Uni Klinik Mainz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallo,

ich weiß auf jeden Fall, daß Mainz schon mindestens seit Juli 1999 in der Liste der Fertilitätszentren im Fertinet steht. Da haben wir uns nämlich die Liste ausgedruckt. Ich wundere mich allerdings auch, warum dort keine ist? Vielleicht, weil alle Patientinnen systematisch nach Wiesbaden geschickt werden? Mein Gyn wollte mich auch dorthin schicken. Von Alternativen war nicht die Rede. Wenn ich nicht damals schon einen Internet-Zugang gehabt hätte, hätten wir gar nicht gewußt, welche Möglichkeiten es noch gibt.
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was du berichtest, Sonja!

Liebe Grüße, Neschi
Chris
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris »

Hallo,
ich bin zwar auch in Wiesbaden; soweit ich mich aber erinnere hat die Uni Mainz den Gyn.bereich umgebaut. Während der Zeit nahmen sie wohl keine neuen Patientinnen an. Das habe ich mal Anfang des Jahres irgendwo gelesen. Vor einigen Wochen sind sie wohl mit dem Um-(oder An-)bau fertig geworden (lt. Mainzer Zeitung, die ich lese). Vielleicht starten sie deshalb ihr Programm wieder und es gibt darum auch so schnell Termine dort.
Ich bin schon auf Infos aus Mainz gespannt.
Liebe Grüße Chris
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo an alle,

bitte schickt Schnellchen-Iris Eure Adressen zur Änderung der Embryonenschutzgesetztes, bitte!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“