und :knuddel:
Bine

P.S.: Ich hatte heute übrigens Transfer. Hab jetzt einen Zwei- und einen Vierzeller mit Heim gebracht. Schaun wir mal was draus wird.
Chris
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris »

Hallo Iris,

das ist ja klasse, dass du das alles so gut überstanden hast. Das freut mich riesig. Es ist auch toll, dass du so bald mit der nächsten ICSI anfangen kannst. Bei den Super-Startbedingungen, die nun geschaffen wurden, wird der Erfolg bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
Ich drücke dir dafür auch weiter die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“